|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
TV Hude- SF Oesede 4:9!!!
Megastarke Mannschaftsleistung von uns! Doppel 2:1 (nur Scholli und ich in 5 gegen Lingenau/ Alex D.) Oben 0:4 (Scholli beide 3:1, ich beide 3:0) Mitte 1:3 (überragender Dunkel beide, Habekost 2:3 gegen Lindemann und 3:0 gegen Stub) Unten 1:1 (Pointer 3:0 gegen Neumann und Kuhli als Ersatz für Heinz 0:3 gegen unfassbar gut aufgelegten Helmers!) Bei der Leistung habe ich keine weiteren Fragen mehr, außer warum ich eigentlich schon zu hause bin? Naja kann an meinem etwas zu hohem Alkoholkonsum liegen! |
|
||||
|
||||
@Lars: Trotz hohem Alkoholkonsum einwandfreier Beitrag.
Wart heute klar die bessere Mannschaft und habt verdient gewonnen. Die Kulisse war super - hat riesig Spass gemacht, auch wenn wir diese mit einer stärkeren Leistung unsererseits noch mehr hätten genießen können. Hoffe ihr wart auch zufrieden mit den Bedingungen. Unser Spielbericht steht übrigens schon seit geraumer Zeit online auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
Na sowas, Peter hat dann wohl mit seiner Prognose Recht behalten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja gestern bei euch zu spielen hat richtig Spaß gemacht! Wenn über 100 TT Verrückte in der Halle sind und Stimmung machen dann ist das einfach geil! Und durch unsere Busaktion war die Zuschauerverteilung auch einigermaßen gegeben ![]() Denke das Spiel hätte auch anders laufen können aber der Sieg ist meiner Einschätzung nach doch in Ordnung gegangen. |
|
|||
|
|||
Venne verliert 6:9 gg Ritterhude!
|
|
|||
|
|||
Leider!
|
||||
|
||||
Venne holt Doppel 1+2 und 4 oben.
Oben Kaiser 2 mal knapp und Hellmann auch in fünf gegen Sonntag. Mitte klare Sache für Ritterhude. Unten mehrere knappe Spiele, aber ohne verwertbares für Venne. |
|
|||
|
|||
@ peter
zu der spuckaktion antworte ich auf deine PN. dass du den Vorbericht nicht geschrieben hast, weiß ich. Hab ich auch nie behauptet. zu dem rest werde ich mich nicht äußern. habe ja schon oben geschrieben (offenes ende). ist auf jeden fall unglücklich gelaufen. zum spiel: sympathische truppe, auch wenn im abschlussdoppel ein wenig zoff im spiel war. ich denke es war ein glücklicher, aber auch verdienter sieg unsererseits. wenn man berücksichtigt, dass die ersten 4 fünfsatzmatches alle an langförden gingen. doppel: 2:2 (2mal huuk/faktor) oben: 4:0 mitte: 2:2 (faktor und nicolai gewinnen je eins) unten: 1:3 (nur wilkens gewinnt eins)
|
|||
|
|||
@Oesede - Hude
Nach dem beide Berichte online sind, jeder click-tt gelesen hat, nur ganz kurz: der Sieg geht absolut in Ordnung, hätte aber auch ein bis zwei Punkte knapper ausfallen können. Desweiteren muss man einfach sagen, dass das wieder absolute Werbung für den TT-Sport war; gute Cafeteria, super Fans in beiden Lagern, sportlich faire Kämpfer; wunderbar. @Venne Respekt erstmal ans obere Paarkreuz: Klaus 9:1, Kaiser 7:2; wer hätte das gedacht, dass die beiden bisher nur gegen Oesede Punkte lassen mussten, aber wenn man auch Ritterhude schlagen will, dürfen nicht von 3-6 alle Punkte weggehen, wobei Ritterhude ja ausgesprochen gute Leute für die Postitionen besitzt. @Vahr das kann ganz eng werden... @Bremervörde /& Langförden Glückwunsch für die ersten Punkte Captain; du bleibst der Ausnahmespieler in dieser Liga, wobei es so aussah, dass Vodde dran war!? Tipps: Werder - Venne 9:3 ( hier wird für Venne nix gehen ) Hittfeld - Hude 5:9 ( Hittfeld liegt Hude nicht so gut, aber Hude will oben dran bleiben und ist insgesamt doch besser ) Oldendorf - Langförden 8:8 ( wer hier verliert, ist schon fast weg vom Fenster und weil ich es keinem gönne, sage ich einfach mal 8:8, wobei hier sicherlich ein Fragezeichen hinter Rotkehl steht ) Venne - Oldendorf 9:6 ( Venne an sich irgendwie heißer ) Hittfeld - Werder 3:9 ( 3. Niederlage im 3. Spitzenspiel für die Hittfelder, die sich danach wieder auf's punkten konzentrieren werden, aber ich denke, auch hier wird Werder sicherlich mit 3-4 "besseren" Spielern spielen, so dass es reichen wird )
|
|||
|
|||
Zitat:
Werder - Venne 9:1 (eventuell Hellmann oben gegen einen der Iren, danach kann eigentlich keiner punkten) Hittfeld - Hude 8:8 (Kleiner Risikotipp, aber möglich allemal, denn ich sehe nur kleine Vorteile im oberen Paarkreuz für Hude) Oldendorf - Langförden 5:9 (Unsere 2te hat sich in den letzten Spielen super verkauft - Tippe Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 2:2, unten 1:2) Venne - Oldendorf 6:9 (nur wenn Oldendorf komplett) Hittfeld - Werder 2:9 (vielleicht ein Doppel und unten einer) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.