Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 21:41
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Oben
Moin. Kannst dem Georg nen schönen Gruß zurück schicken. Spiele in Anröchte oben und bin leider auch nur Durchschnitt. Weiß gar nicht was jetzt hier für ein Aufstand gemacht wird. Ist es nicht so, dass Salzkotten von 3-6 nicht gerade überdurchschnittlich gut besetzt ist? Meine Aussage ist die, dass wenn die beiden oben schlechter spielen als im Moment, das Salzkotten nie da oben stehen würde. Die jungen Spieler geben sich Mühe, sind aber keine Raketen. Habe nichts gegen die Leistung von Slavo und Georg gesagt. Finde gut das die beiden im Moment so gut spielen, aber ob das die Regel sein wird, werden wir sehen. Ich meine nicht.
Gruß Sebastian
muß man so einen blödsinn noch näher kommentieren?

georg steht zu null, der 2er zu drei. das bedarf keines weiteren kommentares.
das ist einfach nur souverän. und was alles hätte oder wäre interessiert keinen. es ist einfach zur zeit so. basta. und das ist einfach stark.
Alt 13.11.2005, 00:34
stuart1206 stuart1206 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stuart1206 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langenberg - Lünen 6 : 9

Langenberg - Lünen 6:9.

Endlich mal wieder eine ordentliche Partie von uns. Wir konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten und mit ein bißchen Glück wäre vielleicht noch
ein Punkt drin gewesen.

Zum Ende der Partie hatte Lünen aber den längeren Atem und hat demzufolge
auch verdient gewonnen.

Lünen ist eine sehr symphatische Truppe und muss sich die Siege auch wirklich immer hart erkämpfen. Aber so wird man am Ende dann auch verdient oben stehen.

Für uns hängen in dieser Serie wohl die Trauben wohl zu hoch.

Einen schönen Sonntag

Ralf
Alt 13.11.2005, 08:24
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Leute,

Langenberg - Preußen 6:9 hier die Einzelergebnisse:

Doppel 2:1
Markowski 1:1 (Sieg gegen sein Lieblingsspiel --> Abwehr)
Limberg 1:1 (Sieg gegen den 2er)
Püschel 0:2 (gar nicht mein Tag)
Runte 2:0 (rettet mich, danke nochmal)
Kimmlinghoff 2:0 (ganz starke Vorstellung)
Korn 1:1 (ebenfalls sehr stark)

Fazit dieses Spiels: Man hat wieder gesehen, dass man sich auf nichts verlassen kann in dieser Liga. Jeder kann jeden schlagen und zur Zeit haben wir immer noch jedes Mal das Quentchen Glück, das zum Sieg reicht. Langenberg war eine sehr sympathische Mannschaft, der ich noch ein paar Siege gönne, die bei der gestrigen Leistung sicherlich möglich sind!

Schönen Sonntag

steffen
Alt 13.11.2005, 09:53
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

elsen-cappel 8:8
spexard-paderborn 3:9
Alt 13.11.2005, 14:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Moin Leute,

Langenberg - Preußen 6:9 hier die Einzelergebnisse:

Doppel 2:1
Markowski 1:1 (Sieg gegen sein Lieblingsspiel --> Abwehr)
Limberg 1:1 (Sieg gegen den 2er)
Püschel 0:2 (gar nicht mein Tag)
Runte 2:0 (rettet mich, danke nochmal)
Kimmlinghoff 2:0 (ganz starke Vorstellung)
Korn 1:1 (ebenfalls sehr stark)

Fazit dieses Spiels: Man hat wieder gesehen, dass man sich auf nichts verlassen kann in dieser Liga. Jeder kann jeden schlagen und zur Zeit haben wir immer noch jedes Mal das Quentchen Glück, das zum Sieg reicht. Langenberg war eine sehr sympathische Mannschaft, der ich noch ein paar Siege gönne, die bei der gestrigen Leistung sicherlich möglich sind!

Schönen Sonntag

steffen
ich lese gerne was mein designierter doppelpartner hier so schreibt. wie es aussieht, können wir das mit dem doppel auch bald mal ausprobieren. der arm wird.

gut jungs, daß ihr es auch ohne mich so souverän alles ohne mich auf die reihe bekommt.
Alt 13.11.2005, 17:36
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von FX Maximum
ich lese gerne was mein designierter doppelpartner hier so schreibt. wie es aussieht, können wir das mit dem doppel auch bald mal ausprobieren. der arm wird.

gut jungs, daß ihr es auch ohne mich so souverän alles ohne mich auf die reihe bekommt.
Das hört sich doch gut an Helge. Sieh mal zu, daß Du fit wirst, dann können wir noch einen drauf legen. Es läuft einfach, wir können derzeit nicht meckern...

Noch einmal einen herzlichen Dank an Langenberg. Mettbrötchen mit Zwiebeln vom Gastgeber und dazu ein leckeres Bierchen hat man auch nicht alle Tage.

Wie ich aus direkter Quelle erfahren habe, ist Anröchte nächstes WE schon ganz heiß auf uns, weil wir doch des öfteren zwischen 5 und 7 Punkte dem Gegner überlassen. Sie wollen auf jeden Fall in kompletter Formation bei uns auflaufen. Wir werden auf der Hut sein müssen, denn 1 bis 3 hat ja so schlechte Bilanzen nicht. Entscheidend werden da wohl auch die Doppel werden.

Bis dahin
Kiki
Alt 13.11.2005, 19:38
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mannschaftskollegen,

wäre doch super, wenn Anröchte mit Vollbesetzung kommt.
So können wir unsere Serie der knappen Siege ausbauen!
Spaß bei Seite. Wird schon wieder mal schwierig genug werden gegen die Anröchter Jungs. Man soll halt nie jemanden unterschätzen, siehe Bönen, die auch ein 8:8 gegen Anröchte hinnehmen mussten!

Wir werden uns wie immer voll reinhängen und hoffentlich wieder die 9 auf unserer Seite stehen lassen.

@Helge: Komm uns Samstag mal besuchen, gibt auch lecker Bierchen!!!

mfg

steffen
Alt 14.11.2005, 07:51
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Preußen:

Glückwunsch zu eurer mächtigen Serie. Wenn ihr und wir so weitermachen, wird es nächste Saison ja mal ein mächtiges Lokalderby geben. Das wird dann wohl mal von Samstag bis Montag dauern.

Gruß

BB
Alt 14.11.2005, 08:50
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salve!

@Trainingsopfer:
Wat war los am Samstag? Ganz mieser Tag? Ist man von dir garnicht mehr gewohnt!
Gruß an den Rest der Preußen... Mit so viel Glück kann man nur aufsteigen!!!

C YA

toczy
Alt 14.11.2005, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
@ Preußen:

Glückwunsch zu eurer mächtigen Serie. Wenn ihr und wir so weitermachen, wird es nächste Saison ja mal ein mächtiges Lokalderby geben. Das wird dann wohl mal von Samstag bis Montag dauern.

Gruß

BB
hi christian,

das lokalderby wäre sicherlich ne schöne sache, aber so viele punkte wollt ihr doch sicher nicht mehr abgeben oder? aufsteigen sollt ihr, es soll doch nach oben gehen. haut rein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen