|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was soll der Kovac denn machen?
Er wollte Anfamg der Saison Rebic haben, den er nicht bekommen hat. Dazu ein unfassbarer Bock von Neuer/Rafinha. War Heynckes letztes Jahr schuld an den Fehlern gegen Real von Rafinha und später Tolisso/Ulreich? Soll Kovac spielen lassen wie Favre gegen Tottenham und ins offene Messer laufen? Zum Vergleich Ronaldo: Er ist ein Jahr jünger als Robben und zwei als Ribery. Er hat auch schon abgebaut. Aus dem Spiel kommt auch nicht mehr viel und er spielt die Sturmspitze so, wie sie bei Bayern Lewandowski interpretiert. Von seiner stärksten Phase, wo er durch sein Tempo 40 oder mehr Tore geschossen hat ist er weit entfernt. Zidane hat ihn schon letztes Jahr super eingesetzt und ihm die passende Position gegeben, bei Juve ähnlich. Mandzukic wird da auch immer in seiner Rolle unterschätzt. Der war schon für Bayern wichtig, weil er durch sein körperliches Spiel Platz für Robbery geschaffen hat. Zum Geld: Bayern hat sicher nicht weniger als die Engländer, mit Ausnahme von City, wo der Scheich alles bezahlt. Würde der spanische Staat in Sachen Steuern genauso hingucken wie der deutsche, dann müssten auch Barca und Real den Gürtel enger schnallen. Bayern ist weltweit unter den Top 5 beim Umsatz und schreibt seit 30 Jahren schwarze Zahlen. Wie viel Anteilseigner Adidas "hintenrum" noch durch Sponsorverträge bei den Spielern reinpumpt weiss man auch nicht. Wenn man sich alleine die letzten Jahre anschaut. Quatar als Ärmelsponsor klargemacht, in der Buli mit dem neuen TV-Vertrag sicher an die 100 Mio Fernsehgelder. In der CL neu verhandelt und über 30 Mio extra ausgeschlagen. Jetzt aktuell BMW, die das Doppelte bezahlen wollen, wenn man Audi ersetzt. Das Stadion ist bezahlt und Vereinseigentum. Das NLZ hat man aus der Portokasse dahingesetzt. Klar, einige Spieler sind über den Zenit und andere, wie Neuer oder Boateng, nach ihren Verletzungen absolut von der Rolle. Aber soll man jetzt die ganze Mannschaft austauschen? Kimmich hat in Liverpool ein super Spiel gemacht und Mane kam nicht zum Zug. Pavard, Hernandez, dazu Werner fürs Tempo auf Aussen oder Jovic als zweite Spitze, dazu noch perspektivisch CHO, viel mehr braucht man doch nicht. Man sollte sich mal davon verabschieden von einem neuen Robben zu träumen. Selbst Eden Hazard kommt an Robben in seiner besten Zeit nicht ran. Arjen wäre ohne seine Verletzungen heute wahrscheinlich immer noch bei Real und ein glücklicher Zufall (Van Gaal) hat ihn zu Bayern geführt. Auch einen Lahm, den weltbesten RV der letzten 30 Jahre kann man sich schwer backen. Die Spieler, die diese beiden Akteure 100% ersetzen könnten gibt es einfach nicht. Selbst Real und Barca tun sich schwer auf dem Markt. Ich kann auch die Kritik an Lewandowski nicht nachvollziehen. Wer soll ihn denn ersetzen? Man sollte mal auf seine Torquote schauen. Bei der Kritik an Bayern scheint mir auch viel Neid aus der (schwachen) Bundesliga zu kommen. Da lobe ich mir Zorc und Watzke, die nie in dieses Horn stoßen und seit Jahren einen fantastischen Job machen. Auch dort kam letztes Jahr oder in dem Jahr wo Klopp mal unten stand viel Häme auf, aber Zorc hat immer wieder tolle Spieler irgendwo ausgegraben. Alle anderen "Expetten" in der Liga sollen ganz ruhig sein. Mit Ausnahme Frankfurt ist niemand da, wo wirklich eine nachhaltige Performance stattfindet. Was ist mit Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen wo ja nun auch gutes Geld dahintersteckt? Was ist aus Schalke geworden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war Ironie Dachte das kann man daraus lesen, ich halte sie auch nicht für inkompetent aber von außen wird sowas immer reingetragen. Und ich habe mir mal die Statistik vom Rückspiel angeschaut, auch die bekräftigt meine Aussage, ziemlich alles 50 / 50. So wie das Spiel auch, Liverpool hat dann einfach den Fehler von Rafa / Manu konsequent ausgenutzt und einen Standard hervorragend genutzt. Halte den Sieg von Liverpool jetzt nicht für unverdient, aber so überlegen waren sie eben auch nicht.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Ein selten blöder Kommentar ! Was bitte muss die Liga ? Sich bedanken ? Dafür das die Bürschlein mal getan haben was sie für ihre Millionen sollen, bzw. müssen, nämlich anständigen Fußball spielen, und sich nicht nur mit dem broker, oder dem nächsten tattoo, oder der Frisur zu beschäftigen? Wir wollen bitte nicht vergessen das wir es hier mit dem Beruf der Leute zu tun haben, wenn die Sa Abend im Fernsehen sind, dann nicht etwa weil sie für uns oder die Liga oder sonstwen ihre Zeit opfern, sondern schlicht weil sie ihrem Beruf nachgehen. Dafür bekommen sie auch ausreichend Wochenendzuschlag wie ich meine, und das man an seinem Arbeitsplatz auch das einbringt was man kann, das ist ja wohl Mindestanforderung. Es ist auch nicht aussergewöhnlich wenn man am Arbeitsplatz mal 105 % bringt, und keinesfalls ist es Anlaß für irgendjemanden sich dafür auch noch zu bedanken. Der Trottel von Kommentator schläft vermutlich ein Bayernbettwäsche ! Also nichts gegen Bayern, weiß sicher jeder das ich auch Bayern Fan bin, aber den Burschen so den Hof zu machen, Leute, man kann alles übertreiben.
|
|||
|
|||
BILD-- Kommentar zu den Bayern: Da steht man als Nicht-Abonnent wie die Kuh vorm Tor der Erkenntnis. Aber Respekt! Das war schon ein glanzvoller (aber auch gefährlicher ) Sieg. Ein Punkt Vorsprung im Titelrennen.
Geändert von Zweier (07.04.2019 um 09:59 Uhr) Grund: Titel ohne tt, schimpfen meine Tanten |
|
|||
|
|||
Frage an alle Regelkundigen:
Nach dem "eindeutigen" Handspiel von Hummels, hatten die Bayern eine gute Konterchance was evtl. zu einem Tor hätte führen können, das Spiel wurde ja noch nicht unterbrochen, was wäre passiert wenn wir direkt ein Tor geschossen hätten und dann wäre der Video Beweis gekommen und hätte gesagt bei Hummels das war Hand. Wird dann das Tor zurück genommen ?
|
|||
|
|||
Ja. Gab es in Holland schon einmal in der letzten Saison.
|
|||
|
|||
voll krass, man stelle sich das in einem wichtigen Endspiel vor, 89. Minute anstatt 1:0 in Führung zu gehen, liegt man dann 0:1 hinten.
Der Schiri möchte ich nicht sein
|
|||
|
|||
Deutscher Meister wird nur der FCB !
Glückwunsch nach München, allerdings muss man anmerken das man sich wirklich nicht blöder anstellen kann als die Dortmunder. Was man sich heute gegen die Knappen erlaubt hat, darüber wird in D. sicher gesprochen werden.
Alles verblödelt binnen weniger Minuten, das wird dem Watzke die Galle hochtreiben.
|
|||
|
|||
Das war schon eine BVB-Steilvorlage gestern, mit dem Pokalwind im Rücken sollte der FCB damit fast schon "durch" sein. ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|