|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
ich hoffe gremlin hat recht
|
|
|||
|
|||
davon ist auszugehen, dass ihr westheim schlagen werdet und am letzten spieltag kann es euch dann egal sein wer der dritte absteiger ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut Aussage von Wettelsheim hat sich Franz doch menschlich stark verbessert und beim Spiel gegen Sparta war er angeblich sogar sehr ruhig und sportlich top fair. Warum sollte er es jetzt nicht weiterhin bleiben. Glaubt doch an das gute im Menschen ?!
|
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen.Ich kenn den Martin zwar noch nicht so lang, aber seitdem ich kenn, hat er noch keinen Gegenspieler beleidigt, oder sich irgendwie nicht Sportlich seinem Gegenüber verhalten, z.B. bei SC 04 hat er gegen Bolschem 9:5 im fünften gefürht und hat zu 9 verloren, aber hat sich wie jeder andere Spieler ganz normal verhalten und Bolschem fair zum Sieg gartuliert. Es mag sein, das er früher etwas anderst drauf war, aber ich denke er hat jetzt kapiert, dass sportlichkeit und Fairness an oberster Stelle stehen.
Und wir spielen doch alle aus Spaß an der Freude TT oder nicht? |
|
|||
|
|||
Da hat i love TT vollkommen recht. Irgendwann begreift jeder - auch Franz - das man sich nett aufführen kann/muss und trotzdem motiviert sein kann, um zu gewinnen. Gegen SC 04 Nürnberg war Franz gegen Kiril völlig o.k., jedoch gegen Eibner war er ein bisschen zu motiviert. Trotzallem, er hat´s wohl eingesehen, sonst wäre sein Wandel gegen Sparta nicht eingetreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja bestimmt! sehe ich auch so!
|
|
|||
|
|||
es ist sicherlich wie im richtigen leben, wie man(n) in den wald reinschreit, so schreit es einem entgegen. leider gab es im verlauf der saison auch einige unschöne entgleisungen gegenüber franz(grüße an herrn ittner),die nicht nachvollziehbar waren. schauen mer mal, ob die wandlung von franz von dauer bleibt, was dem tt-sport guttun würde, da er von der spielstärke sicherlich eine bereicherung für die liga ist. und vielleicht hat sich das thema eh erübrigt, falls er nächste saison wirklich in passau spielt.
und dass wettelsheim freiwillig im letzten spiel punkte abgibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn das wäre gegen die grundsätze der mannschaft, die niemanden etwas schenken wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich allerdings sicher weiß: wenn der Spielleiter sein Handwerk verstünde, gäbe es die kuriose Hängepartie so nicht - ich darf mal aus den "Arbeitshilfen für Spielleiter" zitieren: "Zumindest am letzten Spieltag sollten alle Mannschaften noch ein Spiel haben; kein Verein sollte wesentlich früher seine Spiele beendet haben." Heißt im konkreten Fall: es kann bzw. darf nicht sein, dass ich nur einzelne Spiele auf den "Reservespieltag" nach den Osterferien schiebe - wenn schon, dann gleich den kompletten letzten Spieltag! Übrigens: Martin hat sich schon -als erster in der A-Klasse- bei mir für die Nbger Stadtmeisterschaften am 25./28.05.06 angemeldet (hoffentlich habe ich jetzt keine anderen potentiellen Teilnehmer verschreckt )! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|