|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
@Badener:
Danke, auch wenn es nur ein Vorschlag war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
achso: BW Krefeld hat gg Willich 1 leider mit 2:9 verloren... Hatten uns mehr ausgerechnet, da Willich mit 2 Ersatzspielern angetreten sind. Doch die wohl schlechteste Saisonleistung ließ nicht mehr zu... Aus meiner Sicht fällt mir dazu nur ein: Scheiß Alkohol Freitagsabend... *schäm
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
als Königshofer möchte ich vorwegschicken, dass ich nicht knatschig bin über die Niederlage unserer Ersten in Kleve und auch keinen Zoff veranstalten will. Mich interessiert an dieser Stelle eine reine Frage zum Reglement. Die Nummer 2 von Kleve war ja offensichtlich bereits zu Spielbeginn verletzt. Aufgabe nach dem ersten Ball im Doppel ist ja auch ok. Nun ist es aber so, dass man die Einzelaufstellung erst nach den Doppeln benennen muß - habe ich allerdings erst einmal erlebt. Hätte Kleve die Aufstellung ändern dürfen, können, müssen ??? Ich bin mir nicht sicher ob ich die Vorgehensweise legitim oder verwerflich finden soll - zumindest zeigt sie einen gehörigen Respekt der Klever vor Königshof, und den muß man sich schließlich erarbeiten. Wer also regelkundig ist möge sich bitte outen und antworten. Gruß Troubadix (seit dem 15.11.03 zur Untätigkeit gezwungen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Aufstellungen (Einzel+Doppel) vor dem ersten Ballwechsel auf dem Formular gestanden haben kann nichts mehr geändert werden. |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Wenn ich mich recht an die Regeln erinnere, ist es nur so, dass man bei der Aufgabe eines Einzels/Doppels automatisch alle weiteren Einzel/Doppel des gleichen Spiels als verloren gewertet bekommt. D. h.: Kollege Westerbeek hätte nicht das Doppel aufgeben und im Einzel noch starten dürfen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Nisi
Das ist nicht so, man darf ein Spiel aufgeben und beim nächsten wieder spielen. Das hat z.B. Strümp gegen uns letztes Jahr gemacht. Die Nr. 2 hat im Doppel super gespielt, gegen mich nach 0:1 wegen Kreislaufproblemen aufgegeben und das 2. Einzel wieder gespielt(und natürlich gewonnen). Ich war damals auch der Meinung, dass wenn man einmal aufgegeben hat, man danach nicht mehr spielen darf. Ich halt es zwar nicht für richtig, es ist aber erlaubt (Diethmar hat in der Wettspielordnung nachgeschaut, war aber schon vorher überzeugt dass es erlaubt ist) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Frank, jetzt mußte ich doch einmal selbt in der Wettspielordnung nachschaun und siehe da, fast richtig was Du schreibst. http://www.wttv.de/service/wo-html/ unter Wettspielordnung - Spielsystem für Mannschaften - 1.8 findest Du folgendes: "Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens vor Beginn des ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, noch möglich." Man kann bei Verletzung also noch die Aufstellung ändern. Bleibt die Frage ob man es auch muß ? Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann zwar. Man muß allerdings nicht. Wenn ein Spieler am Doppel "teilgenommen" hat, muß er zum Einzel nicht antreten, um in der Einzelaufstellung zu verbleiben. Viele Grüße an alle!
|
||||
|
||||
@Thomas Christians:
Hallo Thomas, wir könnten am 19.03.2004, 20.00 bei Euch antreten. Würdet Ihr uns (mir) diesen Termin bitte offiziell per Email (Jochen.Nieswand@epost.de) bestätigen und eine Kopie der Mail an Hubert Laprell (<CC:> HLaprell@t-online.de) schicken. Das wäre nett. Gruß von Jochen Nieswand, PSV Kamp-Lintfort 2 |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Ich fange schon mal an:
SV Ginderich - TTVg. Kleve-Brienen 2 8:8 TuS 08 Rheinberg 2 - TTC BW Krefeld 9:1 DJK VfL Willich - TTF Neukirchen 2 7:9 Anrather TK 2 - TTF Neukirchen 8:8 PSV Kamp-Lintfort 2 - DJK Kleve 9:7 TTF Rhenania Königshof - DJK VfL Willich 2 9:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.