|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007
Die Spaßtruppe - das war einmal! Leoder. Durch Freds verletzungsbedingten Ausfall und diverse andere Ausfälle, die oft sehr kurzfristig auftraten, ist diew Motivation der Mannschaft langsam aber sicher verloren gegangen! Ich hätte auch lieber bis zum bitteren Ende durchgezogen. Auch wenn verständlicherweise der fade Beigeschmack bleibt, ob wir nun zu viert verlieren oder kampflos abgeben, für Midlum wäre in der Hinsicht sowieso Hopfen und Malz verloren, zumal wir 9:1 hätten gewinnen müssen, um noch irgendwas entscheidend zu verändern! Also leider musste es so ein Ende nehmen. Ich wünsche Lune viel Erfolg für die Reli und wir werden hoffentlich nächste Serie die KL rocken!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Midlum hätte aber schon ein Unentschieden Eurer "Truppe" gereicht um den Reli-Platz sicher zu haben...und gar nicht anzutreten spricht für sich bzw. spricht nicht gerade für FAIRPLAY, da ihr ja nicht alleine in der Liga spielt. Zumindest hättet ihr antreten können !!! Dennoch freut sich zumindest unsere Zweite schon auf das Stadt-Derby in der nächsten Saison. Sollten wir uns noch verstärken, bin ich auf den Ausgang gespannt. Gute Nacht der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
was bringst es mit drei mann und einer memme anzutreten????
tschuldigung fred, du bist die memme!!!!
|
|||
|
|||
Na ja wenn halt die Leute ausgehen kann man das nicht ändern!!!
Aber die Kreisliga rocken damit wird nichts. Unsere Zweite is ja nächstes jahr bärenstark wenn rüdi noch zu seiner form findet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt soll mir der große allwissende Aufschläger doch mal erklären, wie man mit drei Spielern realistisch einen Punkt aus Lunestedt entführen soll. Krieschbach, Heere und Völcker gegen Lunetown, oder watt ? @ hassi: Komm Du mir unter die Augen !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann nur aus meiner Sichtweise berichten und meine mich zu erinnern, das beim Punktspiel in Midlum (05.04.) schon bei Euch diskutiert wurde ob 1,2 oder gar 3 Spieler fehlen werden. Wenn ich das weis, habe ich zumindest Plan B für den Fall der Fälle bereit, denn die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild einer jeden Abteilung. Kann natürlich sein, das das Lokalderby (gegen Groden) für die Zweite so wichtig war (es ging immerhin um Platz 5,6 oder 7 in der 1.KK ), das keiner bei Euch Ersatz spielen konnte. Das Spiel Eurer Zweiten, egal ob mit 4 oder 6 Spielern war doch völlig bedeutungslos. Ihr hättet also Dich, Tommy + XY mitnehmen können. Wer weis wer bei Lune V gespielt hätte ? Insgesamt aber ist es alarmierend was in den Cuxhavener TT-Vereinen los ist bzw. nicht mehr los ist, denn zur neuen Saison werden wahrscheinlich nur noch je zwei Mannschaften beim ATSC, BGC und bei Euch auflaufen - oder ??? Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen, einen gemeinsamen Trainingsabend einzuführen (mit abwechselnder Hallennutzung), damit zumindest den Trainingswilligen Partner zur Verfügung stehen. Wir sind für Vorschläge offen. Gruß der aufschläger P.S.: Ich hoffe, das Eure Zweite auch gespielt hat, denn das Ergebnis ist übrigens immer noch nicht bei click-tt eingegeben.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das in der Kreisliga nächste Saison nur die Midlumer Mannschaft rockt ,wenn sie denn überhaupt Absteigen sollte.
|
|
|||
|
|||
@ Aufschläger:
Gemeinsamer Trainingsabend hört sich ganz gut an. Hat mir letztes Jahr ganz gut gefallen, als ihr bei uns Asyl ( ) bekommen habt. In der Tat sieht es nicht gerade rosig aus im Cuxhavener Tischtennis. Neidvoll kann man da nur in die Dorfvereine blicken. Aber so ist das halt, wenn die Jungs mit dem Studium beginnen bzw. aufgrund eines neuen Jobs die Stadt verlassen. Zudem kommt noch das größere Sportangebot in der Stadt ( Basketball !!!! ), Tischtennis ist halt nicht gerade eine Mode-Sportart bei uns, was man ja auch am Nachwuchs erkennen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos angeboten: Hat sich Herwig angeboten seine Karriere bei RWC fortzusetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird definitiv im RWC-Aufgebot stehen. Ob er auch eingesetzt wird werden wir ja sehen. Keine Neuzugänge beim ATSC ?
|
|