|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Auch wenn deinem Beitrag, jimihlein, jeglicher Bezug zu irgendeinem der vorangegangenen Beiträge fehlt, will ich der Richtigkeit wegen mal fünfe gerade sein lassen und frage nicht mal nach worauf sich das nun eigentlich bezieht
Diese verdammte Lobbyistenbanden - die sich Gäste schimpfen, obwohl sie niemand eingeladen hat - , die der Kanzlerin wie lässtige Fliegen um den Hintern schwirren, stören den sozialen Frieden wirklich und deshalb würde ich die auch alle nach Hause schicken. Zumal, wie du richtig feststellst, nicht mal die Genfer Konventionen dagegen sprechen Ich finde, dass das belohnt gehört! Schau mal hier. Da kannste ein Bravo-Poster von deinem Lieblingsfußballer für kleines Geld ersteigern |
|
|||
Zitat:
Meine "Favoriten": die Experten-Eltern Die ziehen jeden Elternabend unnötig in die Länge und dass an so 'nem Abend durchaus auch mal später noch CL ist, interessiert die 'nen Scheiß Da darf man nur nicht den Fehler machen und höflich drauf hinweisen, dass das Thema, über das gerade schon geschlagene 15 Minuten vor allen Anwesenden zwischen Experten-Eltern und dem Herrn Lehrer zumindest einseitig angeregt diskutiert wird, doch bitte mal unter vier Augen mit dem Herrn Lehrer besprochen werden sollte und nicht hier in der großen Runde, weil es sonst auch etwas eng mit der Zeit bis zum Anpfiff werden könnte...oha ...deshalb bin ich ab ca Klasse 9 nicht mehr hingegangen, zu so Elternabenden - zu viel nacktes Grauen |
|
||||
Zitat:
Nur, wen lässt Du joggen? jimih! Oder Du joggst. Dann hat der Unhold aber schlechte Karten. Sofern Du nicht zu langsam bist, ihn zu fangen. Was ich man bloß befürchte |
|
|||
Bei Wolle hat er schlechte Karten bei mir nur wenn ich ne Colt habe. Gott schuf den Menschen und Samuel Colt machte ihn gleich.
|
|
|||
Das kommt darauf an wie schnell der ist.
Wenn er ne Schnecke ist, wird's ein totes Rennen
|
|
|||
Den 3-Meter Komfortabstand würde ich einhalten, sonst kanns dumm enden, auf der Kurzstrecke und mit dem Auge und den Armen hat sich nix verändert.
In geschlossenen Räumen kommst du mir nicht aus. Wenn du es vor die Tür schaffst hast du gewonnen, wenn nicht, nicht. Willste das mal versuchen ?
Zitat:
Es hängt bei reinem Angrapschen natürlich auch davon ab wie hübsch jemand ist :v Da unterscheide ich nicht nach der Herkunft. So dunkle Hauttypen haben auch was für sich. Geändert von jimih1981 (30.09.2016 um 09:06 Uhr) |
|
|||
Zitat:
In Deinem Fall wärs egal - Du bist schon hirntot. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|