|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Aber bitte verallgemeinere nicht alles bei uns auf Berlin, wie in deinem Bericht. Es betrifft den ganzen NTTV ( Norddeutscher TT-Verband ) !!! Bei uns gibt es auch offizielle Spieltermine, aber ob verlegt wird entscheidet dann die Mannschaft. Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde es als Nachteil ! Und wenn wir der Verlegung zu stimmen, dann müssen wir als Bestätigung dem Staffelbearbeiter informieren und wenn nicht, muss es gespielt werden. Das scheint wohl der Nachteil zu sein. Da ist jede Mannschaft im Nachteil, die nicht auf die Termine vor Saisonbeginn achtet, wie Überschneidung der PS und Turniere. Bis jetzt haben die Verlegungen während der Saison bei uns immer geklappt.
|
|||
|
|||
So, jetzt meldet sich mal der "Verursacher" des ganzen Dramas. Oder wie es in anderen Foren heisst: "...höret meine lieben Jünger...":
Ich finde es ebenfalls ganz und gar nicht gut, dass wir nach dem "Endspiel" (immer unter der Voraussetzung, dass wir Bad Aibling überstehen) noch gegen FCB spielen müssen. Jedem sollte klar sein, dass nach dem Traunstein-Spiel auch bei uns die Luft raus sein kann. Zum Beispiel: ein 8:8 in TS und im Übermut der Gefühle ein 7:9 gegen FCB reicht dann halt nicht mehr. Ausserdem müssen auch wir unsere Ausländer für Mitte April aktivieren und die hatten eigentlich bereits andere Pläne... Ich habe sogar ernsthaft überlegt, die Süddt. Meisterschaften eben genau wegen dieser Konstellation abzusagen (zumal ich meine Auslosung nun kenne...). Als Fazit an Köppi und Leha: ich fürchte, dass uns ein 8:8 nicht reichen wird und wir gewinnen müssen. Aber jetzt lasst uns doch erstmal Aibling abwarten, vielleicht ist danach eh alles "wurscht"... Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
deine Auslosung ist wirklich der Hammer.Schlimmer hätte es dich wohl nicht erwischen können.Meiner Meinung nach haben nur Schölhorn und Angerer und evtl. Herbst eine reelle Chance,die Gruppe zu überstehen. Doch zu unserem Spiel:Egal,ob ihr in Aibling gewinnt oder nicht,zum Showdown kommt es allemal in TS,da wir dann ja immer noch punktemäßig knapp zusammen sind,außer wir verlieren vorher noch ein Spiel oder geben noch einen Punkt ab.Bitter für uns wäre nur,wenn Allianz und TS nach unserem Spiel punktgleich wären und wir z.B. vier oder fünf Spiele besser wären.Dann wären wir auf die Hilfe des FC Bayern angewiesen.Wenn ihr nach unserem Spiel minimum 1 Punkt besser seid,dann habt ihr euch den Aufstieg verdient. |
|
|||
|
|||
Würde mich freuen,wenn es so wäre.
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Pfarrkirchen-Regensburg 9:5 Tiefenlauter-Traunstein 4:9 Versbach-Bayern 6:9 Aibling-Allianz 9:6 Nordhalben-Traunstein 5:9 Aibling-Regensburg 9:6 Regensburg-Versbach 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Aibling-Regensburg 9:3 Tiefenlauter-Traunstein 4:9 Versbach-Bayern 4:9 Aibling-Allianz 8:8 Nordhalben-Traunstein 4:9 Pfarrkirchen-Regensburg 9:3 Regensburg-Versbach 7:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Pfarrkirchen-Regensburg 9:5 Tiefenlauter-Traunstein 4:9 Versbach-Bayern 6:9 Aibling-Allianz 9:6 Nordhalben-Traunstein 3:9 Aibling-Regensburg 9:4 Regensburg-Versbach 8:8 |
|
||||
|
||||
Aibling-Regensburg 9:5
Tiefenlauter-Traunstein 3:9 Versbach-Bayern 4:9 Aibling-Allianz 8:8 Nordhalben-Traunstein 4:9 Pfarrkirchen-Regensburg 9:6 Regensburg-Versbach 8:8 |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE:
Pfarrkirchen-Regensburg 9:3 Tiefenlauter-Traunstein 5:9 Versbach-Bayern 5:9 Aibling-Allianz 7:9 ![]() Nordhalben-Traunstein 1:9 Aibling-Regensburg 9:4 Regensburg-Versbach 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.