|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Was uns wieder zu der Frage führt ob Chen Qi einen alten klassischen China-Belag spielt und dann halt getunt.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Er wird ganz sicher tunen.
|
|
|||
|
|||
Bei Hao Shuai konnte ich glaub ich ein neues Holz bzw. einen anderen Griff ausmachen. Was ich weiß hat er ja ein Avalox P700 gespielt, wies aussieht hat er wohl gewechselt. Konnte aber nicht genau erkennen was für ein Griff, dafür gibt mein Ausgangsmaterial einfach zu wenig her. Es war auf alle fälle ein Griff der von der Farbe her ins violette tendiert, aber etwas heller. Gibt es da evt. ein anderes Avalox Holz auf dass das zustimmen würde?
Auf der VH soll er ja einen H3 gespielt haben und denke anhand der Schwammfarbe (nicht orange sondern weiß mit evt. nem kleinen gelb/orange Stich) wird er das wohl auch gelassen haben. Achja btw. Wanq Liqin scheint in Topform zu sein. Gegen Xu Xin ein 4:1 Erfolg und der Körpersprache zu urteilen ist der heiß auf nen 4ten Titel. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Steht hier bestimmt schon aber ich frage einfach mal :
Was spielt Bastian Steger ? Beläge denke ich beidseitig 05 2,1 und holz ? |
|
|||
|
|||
Zumindest Griffschalen seines eigenen Holzes.Also Butterfly Bastian Steger.
|
||||
|
||||
Falsch er spielt das Korbel SK7 mit Griffschalen vom Korbel SK7
|
||||
|
||||
Was spielen eigentlich die Leute die ne Kurznoppe haben und diese evtl geklebt haben?? Oder Wurden die nicht Frischgeklebt??
|
|||
|
|||
zhenqi Bartel spielt zur zeit mit Tibhar speedy soft D.TeCs
ob sie zufrieden ist weiss ich nicht. Habe mal eine noppe von ihr bekommen, getuned schien diese auch nicht zu sein. aber wer weiss ob sie mir ihre "spielversion" gibt |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was Michael Maze momentan spielt?
|
|
||||
|
||||
Tenergy 05 und Bryce Speed auf ner Sonderanfertigung des ZLF Holzes
Edit: Pardon ! Des ZLC meinte ich natürlich
Geändert von RobinTTStruvi (30.04.2009 um 15:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.