|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reformierung des ETTU Super Cup
http://www.kazan2011.net/index.php?lang=en
Zitat:
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (23.07.2011 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Reformierung des Ettu Super Cup
Aber doch besser als der bisherige Supercup, der schnell seinen sportlichen Reiz verloren hat. So ein Vereinsturnier im Stil der Final Four könnte ganz nett sein, vor allem wenn als 4. Teilnehmer eine gute Mannschaft aus Asien gewonnen werden kann. In Russland gibt es wohl noch reichlich Geld für Tischtennis, das muss man nutzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"with a fourth extra-European team" Ich sehe da keine Chance auf einen nicht-europäischen Teilnehmer, oder habe ich was verpasst?
|
|||
|
|||
"with a fourth extra-European team"
|
|
||||
|
||||
Klingt auf den ersten Blick ganz interessant, das Format, ja.
Ich stelle mir eher die Frage, wie das mit den Zuschauerzahlen dann aussehen wird, ob man die Menge dafür begeistern kann. Wäre ärgerlich, wenn ein solches Event dann vor trostloser Atmosphäre mit 'nem Dutzend Zuschauern abgehalten würde. |
|
|||
|
|||
AW: Reformierung des ETTU Super Cup
Wenn die schon so viel Geld investieren wollen, sollten sie lieber Spieler aus Asien zulassen. Bei den Spielen zwischen den Europäern untereinander schläft man ja ein...
|
|
||||
|
||||
AW: ETTU Cup
Zitat:
Kinkster hat darauf ja bereits hingewiesen: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf dem Schlauch hast Du nicht alleine gestanden.
|
|||
|
|||
Im ETTU-Cup geht es jetzt auch in die heiße Phase.
Die vier besten Mannschaften des ETTU-Cups treffen im Viertelfinale auf die vier Gruppendritten der Champions League: Viertelfinale Damen - Hinspiele Jan 27 19:00 CET CP LYSSOIS LILLE METROPOLE - : - SKST Stavoimpex Hodonin Jan 28 16:00 CET Tigem SC Ankara - : - TuS Bad Driburg Jan 28 18:00 CET Budaorsi 2i Sport Club - : - BURSA BÜYÜKŞEHİR BELEDİYESPOR Jan 29 15:00 CET TTC Kazan - : - Postas Sport Egyesulet Viertelfinale Herren - Hinspiele Jan 27 18:30 CET Halmstad BTK - : - Vaillante Sports Angers TT Jan 27 19:30 CET Stella Sport La Romagne - : - Bogoria Grodzisk Mazowiecki Jan 29 16:00 CET Logis Auderghem - : - UMMC noch offen: Besiktas Jimnastik Kulubu / STK Libertas Marinkolor - : - SPG Walter Wels |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|