|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Weil ich mich jetzt erst angemeldet habe und auch erst darauf aufmerksam geworden bin...bin doch nicht der schnellste Computersachen sind doch Teufelszeug
Aber lieber spät als nie. Und das Tippen der Spiele habe ich auch wieder vergessen. Glückwunsch auch hier noch mal nach Lax. Respekt und in zwei Wochen sind wir dran. Wird bestimmt ähnlich spannend, nur hoffentlich steht bei uns die 9 Geändert von AnGu (09.11.2008 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem kann ich nur zustimmen! Das war schon immer das Marbacher Motto und Erfolgsgeheimnis.
Was auffällt: Fast jede Mannschaft kann in jedem Spiel Punkte holen. In der Tabelle ergibt sich so ein sehr breites Mittelfeld zu dem auch Ederbergland und Richelsdorf jederzeit mit einer kleinen Serie aufschließen können. Es ist und bleibt also spannend. So macht's am meisten Spass! |
|
||||
|
||||
Hier noch ein ein kleiner Spielbericht vom wochenende. Nich so ausführlich, aber mehr Zeit hab ich grad nich.
Stadtallendorf - Marbach Teil2 Nachdem unsere zweite Mannschaft Stadtallendorf aus der Halle zauberte und knapp mit 9:4 gewinnen konnte, dachten wir: "Was die zweite kann, können wir schon lange." Aber erstens kommt alles anders und zweitens wie man denkt. So trudelten wir also alle nacheinander in der schmucken Halle zu Schweinsberg ein. Sollte dieser Name schon ein Hinweis für den Spielverlauf sein? ... http://www.tt-marbach.de/0341079ab2139f211/index.php |
|
|||
|
|||
@ISIGÖ:
Unser Spiel vom 29.11. findet in BEBRA statt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael
Ist bereits alles weitergeleitet. Danke für die Info und bis bald. Gruß S. Hollitzer |
|
|||
|
|||
So dann will ich mal tippen:
Richelsdorf - Kassel 8:8 Gönnern - Marbach 9:5 Weiterode - Lax 7:9 Stadtallendorf - Leimsfeld 8:8 Besse - Lax 6:9 Ederbergland - Kassel 5:9 Allen viel Spaß und bis bald. |
|
|||
|
|||
Da will ich auch mal einen Tipp abgeben:
Richelsdorf - Kassel 9:6 (letzte Chance für Richelsdorf die Vorrunde erträglich zu gestalten) Gönnern - Marbach 8:8 (aber nur wenn Marbach mal wieder komplett spielt) Weiterode - Lax 8:8 (zu Null sollen die nicht bleiben) Stadtallendorf - Leimsfeld 5:9 Besse - Lax 3:9 Ederbergland - Kassel (fällt aus, weil Kassel am Sonntag morgen im Schneechaos nicht bis nach Ederbergland kommt) |
|
||||
|
||||
Richelsdorf - Kassel 6:9
Gönnern - Marbach 6:9 Weiterode - Lax 9:5 Stadtallendorf - Leimsfeld 9:5 Besse - Lax 6:9 Ederbergland - Kassel 6:9 |
|
|||
|
|||
ich tippe nur weiterode-lax 6:9.
Vorne kommen 3 Punkte. |
|
|||
|
|||
Immer dieser Druck der da aufgebaut wird.
Es muß in allen Paarkreuzen gut laufen um eine Chance zu haben. Bis heute Abend |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.