|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Wir gehen nächste Woche wieder alle zusammen in die Skihalle ! Vielleicht hilft das ja wieder. Also Axel und Daniel sind natürlich auch dabei. der hat aber auch ordentlich zugelangt. mein lieber schwan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
GREOENKE wir lieben dich !!!
Zitat:
So hab ich den bisher nur in Linz, Betzingen und beim Andro-Team Cup erlebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab grad erfahren, dass sich beim Jojo B. Komplikationen bei der Genesung eingestellt haben: Irgendwas ist jetzt stark geschwollen und entzündet!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir erzählen alle, der steht zu Null!!!!!!!! Und den Vollmert hat der bei irgendeiner Meisterschaft auch paniert! Gut, der war mit seinen Gedanken auch schon bei Katie Price. Um den Jojo mach ich mir keine Sorgen! Der ist einer von der ganzen alten Sorte! Knüppelhart! Den stell ich auf eine Stufe mit Terry Butcher (engl. National-Innenverteiger in den 90ern), Ewald Lienen (nach seinem Muskelritzer auf der Bielefelder Alm) und Hermann Maier (nach 23fachen Bänderiss nach Motorradunfall). Der Jojo schafft das...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Typ hat Hinrunde 13:9 gespielt, das ist wahrlich kein "zu null" ... |
|
||||
|
||||
Ach ja, und für nen Dschungeltrip mit Katie Price würde ich mich von jedem panieren lassen, der so eben den Schläger halten kann
|
|
||||
|
||||
Hab gerade mit dem Jojo telefoniert. Der hörte sich richtig fertig an und meinte nur, dass ich sofort dem Klaus-Dieter Kitzel Bescheid geben solle, er müsse gegen Anrath einspringen. Tja, aber ich mein, die 5 Punkte kriegen wir schon irgendwie zusammen. Heute um 22.45 Uhr kommt auf BBC die nächste Entscheidung live aus dem Dschungel. Vollmi, wir lieben dich, auch wenn du raus fliegst !!! Wir werden immer zu dir stehen, nur bitte ohne Dschungel-Lied !
Auf diesem Wege nochmal gut Besserung an den Jo ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.