Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 12:49
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@Peter

Naja, beim letzten Mal (7:9 gegen Celle) hat meine Unterstützung ja nicht viel gebracht und zur Krönung hat Werder da ja auch noch in der 97.Minute bei Hertha BSE das 1:1 kassiert. Scheißtag also. Ich werd aber trotzdem versuchen, vorbeizukommen und werde dann selbstverständlich mit Kloppe das ein- oder andere Kaltgetränk verzehren. Momentan stehen die Chancen jedenfalls ganz gut.
Alt 04.12.2004, 09:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Letzter Hinrunden-Spieltag, zur Vorbereitung auf das heutige Spiel geb ich mal ein paar Tipps ab:
Langförden-Oker 8-8 (hätte Hittfeld uns letzte Woche ne "Prämie" ausgesetzt, ginge es 9-6 aus...;-))
Lunestedt-Torpedo 8-8 (wer verliert, kann für die Verbandsliga planen; deshalb wird niemand verlieren...)
Wolfenbüttel-Borsum 6-9 (vorausgesetzt, WF spielt ohne Kepski...freu mich schon auf den Bericht von kjz...)
Niedermark-Adensen 6-9 (der starke Adenser Sechser entscheidet das Spiel...)
Hittfeld-Werder 9-7 (damit Werder in der RR gezwungen ist, stets komplett anzutreten...)
Oker-Borsum 7-9 (weil 11 Uhr nach einem Vortags-Spiel in L`förden ein dermaßen blödsinniger Termin ist, dass man dafür bestraft gehört...)
Alt 04.12.2004, 19:05
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
.....
Langförden-Oker 8-8 (hätte Hittfeld uns letzte Woche ne "Prämie" ausgesetzt, ginge es 9-6 aus...;-))
.....
Langförden - Oker 9:2

Peter, dein Tipp war vielleicht etwas zu pessimistisch. Für Oker punkten Kostadinov/Iskine sowie Kostadinov gegen Lorenz (nach Abwehr von 3 Matchbällen). Peter Igel wieder beide oben umgehauen, einfach sensationell der Mann.
Alt 04.12.2004, 19:14
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

langförden- oker 9:2

was ist denn da mit oker gewesen? hat peter igel gegen kostadinov gewonnen? kann mal einer einen spielbericht reinsetzen?
Alt 04.12.2004, 23:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Danke für die Blumen...;-)
Und da ich dieses Jahr noch mindestens viermal volltrunken sein werde, ist heute mal ein ruhiger Abend angesagt...
Hier der Spielbericht: Es lief wieder mal alles wie gemalt für uns...
Doppel 2-1, Dreier-Doppel in 5 für uns, die beiden anderen jeweils mehr oder weniger klar.
Oben beide 3-2 nach hartem Kampf, dann Bahns erneut mit Sieg gegen einen "Guten", 3-1 gg Grunwald, und Schierbaum mit viel Glück, aber auch Geschick 3-2 gg Friedrich.
Hinten wieder ein 3-2 von Hölzen gg Policha (wobei der Spielverlauf relativ deutlich war) und ein erneut gut herausgespieltes 3-1 von Eilers gegen Iskine.
Dann Lorenz nach 2-5 mit 9-5 Führung im 5. gg Kostad., dann 10-7 , aber leider verloren.
Igel jedoch 3-0 in einem Spiel für Ästheten gg Hasenkopf, und der Drops war gelutscht.

Fazit: Schade, dass wir jetzt 5 Wochen Pause haben. Aber mit dem Abstieg haben wir definitiv nix zu tun, eher ruft die Reli gg Jever; da geh ich dann zu Fuß hin;-)
Alt 05.12.2004, 01:04
schwenk schwenk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werder heut nicht in bestbestzung. sie versprechen sich wohl im rückspiel revange.
werder ohne 1-3... nur 3er doppel für werder

sicheres 9:1 für uns
das wichtigste spiel in der rückrunde wird sowieso gegen langförden. da müssen wir uns revagieren. aber gegen eine mannschaft die 9:2 gegen oker gewinnt wird das sehr schwer. da muss ich wohl mit peter vorher wodka trinken. dann hab ich ne chance...sonst natürlich nicht. für mich ein ganz heißer favorit auf platz 2. nun müsssen wir langsam schlafen damit schweni und ich morgen bezirksmeister werden. gruß der captain

Geändert von schwenk (05.12.2004 um 01:19 Uhr)
Alt 05.12.2004, 01:30
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niedermark (Lippelt nur Doppel)-Adensen 8:8
Doppel 2:2, für Niedermark 2*Juchna/Stadnitschenko
Oben 3:1, Jung gewinnt gegen Stadnitschenko
Mitte 2:2, Miethe gegen Wellmann u. Löhmann gegen Lampe
Unten 1:3, 2* Kamischke u. Kallohn gegen Hehmann
Alt 05.12.2004, 12:36
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat wer genauere infos zu torpedo- lunsted?
Alt 05.12.2004, 14:29
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach sensationell, diese Langfördener ! Da fährt man doch gerne 10km mit dem Fahrrad hin, wenn man dann solche grossartigen Spiele wie das von Igel gegen Hasenkopf sehen kann Problematisch ist allerdings, dass die Spiele von Langförden einfach viel zu schnell vorbei sind, als der letzte Punkt vorbei war, hatte ich mein Six-Pack noch nicht leer. Also bitte beim nächsten mal genauso hoch gewinnen, aber etwas mehr Zeit lassen (mehr Auszeiten, Handtuchpausen, Zeitspiele usw.).

Fazit: Es macht Riesenspass, sich die Langfördener Truppe anzuschauen und dabei mit "Igels Anhang" das ein oder andere Beck's zu trinken. Weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Spiel am 08.01. Noch mehr freue ich mich allerdings auf die Relegation in Jever. Peter wird zu Fuss anreisen, ich werde das Fahrrad bevorzugen. Da ich von Beruf Kammerjäger bin, sollten sich die Kakerlaken in Jever lieber verpissen, wenn sie denn noch weiter rumpöbeln wollen.
Alt 05.12.2004, 14:56
registrierter Besucher

Timo, wenn Du`s nicht schaffst, in zweieinhalb Stunden ein Sixpack plattzumachen, darfst Du die Schuld nicht anderen, vermeintlich zu "schnell Fertigwerdenden" geben. Da mußt Du üben, üben und nochmals üben!!!
Weiterhin freut es mich, dass es Dir gefallen hat; insbes. mein Spiel gg Hasenkopf war ja ein echter Leckerbissen.
Und bezeichne bitte den Sportsfreund Kloppe Karsens nicht als "meinen Anhang",
die Bezeichnung "Fan" lass`ich aber gerne durchgehen...
Ansonsten kann ich vor allem Deinen letzten Satz nur unterschreiben; also weiterhin "Gut Tritt", sowohl in die Pedale als auch, wenn Dir mal ein Kerbtier unter den Absatz kommt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen