|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bin nicht stur. Ich bin selbstbewusst. Es wäre auch schlimm, wenn das in meinem Alter nicht so wäre.
|
|
|||
Zitat:
Geändert von Max (21.10.2016 um 10:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
DU wagst das Wort Demut in den Mund zu nehmen ? Das nennt man Paradoxon.
Und wenn wäre es keine Schande, der Bauer ist DAS Genie im Lande, er ist Mechaniker, Tierarzt, Biologe, Chemiker, Metzger und noch viel mehr in einer Person. Er erhält sich selbst, während Leute wie Max vermutlich verhungern würden gäbe es die Bauern nicht. Ich habe höchsten Respekt vor jedem Bauern, ganz im Gegensatz zu Schlausalbern wie Lousy und Co ..... die können zwar ein Komma an die richtige Stelle setzen, sonst aber sehe ich keine überragenden Talente. Ach so, ja ich entstamme, nomem es omen, einer Bauernfamilie. Meine Großmutter hat noch Landwirtschaft betrieben, bei ihr bin ich aufgewachsen, und Kommata waren ihr furzpopel. Ich kann aber einem Hahn den Schädel abreißen, rupfen und sengen und ihn zum Braten ausnehmen, mit Max könnte ich das auch, rentiert sich aber nicht, mit halben Hähnen sollte man sich nicht beschäftigen
Da ist er wieder, der Schimanski für Arme.
Ich zitier mich mal selbst aus eben diesem thread. Damals so treffend wie heute: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Kleine Einschränkung: Im Vergleich zu ihm würdest du vermutlich dann doch wohl eher wie ein etwas zu groß ausgefallener Zwerg rüber kommen? Nur war der aber immer die absolute Friedfertigkeit in Person - wurde jedenfalls durch die Bank weg so gezeigt... |
|
|||
Eben.
|
|