Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2004, 13:24
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Also, unserem Daniel hat die Sauferei bei Axel nicht geschadet, wie er Keil und Becker zwischenzeitlich abgeledert hat, war schon vom allerfeinsten, noch besser als gegen Hilden!

Außerdem zum ersten Mal ein 3:1 in den Doppeln, und erster Doppelsieg für Daniel So kanns gerne weitergehen ...
sauber der Groenke,
Wir gehen nächste Woche wieder alle zusammen in die Skihalle !
Vielleicht hilft das ja wieder. Also Axel und Daniel sind natürlich auch dabei.
der hat aber auch ordentlich zugelangt. mein lieber schwan.
Alt 26.01.2004, 13:30
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
sauber der Groenke,
Wir gehen nächste Woche wieder alle zusammen in die Skihalle !
Vielleicht hilft das ja wieder. Also Axel und Daniel sind natürlich auch dabei.
der hat aber auch ordentlich zugelangt. mein lieber schwan.
Daniel trainiert ja auch schon gut bei uns, schließlich gibts bei jedem Heimspiel Bierchen Wart mal ab, bis der 18 wird und jedes WE mit auf die Piste kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren
Alt 26.01.2004, 13:34
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GREOENKE wir lieben dich !!!

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Daniel trainiert ja auch schon gut bei uns, schließlich gibts bei jedem Heimspiel Bierchen Wart mal ab, bis der 18 wird und jedes WE mit auf die Piste kommt, dann kann ich für nichts mehr garantieren
Für den würde ich die Verantwortung aber nicht übernehmen, wenn der mal gut drauf ist, dann kannste den nicht mehr stoppen. Du hättest den mal beim Axel sehen müssen. Und am nächsten Morgen erst...
So hab ich den bisher nur in Linz, Betzingen und beim Andro-Team Cup erlebt.
Alt 26.01.2004, 17:09
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Der hat aber doch schön geschrien. Sah schlimmer aus ! Naja, der ist halt ein bisschen übermotiviert. Die personellen Planungen hab ich auch aus ganz sicherer Quelle gehört. Was bei denen wohl los ist ???
Ich hab auf die ganze Geheinmniskrämerei keinen Bock! Also: Wer von euch kennt denn Norbert Pönninghaus??? Das muss jawohl der Riese schlechthin sein! Zwar schon etwas älter, aber mir Riesen-Perspektive von der Anlage her - munkeln die Experten! Wenn der zum Vorhand-Schwinger mit der langen Noppe ausholt, gehn wohl die Lichter aus! Naja, jedenfalls ist der Nobbi ein heißer Kandidat...

Hab grad erfahren, dass sich beim Jojo B. Komplikationen bei der Genesung eingestellt haben: Irgendwas ist jetzt stark geschwollen und entzündet!!!
Alt 26.01.2004, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mettler
Ich hab auf die ganze Geheinmniskrämerei keinen Bock! Also: Wer von euch kennt denn Norbert Pönninghaus??? Das muss jawohl der Riese schlechthin sein! Zwar schon etwas älter, aber mir Riesen-Perspektive von der Anlage her - munkeln die Experten! Wenn der zum Vorhand-Schwinger mit der langen Noppe ausholt, gehn wohl die Lichter aus! Naja, jedenfalls ist der Nobbi ein heißer Kandidat...

Hab grad erfahren, dass sich beim Jojo B. Komplikationen bei der Genesung eingestellt haben: Irgendwas ist jetzt stark geschwollen und entzündet!!!
So ein Riese nun auch wieder nicht, Landesliga oben positiv bei Oeynhausen. Für Oberliga müsste da aber noch jemand her ... aber dafür muss Jojo erstmal genesen, sonst wirds bitter gegen Anrath ...
Alt 26.01.2004, 17:23
Benutzerbild von Mettler
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir erzählen alle, der steht zu Null!!!!!!!! Und den Vollmert hat der bei irgendeiner Meisterschaft auch paniert! Gut, der war mit seinen Gedanken auch schon bei Katie Price. Um den Jojo mach ich mir keine Sorgen! Der ist einer von der ganzen alten Sorte! Knüppelhart! Den stell ich auf eine Stufe mit Terry Butcher (engl. National-Innenverteiger in den 90ern), Ewald Lienen (nach seinem Muskelritzer auf der Bielefelder Alm) und Hermann Maier (nach 23fachen Bänderiss nach Motorradunfall). Der Jojo schafft das...
Alt 26.01.2004, 17:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mettler
Mir erzählen alle, der steht zu Null!!!!!!!! Und den Vollmert hat der bei irgendeiner Meisterschaft auch paniert! Gut, der war mit seinen Gedanken auch schon bei Katie Price. Um den Jojo mach ich mir keine Sorgen! Der ist einer von der ganzen alten Sorte! Knüppelhart! Den stell ich auf eine Stufe mit Terry Butcher (engl. National-Innenverteiger in den 90ern), Ewald Lienen (nach seinem Muskelritzer auf der Bielefelder Alm) und Hermann Maier (nach 23fachen Bänderiss nach Motorradunfall). Der Jojo schafft das...
Dass Laberei im Tischtennis ne ganz große Nummer ist, müsstest Du inzwischen auch festgestellt haben, bist doch schon lang genug in der Szene präsent

Der Typ hat Hinrunde 13:9 gespielt, das ist wahrlich kein "zu null" ...
Alt 26.01.2004, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ach ja, und für nen Dschungeltrip mit Katie Price würde ich mich von jedem panieren lassen, der so eben den Schläger halten kann
Alt 26.01.2004, 17:31
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

Hab gerade mit dem Jojo telefoniert. Der hörte sich richtig fertig an und meinte nur, dass ich sofort dem Klaus-Dieter Kitzel Bescheid geben solle, er müsse gegen Anrath einspringen. Tja, aber ich mein, die 5 Punkte kriegen wir schon irgendwie zusammen. Heute um 22.45 Uhr kommt auf BBC die nächste Entscheidung live aus dem Dschungel. Vollmi, wir lieben dich, auch wenn du raus fliegst !!! Wir werden immer zu dir stehen, nur bitte ohne Dschungel-Lied !
Auf diesem Wege nochmal gut Besserung an den Jo !
Alt 26.01.2004, 17:37
Benutzerbild von Mettler
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ach ja, und für nen Dschungeltrip mit Katie Price würde ich mich von jedem panieren lassen, der so eben den Schläger halten kann
Die Katie würde ich auch panieren - auch ohne Schläge!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen