Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2005, 12:50
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Tach zusammen...

Jetzt ist es offiziell....
Wir werden uns, zumindest in der nächsten Saison, nicht sehen. Wir sind in die Oberliga aufgestiegen....

Eines muss ich nochmal loswerden... Da ja Lendringsen immer noch lauthals verkündet, dass wir unverdient vor sie gekommen sind, hab ich jetzt langsam mal die Schnauze voll...
Ich weiß nicht, wie die Lendringsner sonne scheiße echt öffentlich erzählen kann ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen....

Jungs ihr habt noch nie gegen uns gewonnen.... Das beste was ihr rausgeholt habt, war glaube ich mal nen Unentschieden. Und selbst da habt ihr bestimmt nach Sätzen verloren... Und auch da waren wir nicht fit, weil Bernd Sonntag das mit der Bandscheibe hatte, Werner Rose seine Schulter kaputt hatte und mein Handgelenk verletzt war.... Also hlört auf son Bullshit zu erzählen...

Aber, ich sags mal so, wenn wir so unverdient vor euch gelandet sind, ist es ja bestimmt kein Problem für euch in der nächsten Saison auch in die Oberliga zu kommen....Denn auch solche Mannschaften wie Bergneustadt oder die Wuppertaler Mannschaften sind ja bestimmt kein Problem für euch. Ich warte auf euch....

Schönes Wochenende noch...,
Alt 12.06.2005, 13:30
Cl!o Cl!o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cl!o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übertrieben,wurde nie von denen gesagt
Alt 12.06.2005, 17:59
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cl!o
Übertrieben,wurde nie von denen gesagt

Neee, nie!!! Nur bei der Verabschiedung des Spiels Holzwickede gegen Lendringsen... Und das ist nur ein Beispiel....
Alt 12.06.2005, 18:15
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--

Geändert von bursche (12.06.2005 um 18:45 Uhr)
Alt 12.06.2005, 18:25
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bursche
Du bist schon schon ein wenig lächerlich, liebes Vorhandmonster! Oder treffender gesagt: ein recht armes Würstchen.
Du scheinst irgendwelche frühkindlichen Traumata nicht verarbeiten zu können! Hat dir irgendein Lendringser früher mal ordentlich was vor die Fresse gehauen oder was hast du für Probleme mit diesem schönen Dorf in dem sich der beste TT-Verein befindet??? Erzähl ruhig! Evtl. kann ich dir dann therapeutisch behilflich sein!

Was bist du denn fürn Freak???
Sorry aber auf dein Niveau kann und will ich gar nicht sinken....

Aber wenn du's brauchst....
Alt 12.06.2005, 18:28
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bursche
Können sie dich nicht endlich aus diesem Forum entfernen? Deine Beiträge nerven einfach nur...
Alt 12.06.2005, 18:34
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster

Moment mal!!! ICH bin nicht derjenige, der hier min. 25 Beiträge geschrieben hat in denen er irgendwelche äußerst dämlichen Kommentare bzw. Beleidigungen aus den eben von mir aufgeführten Gründen gegen Lendringsen schreibt! Also fang DU bitte bitte nicht an von NIVEAU zu reden!
Alt 12.06.2005, 19:59
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von bursche
Du bist schon schon ein wenig lächerlich, liebes Vorhandmonster! Oder treffender gesagt: ein recht armes Würstchen.
Du scheinst irgendwelche frühkindlichen Traumata nicht verarbeiten zu können! Hat dir irgendein Lendringser früher mal ordentlich was vor die Fresse gehauen oder was hast du für Probleme mit diesem schönen Dorf in dem sich der beste TT-Verein befindet??? Erzähl ruhig! Evtl. kann ich dir dann therapeutisch behilflich sein!

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster

@ Vorhandmonster: ist der Frust eines frustrierten Bezirksklassenabsteigers, der wie einige andere Lendringser in der Ausdrucksweise nicht gerade zimperlich ist, scheint dort der normale Umgangston einiger (möchte hier zumindest mal ausdrücklich die Lübkes und den Jan Brinkmann und Jocki ausklammern) bestimmter Lendringser Ultra-Fanatiker zu sein...

@ bursche: wirst langsam wie eure Nr. 1 der 1. beliebt wie Fußpilz...
Alt 12.06.2005, 20:10
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rafael,hör doch einfach auf zu streiten,bringt doch sowieso nichts.. Wünsche dir und der restlichen Holzwickeder Mannschaft viel Glück in der Oberliga.. So und jetzt kann man das Thema Lendringsen mal abhaken,denn es ist ein Verbandsliga 3 Thread und kein Lendringsen Thread.. Wir werden sehen wie die besagten Mannschaften abschneiden und danach kann man sich ein normales Urteil darüber erlauben,ohne sich in die Haare zu kriegen

Schönes Wochenende noch
Jens

Geändert von monster-blocker (12.06.2005 um 20:34 Uhr)
Alt 12.06.2005, 20:17
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat
Zitat von bursche

@ Vorhandmonster: ist der Frust eines frustrierten Bezirksklassenabsteigers, der wie einige andere Lendringser in der Ausdrucksweise nicht gerade zimperlich ist, scheint dort der normale Umgangston einiger (möchte hier zumindest mal ausdrücklich die Lübkes und den Jan Brinkmann und Jocki ausklammern) bestimmter Lendringser Ultra-Fanatiker zu sein...

@ bursche: wirst langsam wie eure Nr. 1 der 1. beliebt wie Fußpilz...
JAU...hehe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen