|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie sind Andro Hölzer ?
Ich spiele zur zeit Donic Persson Powerplay, ist eigentlich ganz gut, aber durch den Hohlraum, den das Holz hat, ist die obere Hälfte des Schlägers viel schwerer als die Untere. Jetzt moechte ich mal ein neues Holz ausprobieren und wollte mal wissen, was ihr für Erfahrungen mit off-off+ Hölzern von Andro habt.
|
|
|||
|
|||
Re: Was spielt ihr für Hölzer ?
Hab Andro Kinetic Explorer off+ gespielt und hab mir jetzt das Stiga Tube Light (gerade) gekauft! Bin mal gespannt wie es sich am Dienstag im Training spielen lässt!
Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
Ich zock ein Buttefly Boll Forte FL Off
|
|
||||
|
||||
Mein Auserwähltes ist das andro Super Core Kinetic Off. Sehr leicht, liegt gut in der Hand und ist ein sehr kontrolliertes Offensivholz.
|
|||
|
|||
Hallo TT Freaks,
habe jahrelang das Stiga anniversary allround gespielt ( Hatte fünf Stück ). Leider sind drei Exemplare durch Unachtsamkeit zerstört worden, so dass eine Alternative notwendig wurde. Nach etlichen Versuchen bin ich nunmehr beim Butterfly always angelangt, welches ich für ein geniales allround Holz mit guter Ballkontrolle und ausreichend Geschwindigkeitsentfaltung halte ( leider gibt es dieses Holz nun auch nicht mehr ). Allen Viel Glück in der Rückrunde!!! |
|
|||
|
|||
Habe ne Weile das Butterfly Primorac Off- gespielt.
Bin jetzt aber wieder auf meine alte Keule, das Nittaku Killton umgestiegen. Einfach ein bomben Holz!! |
|
|||
|
|||
bty grubba carbon, sehr gefühlvolles carbonholz für den allrounder, perfekt zum blocken und schiessen und bty zoran primorac, eines der besten hölzer die jemals gebaut wurden
Geändert von Sriver Killer (08.03.2004 um 20:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich spiele neuerdings ein wunderschönes ANDRO Super Core Kinetic Off....super
|
|
|||
|
|||
Re: Andro!
Butterfly Primorac OFF-
Das Boll Forte OFF war mir zu schnell. Butterfly macht halt die besten Hölzer |
|
|||
|
|||
Tibhar IV L, wegen des hervorragenden Ballgefühls, das es vermittelt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|