|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2005/2006
@Paul
dann spielt also Hip II nächstes Jahr mit Wieger/Link im vorderen Paarkreuz ![]() na das kann ja wieder ne heisse Saison werden ![]() ![]() cu at the hot seasoning....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unsere Niederlage gegen Hip 2 war insgesamt verdient. Wir wußten vorher, daß es ein sehr harter Ritt für uns werden würde und haben versucht, mindestens einen Punkt holen, um im nächsten Spiel ein "Endspiel" in Versbach zu haben. Dies wäre selbst nach dem Spielverlauf beim 7:7 noch möglich gewesen. Es hat nicht sein sollen ... .
Das Ergebnis Versbach - Lauf hat mich nicht gewundert, daß Lauf oben aber keinen macht, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, daß Versbach aufgrund des Zwei-Punkte-Vorsprungs und des massig besseren Spielverhältnis schon durch ist. Das sie beide Spiele verlieren, glaube ich nicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERDIENTEN AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTK: da hast Du leider den Jochen Sand in Deinen Überlegungen vergessen. Zumindest in der Vorrunde wird er in der Bayernliga aufschlagen, danach wohl noch ein Auslandssemester. Ich freu mich schon auf eine Saison im hinteren Paarkreuz. @effeltrich: ich dachte die saisonabschlussfeier ist nach dem spiel gg. uns. wir haben uns schon alle für den montag urlaub genommen... bis denn flo |
|
|||
|
|||
@Flo,
na beide werden wohl nicht in der 1.+2.spielen,also nicht ...übertreiben ![]() ![]() (u Angst machen gilt nicht ![]() Eigentlich hatten wir das auch so geplant u es wär bestimmt genial geworden ![]() ![]() ![]() um den Abstieg geht u wir dazu in Bestbesetzung spielen wollen/werden, müssen die Gambler um 22.00 nach Hause u ab 23.00 ist ...Bettruhe! ![]() ![]() (Was nicht heisst, das die die Feier nicht on ist, da alle anderne Gambler die Saison bis dorthin abgeschlossen haben u es sicher richtig krachen lassen werden!(das passt scho mit dem "Am Montag freinehmen"!Hab ich auch! ![]() ![]() cu at the freinehming....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bill the Kid]@Flo,
na beide werden wohl nicht in der 1.+2.spielen,also nicht ...übertreiben ![]() ![]() (u Angst machen gilt nicht ![]() QUOTE] hängt von der ersten ab. lass dich überraschen :-). ist bestimmt bald raus. wir sehen uns am samstag. bis denn flo |
|
|||
|
|||
ich bin auch dabei!!!! danke für die einladung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
c u at the längst überfällige Schulden begleiching... ![]() |
|
|||
|
|||
@Zitzenzieher
klar bist du on,wie konnt ich das vergessen ![]() nich gekartelt,also brauchst du dafür kein Geld mitbringen! ![]() @Flo na dann werd ich das mit unseren Schweden auch mal etwas vorantreiben, (so wie bisher alle "aufrüsten" müssen wir wohl echt aufpassen u nachziehen! ![]() cu at the nachziehing....
|
|||
|
|||
ist nur für den klassenerhalt
![]() ![]() ![]() bis denn flo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006 | Teetrinker | Bezirk Lüneburg | 292 | 26.06.2006 10:50 |
Wer wird Meister in der Jugend der Bayernliga Nord? | Noppenfreaky | Bayern allgemein | 0 | 25.01.2004 23:05 |
spitzenspiele der bayernliga nord | stefan s. | Bezirk Unterfranken | 0 | 21.11.2003 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.