Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2004, 03:30
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Moin Moin zu später Stunde,

(komme gerade von einem Geburtstag) die Idee der Zuschauerzahlentipps finde ich genial. Es ehrt uns, daß und auch auswärts die zweitmeisten Zuschauer zugetraut werden. Spieler, Betreuer und Hausmeister zähle ich übrigens nie mit, deswegen komme ich auch nur auf 50 Zuschauer, wenn die Presse von 60 schreibt.

Tippe übrigens wie Peter auf Farge als Publikumsliebling, sehe aber Rastede als Nummer 2 ;-)

Desweiteren schlage ich vor Larry die saureste Gurkke von Welt zu überreichen um seine Tipps sachgerecht zu würdigen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.09.2004, 06:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
die Idee der Zuschauerzahlentipps finde ich genial. Es ehrt uns, daß und auch auswärts die zweitmeisten Zuschauer zugetraut werden.
Habe recht häufig geniale Ideen.
Hude ist natürlich der Zuschauermagnet , quasi das Bayern München der VL. Die Protagonisten-Rollen sind indes noch zu besetzen...(Hoeneß, Kahn etc...)
Alt 23.09.2004, 07:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Habe recht häufig geniale Ideen.
Hude ist natürlich der Zuschauermagnet , quasi das Bayern München der VL. Die Protagonisten-Rollen sind indes noch zu besetzen...(Hoeneß, Kahn etc...)
Sorry für die Einmischung von außen durch nen interessierten Leser:

Peter, meinst Du so etwa:
Uli Stakemeier, Olli Lingenau (die Haarfarbe zumindest könnte in etwa stimmen, nur an Ihrem Charakter müßten beide noch mehr als gewaltig -und dann noch in die falsche Richtung hin- feilen...)

Ciao
Norbert
Alt 23.09.2004, 12:05
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Aufstieg, so prognostiziere ich, würde jede der genannten Mannschaften annehmen?!

Laxten würde den Aufstieg wohl nicht annehmen.Soviel Überzeugungsarbeit kann Larry wohl nicht leisten!?! Ich denke aber, dass Laxten zwar sicherlich jede Mannschaft schlagen kann, jedoch auch das eine oder andere Mal patzen wird und sich die Aufstiegsfrage am Ende der Saison gar nicht erst stellen wird...
Alt 23.09.2004, 12:06
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix:In Laxten wurden gestern die Saisonziele besprochen und nicht nur ich bin der Meinung, dass es sehr schwer wird den erwünschten 6. Platz zu erreichen.Es war für uns in der Vergangenheit immer schwer gegen Rastede und vor allem in Rastede zu gewinnen.Allerding gibt es noch einen anderen Grund warum die zwei Spiele sehr schwer werden.
Alt 23.09.2004, 13:26
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter

Also, ob wir Hude schlagen weiß ich nicht. Aber ganz sicher die von dir erwartete Zuschauerzahl
Alt 23.09.2004, 15:23
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag -
wie wäre es denn , wenn man in Laxten ersteinmal spielt,bevor die Saisonziele festgelegt werden ( oder sich dann Gedanken um den Aufstieg macht, wenn es soweit ist ) - das erleichtert die Findung der Begründungen , warum man was nicht geschafft oder wen nicht geschlagen hat !- Ansonsten schickt doch dioe Punkte so zum FC Rastede, die können sie sicherlich gut gebrauchen und nehmen diese gerne mit

Ich finde auch , Hude sollte sich weniger Gedanken um die Zuschauer machen ,als um den Klassenerhalt - der ist ja , nach der Niederlage gegen TSG Burg Gretesch mehr als deutlich in Frage gestellt !
Damit fehlen Hude 2 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenrehalt - aber sie haben ja noch das Trumpfass Schröder in der Hinterhand .....
Mal schauen , wann sie es denn zücken !?
Alt 23.09.2004, 16:05
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich ja gut, daß hier ein wenig Leben in den Thread rein kommt Und da wir als Liganeuling so viel mit dem FC Bayern zu tun haben wie Guido Finke mit einer Weißwurst, folgen wir natürlich den Ratschlägen der Vorredner und wenden uns wieder dem Training zu. Denn das ist die effektivste Maßnahme um die Warscheinlichkeit auf den Klassenerhalt zu steigern ;-)

Ritterhude jedenfalls wird auf einen gut vorbereiteten Gegner treffen

@11zu9im5ten: Wieviele Zuschauer erwartet ihr denn? Macht ihr fleißig Werbung? Wir werden wohl maximal 2-3 Fans motivieren können die lange Fahrt auf sich zu nehmen Freue mich in jedem Fall schon auf das Spiel und einen hoffentlich heissen Tanz :boing:

Alt 23.09.2004, 16:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
@ Peter

Also, ob wir Hude schlagen weiß ich nicht. Aber ganz sicher die von dir erwartete Zuschauerzahl
Aber nicht , dass Du nachher rumjammerst, wenn nur 50 gekommen sind.
Alt 23.09.2004, 16:09
Hümör-Bombe

@Peter: Du mieser Provokateur du!

Jaja.. .hätte ich bloß meine Klappe gehalten Ich wiederhole es trotzdem: In allen restlichen Saisonspielen wäre ich mit 50 Zuschauern mehr als zufrieden!

Wie läufts eigentlich so in Langförden? Da geht doch eigentlich auch einiges was Zuschauerbegeisterung angeht, oder?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen