|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die wichtigen Spiele gewinne ich. Zumindest aktuell. Das Spiel gegen dich erkläre ich hiermit zu einem Wichtigen ;-) ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (09.03.2012 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wette mal einen "Heiermann" auf den Dennis!
Aber nur, weil er in mein Nachbardorf zieht/wohnt! :-) Falls Du (Dennis) gewinnen solltest, schick mir mal ne PM, dann gebe ich Dir den Heiermann für die Lunestedter Kasse! Wenn nicht, dann gebe ich dem Felix im Amadeus (OL) einen KiBa (Kirsch/Barcadi) unbekannterweise aus! Auch Du kannst Dich dann per PM melden. Schmusi
|
||||
|
||||
ich habe heute nacht geträumt...und meine träume werden meistens wahr....also schmusi: den heiermann kannste in die lunekasse schmeissen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Große Geste! Mal schaun ob Träume wahr werden.. ;-)
|
|||
|
|||
Ich hab' Bock! Nicht son büschen, sondern richtich!
Meiner LWS geht's scheiße und das ist mir völlich egal. Und ein besseres Zeichen kann es nicht geben. Gaaaaaaaaanz lange her, dass ich derart Bock hatte. Ich meine auf TT. Und wenn das heute schiefgeht, dann geht's eben schief. Aber "den Bock drauf" hatte ich trotzdem. Allllllllldnnnnnnn (gesprochen: Alllllllldnnnnnnn), läuft der Dreck! ![]() @Dennis: natüüüüüüüüüüüürlich gewinnst Du. Allerdings nur dann, wenn die Inge keinen einzigen Ball dahin bekommt, wo sie ihn hin haben möchte. Denn da die Inge schnell genuch ist, wird sie trotzdem häufig ihre stark unterdurchschnittliche Vorhand einsetzen. Sollten dann noch Bälle hinzukommen, bei denen sie sich nicht bewegen muss, wird Lune nicht unterstützt werden... ![]() ![]() ![]() LALALA! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich bei Dir abgehauen bin war doch noch alles in Ordnung???? Hast Du wieder vom Nagellackentferner probiert??????
|
||||
|
||||
@HSV: Yes Bock ist beiderseitig vorhanden denke ich. Leider spielen wir mit zwei Ersatz, aber gewinnen wollen wir dennoch. Nachdem ich ihm Hinspiel mit Glück gewinnen konnte ist folgemäßig diesmal eigentlich Dennis mit Glück dran. Aber ich bin ein Glückskind - manchmal hab ichs auch zweimal hintereinander
![]() Aber es geht ja ums ganze Spiel. Da wirds mindestens genauso heiss. Wir haben den Dissenern eigentlich versprochen zwei Punkte gegen euch zu holen, damit es im April auch noch einmal zu einem heissen Spiel kommt. Mein Tipp bleibt auch nach aktuellem befinden bestehen. 7:9 für uns!
|
||||
|
||||
Super Match heute. Hat richtig Spaß gemacht.
Gutes Niveau in fast allen Spielen. Und ein Top Ergebnis. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.