|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abi Schnitt
Aus dem Politikthread hältst Du Dich bitte in Zukunft dann raus ... mit albernen 13 Punkten ... geklärt ? @Kevin, ich kotz mit ....
|
|||
|
|||
Klar, da habe ich wirklch Schwächen. Und fahre nicht mal nen Porsche...
|
|
|||
|
|||
gefakte Noten und Schwächen in der Politik, da stehen Dir aber bei der FDP viele Türen offen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte nur 7 oder 8. Und bin sogar hochkompetent! |
|
||||
|
||||
Ein Abi in Bremen oder Niedersachsen aber sehr wohl
|
||||
|
||||
Stimmt, da wird einem natürlich alles geschenkt....
Muss man nichts für tun. Abi ohne Gegenleistung. Sogar für Leute mit ausgeprägter Prozentrechnen-Schwäche. Kindergarten! Noch schlimmer ist's nur im Osten... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das stimmt natürlich. Aber trotzdem gut gemacht.
Es gibt, das weiß ich aus erster Hand, 'ne ganze menge Leute, die schaffen es nicht mal auf so eine Schule. Übrigens: wer 'ne 1,3 macht, kriegt auch in Bayern sein Abi, und zwar genauso sehr gut. Anders ist es mit 3,0-Kandidaten. Da gibt es zwei Sorten: die mit 'normalem' Trainingsaufwand haben in Bayern Schwierigkeiten, die notorischen Verpisser müßten da vielleicht ein wenig öfter erscheinen, aber sonst... In Hessen allerdings, wie war das nochmal in Hessen? Dahin wandern doch Familien aus Bayern (und auch aus Südniedersachsen) gerne aus (das ist Fakt), damit die Kröten 'n Gymnasium von innen zu sehen bekommen. Aber, Kevin, deine 'Ausbildung' ist natürlich die Oberkatastrophe. Das machste doch nur, damit du deinen Status hier auf immer und ewig zementieren kannst, oder? |
|
||||
|
||||
Jedenfalls nicht in Thüringen und Sachsen
|
||||
|
||||
Nordhessen ist ja auch Entwicklungsland, da sollte der kulturelle Unterschied auch nicht so hoch sein. Nach Südhessen kommen hingegen Bayern und Badenser - auch das paßt entsprechend. Es gibt übrigens auch Auswanderer aus Hessen nach BaWü, um dort zur Schule zu gehen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.