Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2021, 09:39
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich bin kein Jurist, aber es gibt im Bereich der Körperverletzung Vorsatz und Fahrlässigkeit, zumindest zweites ist da nicht ganz abwegig, wie ich finde.
Ich halte das nach wie vor für sehr abwegig, mindestens mal so lange bis es einen Impfstoff gibt, der bei Geimpften zu 100% eine Übertragung des Virus ausschließt.
Alt 03.08.2021, 13:29
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DDoctor Beitrag anzeigen
Im Zweifel werden die Gerichte demnächst feststellen, was Körperverletzung ist und was nicht. Da wird abgewogen, ob die Freiheit des Einzelnen auf Kosten der Freiheit Vieler wichtiger ist.

Ich gehe nicht so weit mit "HÄNGT SIE und Verbrennt Sie" gegen Impfverweigerer.
Aber solange ich nur egoistische Gründe lese, sind sie für mich Asozial. Hoffentlich werden hier die Rechte deutlich eingeschränkt, so dass ich keinerlei Gefahr von diesen Menschen habe. Den Umkehrschluss mir zu sagen, "Sperr Dich doch ein, Dann bist Du sicher" kann ich nur mit einem Kopfschütteln quittieren. Dann fahr ich gerne demnächst mit 150 und einem 2Tonnen Auto durch die Fußgängerzone und sage, "Selber schuld, was macht ihr auch in meiner Spur".
https://www.cicero.de/innenpolitik/d...ng-jugendliche

Viel Erfolg beim abwägen, wer jetzt wie infektiös und egoistisch ist, weil er sich nicht alle drei-sechs Monate impfen läßt

Vllt macht der Zahnarzt ja ein Schild :" Gertrud 98 %, Inge 76 %, Monika 66 % geschützt" . Dazu jeden Tag einen Nachweis über Fäkalbakterien an den Händen und Grippeimpfung sowieso. Und Helge Braun mit seinen 155 kg und 56 % Körperfettanteil sollte uns sowieso mal so langsam einen Trainingsplan mit nach Hause geben. Kniebeugen können es bei ihm ja nicht sein
Alt 03.08.2021, 14:32
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von mir aus kann hier noch tagelang darüber diskutiert werden, welches Verhalten unsozial ist. Interessant ist aber, wie es sich in der Saison auswirken wird (wenn sie denn hoffentlich gespielt wird). Werden nur Geimpfte, Genesene und Getestete antreten dürfen?
Meine unbedeutende Meinung: Ich wäre für eine solche Regelung.
Alt 03.08.2021, 15:43
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dito. Und wie siehts denn eigentlich mit Doppel aus? Ist da schon was beschlossen? Da wären mir beide Regelungen recht (bis 9 mit Doppel oder durchspielen ohne Doppel) - Ich möchte nur wissen, worauf ich mich einzustellen habe
Alt 03.08.2021, 16:04
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen kommt ein Rundschreiben dann sind wir schlauer!
Alt 03.08.2021, 16:40
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

ich bin immer noch der Meinung, dass nur Geimpfte und Genesene am Spielbetrieb teilnehmen sollen.

Das vereinfacht die Organisation (Desinfektion, Anwesennachweis usw.) und man gibt dann den Städten keinen Grund, die Hallen zu schließen.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ....
Alt 03.08.2021, 17:03
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Moin, moin,

ich bin immer noch der Meinung, dass nur Geimpfte und Genesene am Spielbetrieb teilnehmen sollen.

Das vereinfacht die Organisation (Desinfektion, Anwesennachweis usw.) und man gibt dann den Städten keinen Grund, die Hallen zu schließen.

👍👍👍
Alt 03.08.2021, 17:22
Nathan Rahl Nathan Rahl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nathan Rahl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin, moin,

Das heißt Kinder sollten für dich nicht an den Tisch?
Alt 03.08.2021, 17:32
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Moin, moin,

Das überrascht jetzt hier alle ungemein, nachdem du das in den letzten vier Tagen schon fünf mal erzählt hast.
Alt 03.08.2021, 18:30
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Morgen kommt ein Rundschreiben dann sind wir schlauer!
Sicher nicht ... Die Doppelentscheidung wird erst kurz vor Beginn der Saison fallen. Wer weiß schon, was in den nächsten drei Wochen alles passiert? Die wären doch blöd, wenn sie ohne Not vorpreschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen