|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
Zitat:
Vielleicht ist man dann auch übermotiviert?! Gestern - und das wollte ich damit zum Ausdruck bringen - hatte ICH ab einem gewissen Zeitpunkt rein SUBJEKTIV den Eindruck gewonnen, dass die Gäste zwar WOLLTEN, aber irgendwie (durch Verkrampfung) nicht mehr KONNTEN. Aber wie gesagt, das war gar nicht spöttisch oder negativ gemeint. Es gibt halt manchmal Tage oder Gegner, da kann man tun und lassen was man will - es klappt einfach nichts. Mit Lukas an Stelle von Ernst-Willi wird man in der LL auf jeden Fall eine gute Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: Lövenich kommt auf 16 Punkte (Sieg in Oberdrees) Kreuzau kommt auf 15 Punkte (Sieg beim FC) Porselen kommt auf 16 Punkte (Siege in Oberdrees und beim FC) Erkelenz kommt auf 12 Punkte (Sieg gegen Oberdrees und Unentschieden gegen Brauweiler) Ist natürlich nur ein Tipp - wenn es anders kommt, dann habt Ihr es verdient. In der eigenen Hand habt Ihr es zweifelsfrei nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Meine Rechnung sieht natürlich anders aus!
Aber du verstehst was ich damit meine. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
Porselen gewinnt 9:7 in Oberdrees.
Gruß Roger
|
|||
|
|||
Da habt Ihr aber ganz schön Schwein gehabt. Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich es natürlich nicht wirklich beurteilten - guckt man sich aber an, wie deutlich Oberdrees zuletzt verlor, dann wird das gegen den FC sicherlich kein Selbstgänger für Porselen.
|
|
|||
|
|||
Dass es gegen den FC kein Selbstläufer wird, wissen wir. Mann muss aber auch dazu sagen, dass die jungen Bengels aus Oberdrees gut gespielt haben. Und dass es für uns die Seuchensaison ist, brauche ich ja nicht mehr zu sagen.
Aber es kommt ja noch das Spiel gegen Mödrath, vielleicht können wir da ja einen Uberraschungssieg landen. Schönen Ostermontag noch. Gruß Roger
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie Brand gegen die Spinnies ausgegangen ist?
|
|||
|
|||
Soviel ich weiss haben die Spinnies gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Dann mal ran an den Speck:
DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 8:8 Kreuzau ist heimstark, für Borussia geht es um nichts mehr. Das wird eine heiße Kiste für den Lütticher und seine Mannen. Eines ist klar - im Anschluss wird sich halb Düren auf den Weg nach Porselen machen, die 2 Std. später beginnen. TTC Vernich - TTC 1948 Mödrath 9:1 Vernich ist mindestens 2 Nummern zu groß für uns, da hilft kein Lamentieren. So kommen wir zumindest früh zu unserem Abschlussessen. ![]() TTC BW Grevenbroich - TuRa Oberdrees 9:0 Das Ding sollte ganz schnell gehen. Viele Sätze wird Oberdrees nicht holen. Viel Erfolgt in der Oberliga!!! TTC GW Brauweiler - TV Erkelenz 9:7 Das berühmte Spiel um die goldene Ananas. Erkelenz möchte sich aber bestimmt ordentlich aus der Liga verabschieden, der sie im übernächsten Jahr wieder angehören werden. TuS Porselen - 1. FC Köln III 9:7 Bleibt für Kreuzau zu hoffen, dass Ben & Co. mehr Ehre haben, als die Fussballabteilung "meines" Vereins. Dessen bin ich mir eigentlich sicher, am Ende setzt sich Porselen denkbar knapp durch und rettet sich mit letzter Kraft. TuRa Oberdrees - TTC GW Brauweiler 3:9 Viel mehr ist nicht drin für die Kids aus Oberdrees gegen den routinierten Aufsteiger. Es sei denn, dieser verzichtet am letzten Wochenende auf Minkus...?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder Kreuzau gewinnt das Spiel oder sie spielen Reli, da Porselen das Spiel locker gewinnen wird. Bezüglich "Deiner" Fußballmannschaft: "Wir" haben es gnädig gemacht! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.