|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Ich würde sagen , der Abstiegskampf erstreckt sich bis zum Tabellenfünften ....
- auch wenn das viele sicherlich noch nicht so sehen, sehen wollen oder erkennen können . ![]() Wichtig ist ein Sieg für uns am Samstag - Viel Spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() HF und GL fürs WE Opa
|
|||
|
|||
der sicherlich beste Auswärtssieg seit Jahren,
9-6 siegt Ritterhude bei Werder. Hört sich vielleicht normal an, aber wir spielten ohne Kauert, dafür mit Dohrmann aus der Bezirksliga-Truppe. Zudem versucht Werder alles, bietet Wolfgang Froese für Theile auf. Doppel 2-1 für Werder, nur Wiemken / Mühlmann gewinnen gegen Pensky / Froese. Die anderen 2 Doppel ganz klar für Werder. Eilers spielte übrigens nur Doppel, das allerdings mit Coorssen wie gewohnt ziemlich gut. Danach Sonntag 3/5/2-Sieger gegen Froese, Wagner knackt zum ersten Mal überhaupt Coorssen. Ich darf dann mal in der Mitte ran und spiele gegen den eigentlich oben klar positiv habenden Pensky ;-) ging auch gleich nach hinten los. Wiemken macht es gegen Kleinert auch nicht besser. Unten gehen beide meine ich in 4 an Ritterhude, 5-4 für uns zur Pause. Nun siegt Coorssen gegen Sonntag recht klar, Wagner hauchdünn gegen Froese vorn. Wiemken gewinnt gegen Pensky, für mich überraschend, scheint bei den beiden aber immer so zu laufen. Ich verliere gegen das selbstgenannte Aufschlagmonster Kleinert aus eben jenem Grund. Stelljes dann im 5. 11-9 gegen Schmidt, Dohrmann recht deutlich dann letztendlich in 4 gegen Prothmann. Es lief schon recht perfekt für uns, denn das Schlussdoppel wäre sicherlich an Werder gegangen. Ein Sieg fürs Selbstvertrauen, unser Joker hat bravourös gestochen. Morgen gegen Farge packen wir dann übrigens den nächsten Joker aus ![]() |
|
|||
|
|||
SV Werder-Ritterhude 6:9
Zitat:
alles hervorragend beschrieben vom "in-der-Mitte-überforderten" ;-) aber "immer" läuft es nun nicht so gegen Matthias. Egal...was ich aber gerade auf der FTTB-Seite (über die ich immer zu TT-News gelange) las: Malte Menken spielt wieder (zur Rückserie) in Farge. Sind sie nun besser?? Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
AW: SV Werder-Ritterhude 6:9
Zitat:
Guten Morgen Arwed ja da hast Du recht, Malte Menken spielt in der Rückserie wieder in Farge, macht hier seinen Zivi, aber ich kann Dich beruhigen oder auch nicht, er wird nicht in 1. Mannschaft auflaufen. Das ist sicher. Wir schauen mal wo.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was ist das da eigentlich auf Frickes Seite unter "Mannschaften" für `ne merkwürdige Spalte "Quotient"???
...obwohl ich sagen muß ( nachdem ich mir dank meines hohen IQ`s ![]() Machte vielleicht sogar Sinn, wenn man diesen "Quotienten" als Um- bzw. Aufstellungskriterium heranziehen würde. Ist da was in dieser Richtung geplant, weiß da jemand näheres? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ot: Ich bekomm noch ne Kiste...beim Spiel BWL-Werder vielleicht? Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn letzteres der Fall sein sollte, laß den grünweißen Schal zuhause und nimm stattdessen den blau-weißen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.