Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 15:15
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
Na, da gilt es halt in der RR was besser zu machen.

Gut viele Sätze, aber Spg ohne Chr. Schm. ist halt nicht viel wert, kennt man ja schon aus anderen Begegnungen. Halt nur Schade für Todenhs.3 und Besse, der Abstiegskampf wird damit unnötig beeinflußt.

richtig

werner w. aus b. hatte mich auch schon "direkt" auf die niederlage gegen treysa angesprochen. der mann is noch heiß...
spangenberg ist immer für eine ü-ei gut!!!
Alt 06.02.2007, 23:21
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
richtig

spangenberg ist immer für eine ü-ei gut!!!
klar, wer gegen den Tabellenführer einen zweier einfährt, muss ja dann 2 Wochen später auch gegen den Vorletzten verlieren! Aber vielleicht ham wir ja auch Glück und die bringen uns auch noch 2 Ü-Eier mit. Hopfenbl..... kenne se ja net!
Alt 07.02.2007, 18:17
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den kommenden Spielen im Februar:

Viele Mannschaften können den Karneval gemütlich feiern (AUSZEIT), denn es finden nur sehr wenig Spiele in der BL4 statt.

Besse4 – Treysa
Es geht für beide Mannschaften um die Wurst. Der Sieger dieser Partie kommt dem Klassenerhalt einen Schritt näher. Da Besse bereits das Vorrundenspiel in Treysa klar gewinnen konnte, mit Griksch eine gute Nummer 1 dazu bekommen hat und aus den Mannschaften der BK immer noch ein paar Joker aus dem Hut ziehen kann, setze ich mal auf einen Sieg von Besse.

Röhrenf. – Todenhs.2
Die starken Todenhäuser sind sicherlich auch an den Röhrenfurther Tischen der Favorit. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste ist eine Überraschung.

Spangenbg. – Unshausen
Eigentlich ist zu erwarten, dass sich Unshausen durchsetzten wird, denn in der Vorrunde gewannen die Unshs. mit 9:5, ohne Siebert. Bei den sehr wechselhaften Ergebnissen der Spangenberger in den letzten Wochen ist aber auch ein Sieg für die Spangenberger nicht ausgeschlossen.

Mo/Heina – Zimmersr.
Wenn es Döring oder Goßla gelingt auch gegen Alles zu punkten, ist sicherlich ALLES möglich. In der Mitte dürfte zwar Zimmersrode stärker sein, doch im hinteren Paarkreuz ist wieder alles offen. Läuft auf ein knappes Ergebnis hinaus, ggf. 8:8 oder knapp für Zimmersrode.

Zimmersr. – Unshausen
Sicherlich ein Schlüsselspiel um die Meisterschaft. In der Vorrunde gab es ein Unentschieden und auch in Zimmersrode wird es wohl knapp ausgehen. Zimmersrode dürfte Vorne klar stärker sein, was sich jedoch wieder ausgleicht, da Unshs. Hinten besser aufgestellt sein dürfte. Die Entscheidung wird wohl durch die Mitte und die Doppel fallen.

Meine Einschätzung , jeder darf es hier natürlich anders sehen, also ran und außerdem, kommen tuts ja sowieso ganz anders.

So, dann haut mal rein, tippen nicht vergessen und wir gehen ..............
HELLAU
Alt 08.02.2007, 10:38
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besse IV- Treysa

Also, wenn Besse komplett von 1-6 tipp ich auf nen knappen Sieg für den Gastgeber.

Röhrenfurth- Todenhausen II

Gehen wir davon aus, das Heimteam tritt bis auf Grebe (warum spielt der denn so wenig?) komplett an.
In den Doppeln klare Vorteile für den Meisterschaftsaspirantenl. 2-1 oder 3-0. kommt auf Konstellation an). Ansonsten seh ich in der Mitte noch den Bert Werner (der is schon ne coole Sau) gegen Jürgen gewinnen und vielleicht ein Punkt hinten. Insgesamt-hoffentlich- ein klarer Sieg für unsre Reserve.

Spangenberg- Unshausen
Wenn beide Mannschaften ihre stärkste Truppe aufbieten, wird Unshausen gewinnen. 1 Doppel und 1-2 Einzelsiege durch Schmelig, evtl. noch ein vierter Punkt, mehr wird hier für die Spangenberger nicht drinn sein

Morschen- Zimmersrode
Abstiegs- gegen Aufstiegskandidat. Ja, Doppel vielleicht ein Sieg durch Döring/Goßla. Vorne gewinnt Frank alles- tollles Wortspiel, für Andreas wirds gegen beide eng, wobei er gegen Goßla gewinnen wird. Mitte und auch hinten brennt für Zimmersrode nix an, deswegen werden sie auch deutlich gewinnen.

Unshausen- Zimmersrode

Doppel: Sieg von Siebert/Voß, Niederlage Stiehl/ Rudolph, Doppel drei für Unshausen. Stiehl verliert gegen Beier und Steinmetz gegen Alles, Siebert gewinnt gegen Witt, Voß verliert gegen Kramer, Rudolph und Krause gewinne hinten, Stiehl verliert gegen alles und Steinmetz gegen Beier, Siebert gewinnt gegen Kramer, Voß verliert gegen Witt, Rudolph gewinnt gegen Hoffelner und Krause genauso gegen Matthias Beier, Schlussdoppel geht an Zimmersrode. Das Endergebnis dürfte demnach ein 8-8 sein.

Es dürfen gerne paar mehr Leute ne Einschätzung abgeben

Grüße Auszeit
Alt 08.02.2007, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Viele Mannschaften können den Karneval gemütlich feiern (AUSZEIT), denn es finden nur sehr wenig Spiele in der BL4 statt.
Nomen est omen, oder so. Es gibt aber auch Studenten wie mich, die für Klausuren lernen müssen . Neben meinen Hauptberuf als TT- Spieler , versuch ich mich auch noch ab und zu nebenbei an der Uni. Ob die Erfolge vergleichbar sin is allerdings nur schwer zu beantworten
Alt 08.02.2007, 13:21
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

So, dann haut mal rein, tippen nicht vergessen und wir gehen ..............
HELLAU

wir ham ein freundschaftsspiel gegen svh kassel.
alles wird gespielt und danach gefeiert...

dat wird schön...
Alt 08.02.2007, 13:31
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leider fehle ich, hatte mich schon auf das Spiel gefreut ;-(

Viel Spaß beim Spiel und auch danach

Uli
Alt 08.02.2007, 14:46
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen

Besse IV- Treysa

Also, wenn Besse komplett von 1-6 tipp ich auf nen knappen Sieg für den Gastgeber.
Wenn W. Wicke mitspielt und fit ist, tippe ich auch auf nen knappen Sieg für Besse. Wenn W. Wicke mitspielt und nicht fit ist, dann wirds sehr eng.

Zitat:
Röhrenfurth- Todenhausen II

Gehen wir davon aus, das Heimteam tritt bis auf Grebe (warum spielt der denn so wenig?) komplett an.
In den Doppeln klare Vorteile für den Meisterschaftsaspirantenl. 2-1 oder 3-0. kommt auf Konstellation an). Ansonsten seh ich in der Mitte noch den Bert Werner (der is schon ne coole Sau) gegen Jürgen gewinnen und vielleicht ein Punkt hinten. Insgesamt-hoffentlich- ein klarer Sieg für unsre Reserve.
Falls der Bert mitspielt und so drauf ist wie gegen uns letztes WE, dann könnte er sogar 2 Punkte in der Mitte machen. Wird aber trotzdem ne klare Sache für eure Zweite.

Zitat:
Spangenberg- Unshausen
Wenn beide Mannschaften ihre stärkste Truppe aufbieten, wird Unshausen gewinnen. 1 Doppel und 1-2 Einzelsiege durch Schmelig, evtl. noch ein vierter Punkt, mehr wird hier für die Spangenberger nicht drinn sein
Zustimmung.

Zitat:
Morschen- Zimmersrode
Abstiegs- gegen Aufstiegskandidat. Ja, Doppel vielleicht ein Sieg durch Döring/Goßla. Vorne gewinnt Frank alles- tollles Wortspiel, für Andreas wirds gegen beide eng, wobei er gegen Goßla gewinnen wird. Mitte und auch hinten brennt für Zimmersrode nix an, deswegen werden sie auch deutlich gewinnen.
Hinten is für Mo./H. sicherlich mindestens ein Punkt drin. Wolfram kann in der Mitte sicher auch gegen Witt gewinnen. Die Spiele Vorne werden sehr spannend, der Jens kann beide schlagen. Zimmersrode gewinnt aber trotzdem.

Zitat:
Unshausen- Zimmersrode
Doppel: Sieg von Siebert/Voß, Niederlage Stiehl/ Rudolph, Doppel drei für Unshausen. Stiehl verliert gegen Beier und Steinmetz gegen Alles, Siebert gewinnt gegen Witt, Voß verliert gegen Kramer, Rudolph und Krause gewinne hinten, Stiehl verliert gegen alles und Steinmetz gegen Beier, Siebert gewinnt gegen Kramer, Voß verliert gegen Witt, Rudolph gewinnt gegen Hoffelner und Krause genauso gegen Matthias Beier, Schlussdoppel geht an Zimmersrode. Das Endergebnis dürfte demnach ein 8-8 sein.
Voß gegen Kramer kann ich schwer einschätzen. Gegen Faust von Sebb./W. hat er z.B. gewonnen. Und dass er gegen Witt verliert, sehe ich so auch noch nicht. Bei den anderen Begegnungen stimme ich dir zu. Wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste.
Alt 08.02.2007, 14:47
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Hahn Beitrag anzeigen
wir ham ein freundschaftsspiel gegen svh kassel.
alles wird gespielt und danach gefeiert...

dat wird schön...
Da könnt ihr Vorne aber beißen, die sind da nämlich ziemlich gut besetzt.
Alt 08.02.2007, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Hinten is für Mo./H. sicherlich mindestens ein Punkt drin. Wolfram kann in der Mitte sicher auch gegen Witt gewinnen. Die Spiele Vorne werden sehr spannend, der Jens kann beide schlagen. Zimmersrode gewinnt aber trotzdem.
Wenn der Eugen normal bis gut grauf is sollte der gegen Wolfram siegen. Natürlich is letztgenannter nich unbedingt chancenlos

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Voß gegen Kramer kann ich schwer einschätzen. Gegen Faust von Sebb./W. hat er z.B. gewonnen. Und dass er gegen Witt verliert, sehe ich so auch noch nicht. Bei den anderen Begegnungen stimme ich dir zu. Wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste.
Kramer is n alter Beißer, der kämpft bis zum Umfallen. Kenne ihn auch mehr wie Voß. Ich würd mich trotzdem festlegen, dass Lothar das für sich entscheidet. Für Eugen wirds schwieriger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen