|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
Zitat:
Abgesehen davon trainiert T. Boll meines Wissens nach immer noch in Höchst (Odenwald) in der Trainingsgruppe von Hampl. Ab und an auch in Düsseldorf bei Dirk Wagner. Also ist diese Forderung doch nur Unsinn - aber damit reihst Du Dich gut in dieses Forum hier ein. Bei der Nationalmannschaft sind eben andere Trainer. Das war eigentlich auch immer so. Auch schon zu seinen Glanzzeiten. |
|
|||
|
|||
leider habe ich das spiel von boll heute nicht gesehn. aber nach dem spiel gegen japan und china hab ich schon gewußt worauf das ganze hinauslaufen wird.
sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber die körpersprache unsere mannschaft ist ja mal richtig unterirdisch. wie kann es sein, dass ich in einem finale (in dem ich absolut nichts aber auch garnichts zu verlieren habe) so extrem lasch rüber komme. ich denke mal die waren top motiviert (gesehn hat man leider davon mal überhaupt nichts). wenn ich mir die chinesen anschau, die schreien schon beim ersten punktgewinn als hätten sie das spiel schon gewonnen. mittlerweile sind sie uns sogar in diesen psychologischen aspekten lichtjahre vorraus. ziemlich erschreckend! |
|
|||
|
|||
Gegen welche Gegner hat Primorac bisher im Einzel gespielt?
War da ein Spieler innerhalb der Top 20? Boll hat schon oft Pech mit den Auslosungen (außer 2004 bei Olympia als ein Finaleinzug absolut machbar gewesen wäre). man kann sicherlich gegen einen Oh verlieren, auch gegen andere wie den völlig unbekannten Nordkoreaner Kim (der ein paar ordentliche Schwinger hatte). er verlor bei Olympia genau 2 Spiele, schlimmer wäre es sogar gewesen 2 mal gegen Ma Lin zu verlieren (wobei er auch da im Team seine Chancen hatte). Ich hoffe dass er weiterhin gut trainiert, in Deutschland ist er ja mittlerweile kein Alleinunterhalter mehr, die Konkurrenz steigt. Das kann und wird für sein Spiel vielleicht förderlich sein. Auch bin ich gespannt wie die Profis die Umstellung verkraften werden, einige haben daran sicherlich nen Moment zu knabbern.
|
|||
|
|||
Planmaessig werden saemtliche Matches heute auf CCTV-Olympics live uebertragen.
|
|
|||
|
|||
Spieler, die im bisherigen Turnierverlauf mehr als einen hoeher positionierten Gegner bezwungen haben:
Herren: - Segun Toriola (113): 4:3 Joao Monteiro (60), 4:2 J.-M. Saive (26) - Jang Song Man (102): 4:2 Liu Song (75), 4:2 36 He Zhi Wen (36) - Kim Hyok Bong (101): 4:1 Thiago Monteiro (66), 4:2 Chiang Peng-Lung (23) - Tai Ruiwu (43): 4:0 Gao Ning (13), 4:2 Li Ching (11) - Joergen Persson (33): 4:1 Cheung Yuk (12), 4:3 Samsonov (5) - Ko Lai Chak (30): 4:2 Ryu Seung Min (8), 4:1 Ovtcharov (14) Damen: - Wu Xue (49): 4:1 Wang Yue Gu (7), 4:3 Gao Jun (25) Man beachte, dass bei den Damen eine Runde mehr gespielt wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nach dem Update nächsten Monat wird sich da so einiges bewegen, Wang Liqin wird wieder nen Platz gutmachen können schätze ich, für Ryu wird's hingegen ordentlich runtergehen. Zoran Primorac und vor allem Tan Rui Wu werden sich bestimmt auch über ein paar zusätzliche Rankingpunkte freuen können, ebenso wie Segun Toriola
|
||||
|
||||
Wang Nan jetzt in ihrem letzten internationalen Spiel? Den World Cup im Herbst hat "The Smiling Assassin" bereits abgesagt, obwohl sie als Titelverteidigerin automatisch qualifiziert wäre. Komm', Mädchen, auf geht 's! Eins machst du noch zum Abschluss.
|
||||
|
||||
Auf dem Kanal "Olympics Live" (bei TvAnts) sind bereits die Damen zu sehen, allerdings ohne Ton, was ist das denn? Schaue jetzt auf CCTV-5, da läuft das gleiche (Wang Nan, Guo Yue) _mit_ Ton. Hoffe das auch auf CCTV-5 das Viertelfinale der Herren um 6.30 Uhr gezeigt wird.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (22.08.2008 um 04:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Probier es lieber um 7.30 h MESZ! Dürfte eher hinhauen laut Zeitplan.
|
|||
|
|||
Ganz bestimmt nicht. Sieg oder Niederlage, am Abend muss sie nochmals ran.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|