|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es eine Weisung von Datenschutzbehörden gäbe, dann kann mir kein Mensch erzählen, dass diese dann nur für Tischtennis gelten soll. Sind Tennis-Spieler zu uninteressant für den Datenschutz oder sind Datenschützer zu blöd zu sehen, dass es beim Tennis das gleiche System gibt ? Um nochmal meine Motivation in dieser Diskussion klar zu machen. Ich möchte, dass Datenschutz nicht als Totschlagargument mißbraucht wird, da damit Folgen verbunden sein könnten, die sich auf alle Sportergebnis-Archive auswirken würden. Zum Beispiel auch das tt-archiv.de , das gerade erst aufgebaut werden sollte und aus meiner Sicht eine tolle Sache wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
werden die Datenschützer also erst "auf Zuruf" aktiv?? ich wette die nächsten 1000 Euro: Dass die Tennis-Historie auch dann stehen bliebe, wenn jemand klagen würde. und die dritten 1000: dass auch im TT noch niemand geklagt hat. |
|
|||
|
|||
Also wenn jemand klagt (ohne Verhandlung/Urteil), gibt es sofort eine Weisung durch die Datenschutzbehörden?
|
||||
|
||||
Bei den letzten 1000 wäre ich vorsichtig...
Wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre würde ich vermuten: Nen Mitarbeiter von Mytt hat geklagt das bei click die Daten gelöscht werden sollen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so wird's gelaufen sein ziehe die Wette zurück ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Tischtennis hat wohl ein Sportler, der früher einmal Strafgefangener war und in einer Mannschaft seiner JVA an Tischtennis-Punktspielen teilgenommen hat, verlangt, dass Suchmaschinen seine Tischtennis-Vergangenheit in einer JVA-Mannschaft nicht mehr finden können, weil er berufliche und/oder private Nachteile befürchtet, wenn Jahre später, wo er längst wieder in Freiheit lebt und ein geordnetes Leben aufbauen will, jeder (z. B. potentielle Arbeitgeber, neue Nachbarn, neue Freunde) auf einfache Weise durch die Eingabe seines Namens in einer Suchmaschine auf seine Vergangenheit aufmerksam wird. Dieser Mensch hat z. B. nichts dagegen, dass seine aktuelle TT-Laufbahn öffentlich einsichtbar ist, weil er jetzt für einen "ganz normalen" TT-Verein spielt. Im Tischtennis gibt es in mehreren Landesverbänden JVA-Mannschaften, die am Punktspielbetrieb teilnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Tennissport deutlich weniger solcher Mannschaften gibt (wenn es keine einzige gibt, würde mich das auch nicht wundern), so dass dort dieser Grund wahrscheinlich nicht zur Sperrung alter Tennis-Ergebnisse führen wird. |
|
||||
|
||||
jetzt wird's langsam lächerlich.
Und peinlich. was sagste denn hierzu? http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...2&group=163168 man beachte das "Spiellokal" ![]() und noch was: man entwickelt im Laufe der Jahrzehnte ein recht feines Gespür dafür, wenn man - in jeglicher Hinsicht -über den Tisch gezogen werden soll. Das hat mit "Instinkten" zu tun und mit Intuition. Verarscht uns bite nicht. |
|
|||
|
|||
Peter Igel, Du hast einen Kn...
SORRY; DAS MUSSTE JETZT MAL SEIN Da gibt jemand sensible Sachen weiter (ganz schön mutig) und dann so ein Kommentar!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.09.2011 um 22:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.