|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem kann sichs doch wohl jeder denken, wen ich meine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bernd, sollten wir denn wirklich aufsteigen, müssen wir uns zunächst bemühen ein bis zwei Leute für Oben bzw. für die Mitte zu bekommen. Dennoch werden wir, wegen der beruflichen Einbindung mancher Spieler, immer mehr als 6 Leute melden müssen. Vielleicht schaffen wir es unter 10 Meldungen zu bleiben. Aber zunächst müssen wir noch einige harte Nüsse knacken. Muß man eigentlich, wenn man in der Bezirksliga spielt, so 1 x in der Wochen tranieren? Aber mal ernst, mit der jetzigen Mannschaft werden wir sicherlich im unteren Drittel der Tabelle spielen. Deshalb bitte meldet EUCH !!! Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hochneukirch gg. Hardt-Venn 1:9
Um 12.00 Uhr stand der Sieger fest. Viel zu berichten gibt es nicht. Ulrich hat verloren (Ulrich bat darum zu erwähnen, dass er durch einen "Nassen" im 5. Satz verloren hat). E.W. hat Holger nicht unbedingt herausgefordert und schon war das Spiel aus. Das Bierchen hat wirklich gut geschmeckt. "Mahlzeit" Gruß Ralf Geändert von RaMa (29.01.2006 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Ralf, euer Wunsch war uns Befehl! Ergebnis: 9:1 in Kipshoven für Breyell! Einziger Verlustpunkt war das Doppel Dahlmeyer/Clemens T. (schäm ![]() Kipshoven hat übrigens, wie auch wir, komplett gespielt. Zitat:
Wir lassen uns euer Bier gerne bei unserem Rückrundenmatch schmecken ![]() Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir dieses Wochenende einfach das Glück hatten, das zuletzt fehlte. Von Beginn an lief alles für uns. Das Ergebnis fiel dann auch ein wenig zu hoch aus. 15 gewonnene Sätze für die Kipshovener bei nur einem Sieg sprechen Bände.
Nur schade, dass mein 2. Einzel, das bereits gewonnen war, nicht mehr zählte *grml* Huch, ich seh ja gerade, dass wir wieder auf den 2. Platz gesprungen sind. Will denn wirklich keiner den 2. Platz haben?? Was ne krasse Liga!
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von Sportfreund (29.01.2006 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Coumanns bittet um Erwähnung, dass er den vierten Satz verlor, da er in diesem 6 Nasse kassierte und nur einen machte ![]() Sorry, aber wenn ich vor der Partie ein Spiel sicher für uns gesehen habe, dann das von Dominic (welcher heute nicht so gut war) gegen Jopen. Dominic hatte jetzt mit Dittmer, Jopen und Volpe drei Abwehrer, welche er alle besiegte und teilweise (bis auf heute ) regelrecht vergewaltigte. ![]() Von wem er das kann, ist mir bis heute noch schleierhaft. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wieso Matteo noch nichts geschrieben hat ? ![]() Süchteln - Wickrath 8:8 Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Zusammen, ja lieber Norbert dan werde ich mal was dazu schreiben. Also erstmal muss ich sagen, dass die Wickrather mit einer sehr guten Truppe in Süchteln antratten. Die Aufstellung der Wickrather: 1. Ischen, 2. Mürkens, 3. Cuypers, 4. Kaftan, 5. Weber, 6. Terhorst Bei Uns fehlte leider der Christian Beelitz der aber sehr gut vom Thomas Rothkopf vertreten wurde. Doppel: Scirtuicchio/Volpe - Ischen/Terhorst 1:0 Gubbels/Rothkopf - Mürkens/Cuypers 0:1 Hespers/Yilmaz - Kaftan/Weber 1:0 Einzel: Gubbels - Mürkens 1:0 Scirtuicchio - Ischen 1:0 Hespers - Kaftan 1:0 Yilmaz - Cuypers 0:1 Volpe - Terhorst 1:0 Rothkopf - Weber 0:1 Gubbels - Ischen 0:1 Scirtuicchio - Mürkens 0:1 Hespers - Cuypers 1:0 Yilmaz - Kaftan 0:1 Volpe - Weber 0:1 Rothkopf - Terhorst 0:1 Schlussdoppel: Scirtuicchio/Volpe 1:0 Und so kamm es zum 8:8 obwohl wir zwischen durch mal 6:2 geführt haben! Für alle mannschaften die noch gegen Wickrath spielen müssen, zieht euch warm an, denn die haben noch den Hoog und Schüler die in den Heimspielen noch eingesetz werden damit die sich vom Abstiegsplatz entfernen!!! So Norbert zufrieden??? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sirrocool]Tja Ralf, euer Wunsch war uns Befehl!
Ergebnis: 9:1 in Kipshoven für Breyell! Einziger Verlustpunkt war das Doppel Dahlmeyer/Clemens T. (schäm ![]() Kipshoven hat übrigens, wie auch wir, komplett gespielt. Hallo Christian, hat Kipshoven denn mit der kompletten 2. Mannschaft gespielt? ![]() Dennoch gönne ich Euch den Sieg. Vielleicht klappt das ja mit dem 2. Platz. Für uns bedeuten die Ergebnisse vom Wochenende, dass wir mindestens fünf von den noch folgenden acht Spielen verlieren dürfen, oder so ähnlich. Gegen Breyell geben wir natürlich unser Bestes. Also bis bald. Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 2 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 11 | 11.06.2005 17:05 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.