|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Letztes WE sind im Tabellenkeller die Entscheidungen gefallen, dieses WE fallen die Entscheidungen oben in der Tabelle....
Nordstemmen II - PSV 6:9 (wir sollten uns durchsetzen können) Föhrste - PSV 9:3 (wir mit zwei Mann Ersatz, aber dennoch werden wir dort nichts holen) Bodenburg - Nordstemmen 6:9 (wird ein enges Spiel, denke ich, am Ende aber für Nordstemmen) Föhrste - Nordstemmen 9:7 (auch wenn der Ersatz stark ist, fürchte ich, wird es nicht ganz reichen) Viel Spaß und Glück Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nordstemmen II - PSV Hildesheim III 5:9 Föhrste - PSV III 9:7, wird enger als andere das denken! Bodenburg - Nordstemmen 4:9, Klare Sache für Nordstemmen Föhrste - Nordstemmen 9:5, wenn Föhrste komplett ist ansonsten enger Sieg für Nordstemmen! Viel Spaß! Arne |
|
|||
|
|||
Deinen ersten Tipp, Arne, konnten wir schon einmal nicht bestätigen
![]() Nach einer langen, aber sehr fairen Partie spielen wir bei Nordstemmen II 8:8! Die Gastgeber wollten zum Abschluß der Serie unbedingt nochmal punkten und waren auch dementsprechend heiß ![]() Gekämpft haben wir auch, aber ich glaube, in den Köpfen sitzt schon ein wenig die Relegation ![]() Allerdings hatten wir so befreit und locker aufspielen können und auch der Spaß kam während der einzelnen Sätze nicht zu kurz ![]() Danke noch einmal nach Nordstemmen, für die wirklich gute Beköstigung (Essen und Trinken) nach dem Spiel ![]() Nun müssen wir morgen nach Föhrste und dann hat der TT-Marathon (sieben Spiele an drei Wochenenden ![]() ![]() Allerdings weis ich nicht, Arne, ob wir wirklich so ein enges Spiel in Föhrste schaffen werden ![]() Bis morgen also Grüße |
|
|||
|
|||
Die erwartet hohe Niederlage in Föhrste eingefahren, 3:9
![]() Constantin mit einer ganz starken Leistung, 2:0, im oberen Paarkreuz ![]() Und einmal Benedikt Eggers unten ![]() Sonst gab es noch einige Niederlagen in fünf Sätzen, aber auch die hätten nicht für einen Sieg gesorgt, insgesamt haben wir verdient verloren. Wir müssen unseren Blick auf die Relegation richten, nur das zählt! Der Marathon mit sieben Spielen an drei Wochenenden ![]() ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
So, unsere Serie gegen Föhrste nicht zu gewinnen hält leider an.
Wir trennen uns am Samstag 8-8, wobei sechs 5-Satz-Spiele dabei waren, jedoch jeweils drei an jedes Team gingen. So dicht dran wie am Samstag waren wir noch nie gegen Föhrste..diesmal gingen wir mit 2-1 Doppel in die Einzelrunde. (Hinrunde 0-3) Nach der ersten Runde gespielter Einzel standen alle Zeichen auf einen Sieg für uns, da wir anschließend mit 7-3 in Führung gehen konnten. Allerdings folgten dann zwei von den Fünfsatz Niederlagen gegen uns und zwei weitere klare 3-0 für Föhrste. Schließlich konnte uns jedoch unser Ersatzmann Hatte den 8. Punkt sichern. Tja..Abschlussdoppel..keiner weiß wie Kaupa diese Bälle so schlagen konnte, Wahnsinn! Die ersten beiden Sätze haben die Jungs aus Föhrste klar dominiert und Jan und Stefan nicht den Hauch einer Chance gelassen. Den folgenden Satz konnten wir zwar für uns entscheiden, allerdings war dann das Glück den Föhrsteranern (;D) hold und somit war die Punkteteilung entschieden. Wir haben unser Minimalziel gegen Föhrste erreicht und haben nun die besten Chancen noch auf den zweiten Platz. Da wir, mit zwei ausstehenden Spielen, jetzt schon das bessere Satzverhältnis haben, sollte es doch irgendwie reichen für die Reli. Ein emotionsgeladenes, spannendes Spiel mit abschließendem Bierchen hat Spaß gemacht, wäre allerdings schon schön endlich mal gegen Föhrste zu gewinnen ![]() Frohe Ostern und beste Grüße
|
||||
|
||||
Mehfi, wenn ihr in Deensen nur knapp gewinnt und gegen uns verliert, könnte das Spielverhältnis nicht reichen. Aber ihr könnt ja gegen uns auch mal punkten.
Schöne Ostern, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch richtig, vielleicht luchsen wir euch ja zumindest einen Punkt ab ![]() beste grüße
|
||||
|
||||
So, drei Spiele am Wochenende. Für uns ist es wichtig, wie hoch wir gewinnen, um gegen Gronau befreit aufspielen zu können. Sonst uninteressante Partien, nur Alfeld spielt noch um den letzten, oder vorletzten Platz.
Nun denn, meine Tipps: PSV - Alfeld: 9-5. Sehe Hildesheim stärker, ausserdem muss Alfeld verlieren, dann ist unsere zweite immerhin nicht letzter ![]() Nordstemmen - Deensen: 9-4 wäre wünschenswert, haben in der Hinrunde 9-5 gewonnen, wobei die ein oder andere Person noch alkoholisiert war, deswegen sehe ich einem ähnlichen Ergebnis optimistisch entgegen. Wespe - Gronau: 4-9, auch hier behält Gronau die weiße Weste. Wir hauen am Freitag Lechstedt raus, siegen am Samstag hoch und zack, alles wäre perfekt ![]() beste grüße
|
|||
|
|||
Hey.
Es ist ruhig geworden, hier im Forum ![]() Liegt wohl daran, dass schon Entscheidungen gefallen sind. Allerdings will ich mich mal wieder an den Tipps beteiligen ![]() PSV - Alfeld 9:7 (wir wollen nochmal siegen, um gestärkt in die Relegation zu gehen) Nordstemmen I - Deensen 9:6 (wird ein enges Spiel, aber Nordstemmen sehe ich vorn) Wespe - Gronau 4:9 (Gronau weiterhin souverän). Viel Spaß wieder all den Aktiven am WE. Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Wir tippen mal:
PSV II gegen Alfeld 9:6, enger Sieg für die Joungstertruppe mit der Spitzenpuppe! ![]() Wespe II gegen Gronau I 4:9, oder ähnlich, wir kommen ersatzgestärkt ![]() Nordstemmen - Deensen, ganz schwer zu tippen von 9:4 bis 5:9 ist alles drin. Hängt von der Tagesform ab, aber Mehfi ist optimistisch also 9:7 für Nordstemmen. Dann müsst ihr Euch gegen uns noch ein bischen strecken ![]() Gruß und viel Spass!, Arne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.