|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
die ersten spiele sind gespielt.lippoldsweiler-ottenbronn 1:9 und untermberg-buchenbach 9:3.also sestak für die oberliga mitte ist schon absoluter wahnsinn.der verliert da kein spiel.hätte auch vorne klar positiv gespielt,wenn er nicht verletzt gewesen wäre.auch darum wird für untermberg nix mehr anbrennen.mit den absteigern ob 2,oder 3 wird man sehen.entschieden ist da noch nix.denke aber auch,daß mosbach über dem limit spielen müsste um sich regulär halten zu können.
Geändert von profispieler (14.01.2007 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn drei mannschaften absteigen bin ich auch der meinung das es mosbach erwischen wird. untermberg wird mit der truppe auch in der regionalliga keine probleme haben. aber denke mal das team ist ja auch nicht ganz billig !
|
|
|||
|
|||
Na Na, ist jetzt jeder gegen Mosbach. Wir werden es sehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Am folgenden Wochenende wirds in Ottenbronn richtig interessant. Was denkt ihr wie wird das Spiel gegen Grünwettersbach ausgehen? Ich denke an ein 8-8 Unentschieden!
Außerdem habe ich am vergangenen Wochenende erfahren, daß Untermberg evtl. den Aufstieg nicht wahrnehmen wird, da alle Spieler von Position 1-4 den Verein verlassen. Dann würde ein Aufstieg auch kein Sinn machen! Weiß hier jemand mehr? Wenn dem so wäre, würde das Spiel in Ottenbronn deutlichst an Brisanz gewinnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (23.01.2007 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wie ich das verstanden habe sind die Abgänge schon ziemlich sicher. Leider konnte ich nicht erfahren wohin sie gehen wollen. Die Frage wird halt sein, ob das Geld aus ist, oder nicht. Wenn nicht werden sie halt andere Ausländer holen. Daran sollte es nicht scheitern. Lediglich der Weggang von Steinle wäre schmerzhaft. Sollte natürlich das Geld nicht mehr da sein, dann steht wohl vieles in Frage. Warum dann aber diese "Übermannschaft" in dieser Saison? Großes Fragezeichen! Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass wenn jemand mehr weiß, derjenige was erzählen soll.
|
|
|||
|
|||
ja,da müsste man dann wohl die ganzen internas und hintergründe kennen.außer steinle,könnte aber auch nur o.herbrik regionalliga hinten spielen.da müsste dann für die regionalliga noch ne armada an ausländer verpflichtet werden.auch für die oberliga müssten 3,4 neue spielstarke spieler(meist ausländer,weil auch billiger als deutsche)her.oder man knickt ein und meldet nur die verbandsklassenmannschaft,weil 3-4 starke ausländer auch nicht viel billliger als die jetztige mannschaft sein dürften.wenn allerdings sooo viel geld da wäre,würden wiederum diese 4 spieler auch sicherlich nicht den verein verlassen.denn ich bin mir ziemlich sicher,daß es einem gacina völlig wurscht ist wo er seine gegner verdrischt.ob 2.3.oder 4 liga,der spielt da wo er am meisten knete kriegt,und das wird bei den anderen pappenheimern incl.steinle sicherlich auch net anders sein.
Geändert von profispieler (23.01.2007 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wirds sein. Andere Vereine machten ein besseres Angebot und schwupps sind sie weg.
![]() |
|
|||
|
|||
Spannende Oberliga Wochenende!
Grund für TTC Lippoldsweilers 5-er Aufstellung: http://www.bkz-online.de/modules/new...storyid=273221 Damit hat Donzdorf 2. Punkt geholt, wird aber wohl trotzdem nicht reichen... Heute, Sonntag, gibt's drei interessante und spannende Spiele - vor allem in Ottenbronn... |
|
|||
|
|||
steinle ev.nach steinheim?würde ja auch vom name her ganz gut passen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.