|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RibRob ist Geschichte
Ich denke gestern hat Kovac seine Zukunftslösung gefunden, das harmoniert ganz gut, wenn sie das auch gegen Gegner auf die Wiese bringen, die nicht Hannover heißen, dann wirds für die Gegner "heiter" ...
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Respekt! Der Bayernzug rollt wieder und nimmt Fahrt auf!
|
|
|||
|
|||
Und jetzt sind sie Tabellenführer. Kovac hat den Herbststurm überstanden, als man ihn von außen unbedingt schwächen und absägen wollte. Der hat die Ruhe behalten und ist ein Vollprofi. Er passt sehr gut zu den Bayern.
Was ich von Hassan Salihamidzic auf seiner Position halten soll, weiß ich nicht. Gut ist, dass Oliver Kahn wieder ins Boot geholt wird. Er wird DER zukünftige Mann bei den Bayern haben und in wenigen Jahren den Status von Hoeness und Rummenigge haben. |
|
||||
|
||||
das war mir von vorneherein absolut klar dass die bayern dieses jahr bluten werden ich hab von anfang gesagt dass es in der aktuellen konstellation nicht mehr höchste weihen reichen wird...
brazzo fehlt als sportdirektor die erfahrung und die klasse und auch ein kovac ist nicht gut genug für die bayern da sind sie auf den wichtigen führungspositionen einfach zu schlecht besetzt und müssten zwingend bessere leute her... und der kader ist überaltert hier wurde der umbruch versäumt und zu wenig investiert das muss jetzt im ganz großen stil folgen wenn sie den anschluss an die europäische spitze wahren wollen... natürlich haben die engländer mit ihren gewaltigen tv einnahmen und großmäzenen noch mehr geld zur verfügung aber die bayern waren da bisher auch einfach immer zu konservativ da müssen sie der veränderten marktlage einfach rechnung tragen ansonsten spielen sie zukünftig keine rolle mehr wenn es um die cl titel geht... für die bescheidene bundesliga wirds wohl selbst nach einem größeren fehlstart noch reichen aber die ziele müssen da natürlich höher sein und da müssen sie sich sich jetzt komplett neu aufstellen und zwar auf allen ebenen!! Geändert von Turboblock (16.03.2019 um 04:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Inkompetenten Trainer und Manager, trotzdem Tabellenführer, im Pokal noch drin und am Mittwoch mit etwas Pech ausgeschieden.
Dortmund nur Tabellenzweiter, im Pokal schon lange draußen und in der Championsleague sang und klanglos raus, gegen ein zweitklassiges englisches Team. Und denen werden ja in allen Bereichen beste Kompetenz zugesprochen. Natürlich müssen die Jungen Führungskräfte bei Bayern noch lernen, aber ich finde dafür machen sie es nicht schlecht. Und wenn ich das Geschwätz mit der Überalterung lese . Es gibt nur gute und schlechte Spieler. Natürlich fehlt dem einen oder anderen Spieler etwas Tempo, aber das hatten die nie, man braucht jetzt einfach andere Spielertypen. Leider hatte man einfach etwas Pech mit den Verletzungen. Ich bin mir sicher mit einem fitten Robben und Kimich hätte es gerreicht Liverpool in die Schranken zu weisen. War aber nicht so und nun ist man eben mal etwas früher draußen, genau wie PSG ! wieviel haben die Investiert ????? Also für eine Umbruch Saison alles gut, und vielleicht reichts ja für Dortmund noch, ich fände es eigentlich gut mal eine Saison ohne Titel, dann kann man sich mal wieder richtig freuen wenn es das nächstemal klappt.
|
|||
|
|||
Dass es Pech war, die Meinung hast Du exclusiv: Sagt nicht mal Hoeness. Eher umgekehrt: Mit ganz, ganz viel Dusel hätte es reichen können.
Und dann zu schreiben, PSG wäre schließlich auch raus, verkennt, dass ManU etwa soviel Dusel hatte, wie man ihn für einen Fünfer im Lotto braucht.
Stopp dem Windelmüll! Geändert von alba (16.03.2019 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Bayernzug hatte im Spätwinter ungemein an Fahrt zugelegt, war dann aber nur durch Deutschland hin und her gerast - hatte Einige schier überrollt in letzter Zeit, kaum kam der Bundeslokführer und brachte viel Ablenkung und Zerstreutheit in die einzelnen Waggons, da gelangten einige der gestandenen Schaffner nicht mehr ganz so schnell nach vorne in den Internationalen Champions Express ICE und es geriet außer Kontrolle..
Für Paris kam das Aus doch sehr viel knapper, mit Vollbremsung in fast letzter Minute... |
|
|||
|
|||
Mittlerweile muss ich ja feststellen, dass die Aussage zwar richtig ist, es gibt nur gute oder schlechte Spieler und keine jungen oder alten.
Aber, es hilft eben nicht wenn man alt und gut ist, zudem aber permanent verletzt. Damit spiele ich auf Robben und Ribery an. Ebenso auch jung und gut, aber permanent verletzt, wie Coman zum Beispiel. Der Körper wird immer wichtiger, natürlich hat auch die Genetik einen großen Anteil. Schaue ich mir einen Christiano Ronaldo an, wird mir schon mulmig. In dem Alter immer noch auf dem Weltklasse-Level, und nahezu verletzungsfrei. Das meinte wohl Christian Steich mit "schöne Muskeln". Erinnert mich an Zé Roberto, der hat noch bis 42 nahezu ohne große Verletzungen spielen können. Und das auch noch auf hohem Niveau. Aber interssant aus meiner Sicht. Robben mit permanenten Oberschenkelproblemen ... seit Monaten. Und was kam nun bei einem Spezialisten raus? Zahnprobleme, ... zwei Zähne gezogen, und die Probleme haben sich gelöst. Unglaublich. Das erinnert mich an einen Satz. Sinngemäß: "Alles hängt zusammen, ... ziehst Du Dir ein paar Haare am Sack, tränen die Augen". |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lern mal lesen
Fans von einem zukünftigen Zweitligaverein sind hier nicht gefragt. Soviel Fussballsachverstand wie der Club Punkte hat.
|
|