|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nur wenn Du endlich den Colt genehmigt bekämst!
|
|
|||
Ich musste schon noch etwas ausführen was u.a. meine Beweggründe dafür sind. Und das hat vorallem was mit Konflikten zutun.
|
|
|||
Apropos Richter...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Richter gäbe, der jemanden, der das jimihlein auf Grund seiner letzten Beiträge als strunzdämliche Schwuchtel bezeichnet, wegen Beleidigung verurteilen würde Ich würde eher drauf tippen, dass das für das jimihlein in einem geschlossenen Raum endet, aus dem es - Wolles Schnelligkeit hin, Wolles Anwesenheit her - auch ohne Wolles zutun kein entkommen gibt |
|
|||
Nee ich weiß wie wichtig Konfliktvermeidung ist nur weil du nicht intelligent genug bist die Richhtigkeit meiner Aussagen zu verstehn, bin ich noch lange keine strunzdämliche Schwuchtel. Was im übrigen ein argumentum ad hominem ist was zeigt dass du keine Argumente hasst. Im übrigen neige ich nicht dazu Leute zu verklagen nur weil sie mich beleidigen, das bist du bei Peter an der richtigen Adresse der kann das sicher einrichten.
|
|
|||
Mensch jimihlein, ich würd' ja gern sagen, dass du weiter träumen solltest, nur bei deinen Träumen ist das nun mal auch kein guter Ratschlag
...und lass das mit dem Latein mal besser sein. Altgriechisch ist angesagt, wenn man seine Blödheit kaschieren will Aber immerhin liegst mit der Annahme: Zitat:
Scheint aber so 'ne blinde Huhn-Geschichte zu sein |
|
|||
...ach so eins noch, bevor ich Grappa kaufen fahre
Meine Hochachtung gilt allen Franken! Einen humanitäreren Akt, als das jimihlein mit Gleichmut zu ertragen, kann ich mir kaum vorstellen |
|
|||
Du wirst es nicht glauben aber auf Grund meiner Empathie für andere Menschen will ich auch das Menschen wir dir nichts passiert.
|
|
|||
Jimih ist eine Koryphäe in allem. Dass Du, Bretti, ihm argumentativ nichts entgegenzusetzen hast, überrascht mich nicht. Aber Du bist nicht allein. Sei ohne Sorge.
|
|
|||
Es geht nicht darum dass alles raussollen die nicht meiner Meinung sind sondern diejenigen die nicht an einem friedlichen Zusammenleben in einem gewissen Rahmen interessiert sind und die muss man eben aus meiner Sicht ausschließen deswegen taugt auch das Modell Nationalstaat überhaupt nicht. Sondern man sollte sich auf kleinere Einheiten beschränken. Das oberste Ziel einer Gemeinschaft muss es eben sein Konflikte zu vermeiden das ist keine Theorie das sieht man in der Praxis. Siehe was in Armenien, Jugoslawien, Indien, Afrika. Es gibt immer Konflikte aber man sollte alles dafür tun um diese zu vermeiden. Im übrigen hab ich nix dagegen wenn Sozialisten ne eigene Gemeinschaft gründen nur ohne andere dazu zu zwingen sie können ja ihrerseits die Kapitalisten ausschließen. Das produziert weit weniger Konflikte der Ansatz mit der EU ist ja noch schlimmer am besten alles gleich machen das es keine Unterschiede mehr gibt, das ist menschenverachtend und führt natürlich zu mehr Konflikten. Wer dann eine EU-Armee befürwortet befürwortet auch gleichzeitig die Unterdrückung der Menschen in den einzelnen Ländern.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|