|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Korrekt. Das Tor ist gefallen weil Gossens auf seiner Seite nicht hinterher kam und die Mitte offen war.
|
|
|||
|
|||
Der größte Bock war der Fehlpass von Brandt, ohne große Bedrängnis. Ob das ein richtig Guter wird, da kommen so manche Zweifel.
|
|
|||
|
|||
Bayern hat ihn aus gutem Grund nicht genommen und in Dortmund scheint ihm zur Zeit auch Reyna den Rang abzulaufen. Guter "1b" Mann, aber für höchste Ansprüche nicht gut genug.
Ich weiß auch nicht wo er (und auch Draxler) in der N11 spielen könnten. Im MF muss man schon aus Reus, Kroos, Günni, Kimmich, Goretzka und Havertz 3 auswählen. Dazu käme noch Can für die "6" als Alternative. Flügel kommt er auch nicht rein, da mit Gnabry/Sane besetzt. JSCH hat aber recht. Fehlpass heißt ja nicht Tor, wenn eine Absicherung gegeben ist. Und genau da hat die 3er Kette den größten Schwachpunkt. Und Gosens ist halt kein Davies. Der hat, für sich, eine riesen Karriere hingelegt, aber mehr als ein etwas überdurchschnittlicher Bundesligaakteur ist er nicht. Aber bei Löw weiß man nie. Der hat auch Durm und Mustafi mitgenommen und erst als der liebe Gott eingriff und Mustafi aus dem Spiel nahm kam Löw zur Besinnung. Geändert von Noppenzar (08.09.2020 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man als Team in der Vorwärtsbewegung ist, wirds schwierig nach so einem Fehlpass. Letztendlich muss man anerkennen, dass der Ball der größere Freund der Schweizer war. Das ist letztendlich das was eigentlich weh tut.
|
|
|||
|
|||
Klar. Ich war auch erschrocken, wie wenig pressingresistent und schwach im Aufbau unsere IV waren. Rüdiger klar, kannte man schon von der WM und in der CL hat er sich auch nicht besser angestellt. Und zu Süle habe ich meine Meinung. Uli Köhler versuchte ihn heute auf Sky schon wieder als klaren Stamm zu verkaufen ("wenn Niki Süle fit ist wird Flick ihn Boateng vorziehen"). Das glaube ich aber weniger. Jerome ist, obwohl er schon abgebaut hat durch das Alter immer noch eine bis zwei Klassen da drüber. Er war sogar deutlich stabiler als Alaba in der CL. Süle schwamm gegen Lyon und hat gegen Paris nur auf Sicherheit gespielt. Wahrscheinlich Anweisung von Hansi, damit er keinen Fehlpass fabriziert.
Meine Meinung: 2021 Jerome auslaufen lassen, der kann dann noch zwei Jahre in Berlin spielen, Upamecano klar machen und Süle am besten für 50 Mio Arsenal andrehen. Die nehmen gerne deutsche Verteidiger. Vielleicht bin ich aber auch verwöhnt durch Boateng, Hummels oder Auftritte von Upamecano oder auch früher Lahm als AV. Da fällt es einem schon schwer sich das Gegurke anzugucken. |
|
|||
|
|||
@Noppenzar
zu denken geben sollte aber doch die Verletzungsanfälligkeit von Boateng, waren auf Muskulaturprobleme zurück zu führen, in den letzten Saisonspielen. Wenn BOA weiterspielt, wird er in der neuen Saison wohl öfter auzsfallen. Bei der Fülle der Termine. |
|
|||
|
|||
Klar. Flick hat ja heute offen Alarm geschlagen, dass man massig Qualität verliert und die Saison lang ist. Und Verletzungen hast du zum Saisonende eigentlich immer.
Dieses Jahr war eine Ausnahme wegen der langen Pause, aber sowohl N11 und im besonderen der FCB hatten in der Crunchtime nicht die volle Kapelle zusammen. Bei der N11 nicht so schlimm, da hast du ja ein unerschöpfliches Reservoir, Bayern hat dadurch aber mMn. 2-3 CL Titel verschenkt. |
|
|||
|
|||
Hat jemand zufällig Athen gegen Wolfsburg gesehen ? Kulturschock nach Bayern-BVB. Das war soooo schlecht, und der Bundesligist verliert auch noch gegen die griechische Hobbytruppe. Zeigt einmal mehr die riesige Diskrepanz in der Buli, Bayern, manchmal BVB, ab und zu mal 2-3 andere, alles andere zum wegzappen, ohne Stimmung wird das alles noch deutlicher....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht von unten, sondern von oben. Der TTBL würde man Verwässerung unterstellen. Geändert von Matousek (02.10.2020 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
.... oder einfach nicht mehr anschauen und sommerhaus der.... gucken oder nen Buch lesen, da wäre der abendliche unterhaltungswert um einiges grösser
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.