|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
hey leute wird morgen eigentlcih was in zdf oder zdf info oder doku übertragen?
noch kruz was zu wang liqin: ich denk er wird gewinnen, er ist einfach topfit... |
|
||||
|
||||
Auf ZDFdoku ist laut Programm von 7:30 bis 11:30 eine Live-Übertragung der Viertelfinals der Herren und von 13:30 bis 15:30 Damen Bronze und Finale geplant.
Das würde bedeuten, dass ZDFdoku alle morgen stattfindenden Spiele Live übertragen würde. Ich hoffe, dass sich das nicht wieder ändert. |
|
|||
|
|||
und auf zdf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht, dass die Billanz von Persson gegen Primorac so deutlich negativ ausfällt. Trotzdem glaube ich an einen Sieg von Persson, weil er eben ein Schwede ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die mentale Härte, die ein Ma oder Oh an den Tag legen, hat er einfach nicht wahrscheinlich ist er dafür zu nett der Oh ist ja heute von Anfang an so an der Platte gestanden, als ob eine Niederlage überhaupt nicht im Bereich des Möglichen liegen würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein persönliches Tagebuch lasse ich heute mal weg, hier wurden ja auch schon alle Ergebnisse analysiert und diskutiert , da interessiert es euch sicherlich auch nicht mehr. Trotzdem eine Statistik musste ich dann doch entwickeln, man muss sie ja nicht lesen : Altersdurchschnitt der Herren, die das Viertelfinale erreicht haben: 31,375 Jahre (Der jüngste Spieler ist Wang Hao mit 24 Jahren und der älteste Spieler Jorgen Persson mit 42 Jahren. Die vier jüngsten Spieler der Viertelfinalisten sind die drei Chinesen und Tan Ruiwu!) Gebürtige Chinesen bei den Herren im Viertelfinale: 5 von 8. Altersdurchschnitt der Damen, die das Viertelfinale erreicht haben: 26,625 (Die jüngste Spielerin ist Guo Yue mit 20 Jahren, die älteste Spielerin Wang Chen mit 34 Jahren.) Gebürtige Chinesinnen bei den Damen im Viertelfinale: 8 von 8. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch, daß man das irgendwo sehen kann. Ein schönes Old-School-Match aus einer der guten alten Zeiten. Gönnen tu ich den Halbfinaleinzug beiden Spielern absolut, aber ich denke, Persson hätte dort die besseren Chancen, auch wenn 1% zu 0,5% keinen relevanten Unterschied darstellt.
|
|
|||
|
|||
Scheiße!
Ab jetzt bin ich Persson-Fan. So richtig doll! |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Gratulation an die Chinesen, haben Verdient und souverän gewonnen!
Was war eigentlich nach dem Finale als die drei Chinesen mit dem Cheftrainer im Kreis standen sich umarmten, und danach sogar geweint haben? Gabs da nen besonderen Grund, oder war es "nur" wegen dem Olympiasieg? Sieht man ja sonst bei WMs eher wenig Emotionen nach den Erfolgen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|