Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2010, 09:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente

Mein jüngster wird im Oktober 5, hat schon eine Spielberechtigung ucd auch schon ein Punktspiel hinter sich (verloren, logisch, und trotzdem Spass dabei gehabt).

Mit dem trainiere ich im eigentlichen Sinne überhaupt nicht, an den Tisch darf er aber immer, wenn er will (nur dann). Er stammt aus meiner "Sportstrolche" - Gruppe und hat Tischtennis praktisch von Geburt an mitbekommen. Den nimmt mir kein Fußballverein mehr weg

Und nein: Ich werde ganz sicher kein Video von ihm veröffentlichen. Wer ihn kennenlernen und ein wenig mit ihm kindgerecht spielen will, soll das mit mir absprechen (und mit der Mutter natürlich).

Sein "Großer Bruder" ist JG 2002 und trainiert/spielt seit etwa 2 Jahren, ist für das Alter schon richtig gut (3. bei der D-Schüler-Rangliste im Bezirk) und mittlerweile im BLZ (Talentgruppe). Am liebsten gewinnt er gegen 15jährige, die ihn natürlich nicht ernst nehmen ...

Bei den C-Schüler -Ranglisten konnte er aus familiären Gründen nicht teilnehmen, schade.

Ich werde aber den Teufel tun und Druck auf die beiden ausüben, was in diesem Alter an Leistungsbereitschaft kommt, muss wachsen und darf nicht gezogen werden ...

Geändert von klugscheisser (10.07.2010 um 10:03 Uhr)
Alt 25.07.2010, 18:53
J.O. Döri J.O. Döri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.O. Döri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die 3 Besten Talente aus BAWÜ meines erachtens klar qiu liang und sein bruder dang aber da hinter sticht ein kleiner Junge nmens TOM MAYER !! hervor! er spielt für sein alter 11-12 einsuper Technisch einwandfreies tischtennis dieses Jahr LAndesliga Mitte!!!
Alt 08.08.2010, 16:14
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Größtes Talent in BaWü ist für mich Maikel Sauer ESV Weil. Vor drei Jahren noch Bezirksklasse Jugend jetzt Regionalliga Herren. Mit dreizehn Jahren erster beim Top 24 U18 und zweiter beim Top 16 U18. Hat zuletzt schon alle Top Schüler wie Florian Schreiner, Dang Qui, Dominik Scheja und Kilian Ort geschlagen.

Geändert von Coppa2007 (08.08.2010 um 16:18 Uhr)
Alt 17.08.2010, 21:42
T.G. T.G. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hört sich wirklich mal nach einem beachtlichem Talent an!!
Alt 18.08.2010, 12:56
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Größtes Talent in BaWü ist für mich Maikel Sauer ESV Weil. Vor drei Jahren noch Bezirksklasse Jugend jetzt Regionalliga Herren. Mit dreizehn Jahren erster beim Top 24 U18 und zweiter beim Top 16 U18. Hat zuletzt schon alle Top Schüler wie Florian Schreiner, Dang Qui, Dominik Scheja und Kilian Ort geschlagen.
Hi,

er spielt echt für sein Alter ziemlich gut und hat ein riesen Trainingspensum. Problem ist nur, dass er zu angespannt spielt und daher massiv Probleme im Aufschlag/Rückschlag und kurz/kurz hat. Mit einem guten Physio und muskulärem Entspannungstraining denke ich aber, dass er sich hier gut verbessern kann.
Alt 24.08.2010, 16:06
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Größtes Talent in BaWü ist für mich Maikel Sauer ESV Weil. Vor drei Jahren noch Bezirksklasse Jugend jetzt Regionalliga Herren.
Von der Verbandsliga in die Regionalliga. Dh Bundesliga 2012. Respekt.

Aber passt schon. 50% in der RR Verbandsliga, da muss er nunmal hoch. Und da Weil nichts in der Baden oder Oberliga hat....
Alt 10.09.2010, 17:13
Aufschlag-Wunder Aufschlag-Wunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Aufschlag-Wunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist Dennis Klein eins der grössten Talente die wir haben.
Super Händchen und Spiel Übersicht.
So wie ich weiss hat ein Tom Mayer noch nie gegen ihn gewonnen.
Dennis hat immer gute Ideen im Spiel , und ist beidseitig gut.
Wie ich gehört habe spielt er nächste Saison auch Regionalliga in Ochsenhausen.
Alle Trainer wenn man sich umhört sind von seinem Talent überzeugt
Alt 11.09.2010, 13:19
freddy1994 freddy1994 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freddy1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Größte Talente

Tom hat schon öfters gegen ihn gewonnen....
http://www.tischtennis.de/media/down...10Schueler.pdf

auch in der Rangliste wird er vor ihm aufgeführt, Und
er ist ein Jahr jünger und Linkshänder...immer ein Vorteil
vor allem in Hinsicht aufs Doppel
Sicherlich ist Dennis sehr talentiert,spielt nächstes Jahr aber "nur"
Verbandsklasse in Ulm
Alt 11.09.2010, 15:34
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dennis Klein ist schon ein Riesentalent, hat aber gegen einen Maikel Sauer oder einen Pierre Kolbinger die nur einen Jahrgang älter sind bisher immer sehr sehr deutlich verloren. Gegen Luchner war er am Top 16 auch chancenlos. Tom Mayer find ich auch sehr gut für sein Alter, er hat eine große Zukunft vor sich.

Geändert von Coppa2007 (11.09.2010 um 16:09 Uhr)
Alt 12.09.2010, 00:22
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich ist Spieß ein großes talent, bärenstarke oberliga in BaWü vorne mit 9 : 11, mit 15..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen