Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2005, 22:47
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM

Um mal zurückzukommen auf die JOOLA-Berichte: wer schreibt die denn eigentlich? Es gibt Gerüchte, dass Peter da seine Hände im Spiel hat...
Irgendwelche Bestätigungen oder Dementies?

Dass Amelie das nicht schreibt - zumindest nicht ohne "Zensur" - sieht man wohl deutlich. Kein normaler Mensch schreibt in seinem Bericht: "das JOOLA-Team Zimbabwe" oder der "JOOLA-Vertragsspieler Hans Meiser".
Zumindest besteht Joola wohl drauf, dass pro Bericht der Name mindestens fünfmal in Großbuchstaben auftaucht.
Alt 08.08.2005, 23:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Um mal zurückzukommen auf die JOOLA-Berichte: wer schreibt die denn eigentlich? Es gibt Gerüchte, dass Peter da seine Hände im Spiel hat...
Irgendwelche Bestätigungen oder Dementies?

Dass Amelie das nicht schreibt - zumindest nicht ohne "Zensur" - sieht man wohl deutlich. Kein normaler Mensch schreibt in seinem Bericht: "das JOOLA-Team Zimbabwe" oder der "JOOLA-Vertragsspieler Hans Meiser".
Zumindest besteht Joola wohl drauf, dass pro Bericht der Name mindestens fünfmal in Großbuchstaben auftaucht.
Zimbabwe ??? Also falls es doch um die Berichte von der Junged-EM gehen sollten, die machen doch überhaupt nicht den Eindruck als wären sie von einem Jugendlichen geschrieben. Wenn man diesen Eindruck bei Joola vermitteln wollte, dann hätte man doch sicher das ganze anders aufgezogen.

"Amy's EM-Repor"t von der aktiven EM machte doch einen ganz anderen Eindruck.
Alt 09.08.2005, 08:34
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PeterHGB
Frank,
lachen muß :-)
ich gebe dir mal ein Besispiel aus der Praxis!
Viele Spieler/innen sitzen während den Spielpausen untätig in der Halle umher,
lenken sich in irgendeiner Form ab. ca. 15 bis 20 Minuten vor dem nächsten Wettkampf beginnen die meißten dann sich mit einem "Alibi-Aufwärmen" auf das nächste Spiel vorzubereiten....

Wahrscheinlich haben die anderen Verbandstrainer auch alle keine Ahnung, oder nehmen den Wettkampf nicht so wichtig bei einem überregionalem Turnier ^^

Normalerweise ist das jedenfalls Sache der Verbandstrainer. Ich stelle mir mal vor die Soljas würden in Hessen spielen. Da wäre ich mal auf die Reaktion von Helmut Hampl gespannt, wenn Vater Solja "die Zügel in die Hand" nimmt
Alt 09.08.2005, 09:17
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Helmut arbeitet nicht mit Mädchen.

Und das in Hessen nur begrenzt mit Heimtrainern zusammen gearbeitet wird, würde ich nicht als Plus betrachten.
Alt 09.08.2005, 11:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrBurns
Helmut arbeitet nicht mit Mädchen.

Und das in Hessen nur begrenzt mit Heimtrainern zusammen gearbeitet wird, würde ich nicht als Plus betrachten.
Wer hat es denn als "Plus" betrachtet??? Ich sicherlich nicht!!!

Ansonsten ist Helmut auch für Mädchen zuständig. Klar ist das nicht seine "Bestimmung" aber als HTTV-Cheftrainer ist der Posten genau definiert. In der Praxis kommt es also (wenn auch weniger als mit Jungs) durchaus vor, dass er mit Mädchen arbeitet.
Alt 09.08.2005, 14:45
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was die Rangordnung der Trainer angeht, so kann ich durchaus zustimmen. Wenn jeder Spieler seinen Vater mitbringen würde und jeder Vater dann mit seiner Tochter das macht, was er gerade für richtig hält, dann wäre ganz schönes Chaos. Zum Glück lässt sich der DTTB das nicht gefallen.
Alt 09.08.2005, 17:04
PeterHGB PeterHGB ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

PeterHGB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Wahrscheinlich haben die anderen Verbandstrainer auch alle keine Ahnung, oder nehmen den Wettkampf nicht so wichtig bei einem überregionalem Turnier ^^

Normalerweise ist das jedenfalls Sache der Verbandstrainer. Ich stelle mir mal vor die Soljas würden in Hessen spielen. Da wäre ich mal auf die Reaktion von Helmut Hampl gespannt, wenn Vater Solja "die Zügel in die Hand" nimmt
zum ersten Teil,
Den Verbandstrainern/Betreuern anderer Verbände ihr Kompetenz abtzsprechen, habe ich in keinem Posting gemacht. Im Gegenteil, da ich ja sehr viele kenne, weiss ich sehr wohl um ihre Kompetenzen.
Es gibt nun mal verschiedene Vorstellungen wie man sich auf den nächsten Wettkampf vorbereiten kann. Mir sagt eben die Art wie es Amelie und Petrissa tun mehr zu.

zum zweiten Teil.
Pavel Solja ist bei überregionalen Wettkämpfen seiner Töchter als offizeller Betreuer des Verbandes im Einsatz, nicht als Privat-Person.
Ein Verband müßte gelinde gesagt bescheuert sein, würde ER diese Möglichkeit der Betreuung nicht nutzen.
Wie Helmut Hampl reagieren würde steht nicht zur Debatte, dies ist hypothetisch.
Da Hessen aber im allgemeinen sehr erfolgsorientiert ist, und auch dort verschiedene Heimtrainer bei der Masse der "hessischen" Teilnehmer bei überregionalen Veranstaltungen im Einsatz sind, würde die Kompetenz von Pavel Solja bestimmt nicht links liegen gelassen.

Gruß
Peter Becker

hallo Frank,
keine Angst, ich habe mit den Tagebüchern von Amelie absolut nichts zu tun
wohlwissend wer die Berichte schreibt

Gruß
Peter
Alt 10.08.2005, 13:16
XXX1 XXX1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XXX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist die ganze Zeit von den Tagebüchern die Rede, wo kann man diese denn nachlesen, auf der Joola Seite hab ich nichts gefunden.
Alt 10.08.2005, 14:57
...

http://www.joola.de/de/home.htm
Da steht doch direkt das EM-Tagebuch, auf der allerersten Seite.

Der Rest steht in News-Archiv.
Alt 10.08.2005, 14:58
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XXX1
Hier ist die ganze Zeit von den Tagebüchern die Rede, wo kann man diese denn nachlesen, auf der Joola Seite hab ich nichts gefunden.
Geh mal auf der Joola-Seite auf "Archiv".

http://www.joola.de/de/promotion/promhome.htm

Gruß, Uli

Geändert von Büffelschnitt (10.08.2005 um 15:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen