Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 23:35
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Finisher
Holzen 2- Letmathe 3 9:7

Vitek/Köchling gewinnen das Abschlussdoppel im 5. Satz mit 13:11. Hochspannendes Spiel war das!
Jo, da warst du ja deutlich schneller (aber der Mensch muss ja auch mal was essen)

Das Spiel dauert 3 Std. und 50 Minuten 38:30 Sätze.

Doppel 3:1 (da sind wir einfach stark)
Oben 2:2
mitte 2:2
unten 2:21

Jeder von uns hat ein Einzel gewonnen, das nennt man wogl geschlossene Mannschaftsleistung.
Alt 22.10.2005, 23:36
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal zur Erklärung: Ralf Gräfe war als Brett 7 in der 1. Mannschaft gemeldet und konnte als überzähliger Stammspieler in die 2. Mannschaft zurückgestuft werden. Mittlerweile kenne ich die WO fast in und auswendig und strebe eine Karriere als Funktionär an, da mein spielerisches Potential nicht ausreicht, um noch was Bewegendes zu erreichen.

Zum Spiel: Iserlohn verfügt mit Fiebach und Adams über ein überragendes Kreisliga-Duo im oberen Paarkreuz. Umso bemerkenswerter die Leistung von Dennis Dähne, der gegen beide nur hauchdünn im 5. Satz verloren hat (9:11 bzw. 10:12). Ralf Gräfe konnte zwar mithalten, aber die beiden waren einfach zu gut.

In der Mitte besitzen wir wohl mit Michi Flormann (9:0) den überragenden Spieler im mittleren Paarkreuz, aber Markus Goedecke ist mittlerweile nur noch ein Schatten vergangener Zeiten.

Im unteren Paarkreuz konnte Olav Teichert den Iserlohner Ersatzmann souverän bezwingen, wohingegen meine Wenigkeit mit dem Material, Glück und dem dazugehörigen Können des Gegners hadern musste.

Die Doppel verliefen relativ unspektakulär. Olav und ich haben im 5. gewonnen, die beiden anderen Doppel wurden ziemlich klar verloren.

Fazit: Wenn Iserlohn jedesmal halbwegs komplett antritt, so wird dagegen keine Mannschaft gewinnen und Fiebach wird, wenn der Halswirbel hält, mit Sicherheit kein Spiel verlieren.
Alle anderen Mannschaften können - und das behaupte ich mit Sicherheit - nur um den zweiten Platz spielen.

@bursche: guter Tipp und Gratulation zum Sieg - sind anscheinend wirklich geile Trikots
@Holzen-Präsi: Iht habt anscheinend das zum Aufstieg notwendige Glück
@Vorhalle: egal was noch passiert - euch machen wir platt; erst euch und dann die Kisten
@Wombat: Ich werde die Kreis-Inet-Seite in Absprache mit Rolf neugestalten, so dass dieser Murks, der da gemacht wurde verschwindet. Das setzt natürlich eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen voraus, so das wir was zustande kriegen, was richtig Spass macht.

Zum Ende: Verloren, meine Sporttasche beim Fahrer im Auto vergessen, Mecker von meiner schwangeren Frau (was mitlerweile aber schon Gewohnheit ist), und die Finger tun vom Schreiben weh - und was mich richtig ärgert ist, das wir allen anderen (SSV, Vorhalle, Holzen und erst recht Lendringsen keinen Gefallen tun konnten. Aber jetzt seit Ihr dran !!!)

Geändert von weiß_fast_alles (22.10.2005 um 23:47 Uhr)
Alt 22.10.2005, 23:38
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Jo, da warst du ja deutlich schneller (aber der Mensch muss ja auch mal was essen)

Das Spiel dauert 3 Std. und 50 Minuten 38:30 Sätze.

Doppel 3:1 (da sind wir einfach stark)
Oben 2:2
mitte 2:2
unten 2:21

Jeder von uns hat ein Einzel gewonnen, das nennt man wogl geschlossene Mannschaftsleistung.
hallo, kannst du sagen gegen welche spieler jeweils gepunktet wurde?

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 22.10.2005, 23:48
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto
hallo, kannst du sagen gegen welche spieler jeweils gepunktet wurde?
Aber sicher doch:

Vitek / Köchling - Morali/ Christiansen 1:3
Pfahl/Präsi - Sensen/Bremshey 3:2 (12:10 im 5ten, 4 Matchbälle abgewehrt)
Hinz/Eisenberg F. - Eisenhardt/Grünewald 3:0

Pfahl - Sensen 2:3
Eisenberg F.- Morali 2:3
Vitek - Grünewald 3:0
Köchling - Christiansen 3:2
Hinz- Bremshey 3:2
Präsi - Eisenhardt 2:3
Pfahl - Morali 3:0
Eisenberg F. - Sensen 3:0
Vitek - Christiansen 2:3
Köchling - Grünewald 1:3
Hinz - Eisenhardt 2:3
Präsi - Bremshey 3:1

Abschlussdoppel Vitek/Köchling - Bremshey/Sensen 3:2
Alt 22.10.2005, 23:50
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Na ja, das wird aber schwer, jetzt nach Westig und gegen die Jungs gab es im Rückspiel der letzten Saison eine derbe 3:9 Klatsche, aber wer weiß, wer weiß.
Auf jeden Fall spielen wir komplett.

Geändert von TuS Holzen Präsi (23.10.2005 um 00:00 Uhr)
Alt 22.10.2005, 23:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neben dem Glück natürlich auch das Können.
Ich hoffe, das wir die nächsten Spiele gegen Letmathe, Westig und Dahl zu unseren Gunsten entscheiden können, und danach gegen SSV auch mal das nötige Glück haben, den nur Können wird außer für Iserlohn in dieser Saison für keine Mannschaft reichen.
Und (3€ fürs Phrasenschwein): Glück gleicht sich im Laufe einer Saison aus.(hoffentlich)
Alt 23.10.2005, 12:31
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Carsten,

danke, daß du mir noch mal erklärst, welche Fragen in welches Forum gehören.
Also nochmal.
Gibt es für unser Brett 1 die Möglichkeit gegen Iserlohn zu punkten oder sind die Jungs die absoluten Riesen.

Alt 23.10.2005, 12:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frage an Radio Erivan:
Zitat:
Zitat von edda
Gibt es für unser Brett 1 die Möglichkeit gegen Iserlohn zu punkten oder sind die Jungs die absoluten Riesen.
Antwort: Im Prinzip schon.
Andreas gehört mit Sicherheit zu den wenigen, die Fiebach und Adams schlagen können. Nur den werden sie wohl auch nicht so unterschätzen wie sie es gestern augenscheinlich bei Dennis getan haben.
Allerdings kommt auch an den nächsten Brettern noch ein bißchen was nach. Gegen uns haben sie ohne Brett 3 und 5 gespielt.
Ich würde mal behaupten, die gestrige Mannschaft hat in etwa die Spielstärke Bezirksklasse Platz 2-4.
Alt 23.10.2005, 17:45
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Also erstmal zur Erklärung: Ralf Gräfe war als Brett 7 in der 1. Mannschaft gemeldet und konnte als überzähliger Stammspieler in die 2. Mannschaft zurückgestuft werden. Mittlerweile kenne ich die WO fast in und auswendig und strebe eine Karriere als Funktionär an, da mein spielerisches Potential nicht ausreicht, um noch was Bewegendes zu erreichen.

Zum Spiel: Iserlohn verfügt mit Fiebach und Adams über ein überragendes Kreisliga-Duo im oberen Paarkreuz. Umso bemerkenswerter die Leistung von Dennis Dähne, der gegen beide nur hauchdünn im 5. Satz verloren hat (9:11 bzw. 10:12). Ralf Gräfe konnte zwar mithalten, aber die beiden waren einfach zu gut.

In der Mitte besitzen wir wohl mit Michi Flormann (9:0) den überragenden Spieler im mittleren Paarkreuz, aber Markus Goedecke ist mittlerweile nur noch ein Schatten vergangener Zeiten.

Im unteren Paarkreuz konnte Olav Teichert den Iserlohner Ersatzmann souverän bezwingen, wohingegen meine Wenigkeit mit dem Material, Glück und dem dazugehörigen Können des Gegners hadern musste.

Die Doppel verliefen relativ unspektakulär. Olav und ich haben im 5. gewonnen, die beiden anderen Doppel wurden ziemlich klar verloren.

Fazit: Wenn Iserlohn jedesmal halbwegs komplett antritt, so wird dagegen keine Mannschaft gewinnen und Fiebach wird, wenn der Halswirbel hält, mit Sicherheit kein Spiel verlieren.
Alle anderen Mannschaften können - und das behaupte ich mit Sicherheit - nur um den zweiten Platz spielen.

@bursche: guter Tipp und Gratulation zum Sieg - sind anscheinend wirklich geile Trikots
@Vorhalle: egal was noch passiert - euch machen wir platt; erst euch und dann die Kisten
@Wombat: Ich werde die Kreis-Inet-Seite in Absprache mit Rolf neugestalten, so dass dieser Murks, der da gemacht wurde verschwindet. Das setzt natürlich eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinen voraus, so das wir was zustande kriegen, was richtig Spass macht.

Zum Ende: Verloren, meine Sporttasche beim Fahrer im Auto vergessen, Mecker von meiner schwangeren Frau (was mitlerweile aber schon Gewohnheit ist), und die Finger tun vom Schreiben weh - und was mich richtig ärgert ist, das wir allen anderen (SSV, Vorhalle, Holzen und erst recht Lendringsen keinen Gefallen tun konnten. Aber jetzt seit Ihr dran !!!)
viel pech aber geiler bericht!
vielleicht liegt ja da (auch) dein talent....?!
Alt 23.10.2005, 17:52
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Ja Ja!!
Da wäre ich doch gestern Abend fast an meinem eigenen Erbrochenem erstickt so schlecht war das! Das war wirklich nichts! Irgendwie verpassen wir es jedesmal, das alle Paarkreuze am selben Spieltag mal Positiv spielen, aber wer weiß! Zwar sind wir gestern ohne unseren Routiner Kruse angetreten, aber verloren hätten wir trotzdem ! Dafür war es danach umso schöner sich das Spiel von Lendringsen 1 LIVE anzuschauen!
Ich für meinen Teil hoffe im Spiel gegen Holzen vor allem auf unsere Mitte( schöne Grüße hiermit an Hitman und Immortal). Den oben gegen die Nöppis
werde ich mir sicherlich mal wieder einen abbrechen!
Bin mal gespannt wie sich der Präsi gegen unseren "weißen Riesen Hupach schlägt!

@Finisher
Du kommst doch bestimmt, in dem für dieses Spiel extra eingerichteten Holzener Fanbus, mit und schaust dir das Spiel an oder???

MfG Chmille
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen