|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Zitat:
Mal schauen, bissel wehren werden sich das Runkler 1. Paarkreuz schon
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber um die Rede wieder auf Spieler zu bringen, die in der Rangliste stehen könnten (da darf man nicht ganz talentfrei sein!!!): M. Wagner von OZH hat sich super gemacht, ich weiß nicht, wie der die VR stand, aber in der RR hat er einige Spieler weggehauen, die ihn unterschätzt hatten... Limburg beispielsweise... Zieh Dich also warm an. Bleibt der eigentlich in O'zeuzheim? Man hört so einiges... Geändert von talentfrei (31.03.2006 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre für die Oberzeuzheimer aber ziemlich bescheiden, wenn er weggehen würde - was sagt denn so die Gerüchteküche?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke nicht, dass er wechseln wird, wäre das so, hätte ein gewisser S.B. schon in Do/Ha angefragt ... ausserdem, wer den damaligen Tabellenführer Limburg mit 9:1 weghaut, der hat doch für das kommende Jahr Ambitionen Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das, was ich letzte Woche aus NDZ gehört habe. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht überprüfen, aber zum Gerücht: Demnach soll Wagner aus OZH zu seinem Heimatverein zurückkehren. Ebenfalls dorthin zurück kommen soll Jost - spielt der in Dillhausen??? - und dann machen sie erstmal den Durchmarsch. Ich finde es auch seltsam, aber manchmal zieht es einen ja zurück in den Heimatverein, wenn sich dort was bewegt. Ob sich das Gerücht ereldigt, werden wir sehen, wenn wir wissen, wie die Mannschaften auflaufen, denn Wechsel sind bis Ende Mai möglich....FRAG IHN DOCH MAL AM WOCHENENDE!!!!
Anderes Gerücht übrigens: Göbel (Ex-Dehrn) kommt nach Niederzeuzheim... auch komisch, weil der seit Jahren wegen seiner beruflichen Belastung kaum spielt und eigentlich ein Ur-Dehrner ist... Gerüchte - aber ist das nicht das Salz in der Suppe eines Forums???? Schönes Wochenende, alles Gute!!! Geändert von talentfrei (31.03.2006 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielt Lahr momentan net Kreisliga? Mehr wie Bezirksklasse dürfte für die Mannschaft dann aber auch net drin sein, wenn sie net noch 2 Leute einkaufen denke ich.
Göbel nach Niederzeuzheim kann ich mir nicht vorstellen. Spielt wie bereits erwähnt in Dehrn gar nicht wg. Beruf + Krankheit. Wobei die ja dann wieder gute Chancen hätten aufzusteigen nächstes Jahr, wenn er regelmäßig mitspielt. Mal gespannt, was sich auf dem Transfermarkt so tut
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Staffel ist aus dem Meisterschaftsrennen. 7 zu 9 zuhause gegen TTC Offheim. Beide Mannschaften komplett.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|