|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
@Zellulitis
Nur mal zu Deiner persönlichen Fortbildung. Gib mal in Google z.B. den von Dir genannten Spieler von Horrheim ein (Vor- und Nachname in Hochkommas) und zusätzlich noch Tischtennis. Also "G... G..." Tischtennis. Bei mir ist schon der 3.Treffer genau dieses Forum und als Kurzfassung steht dann "mein persönlicher Freund G... G...". Und von dort aus ist es bis zu den ganzen Freundlichkeiten nur noch einen Klick weit. Aber lassen wir das - ich denke mit Vernunft haben es schon viele bei Dir versucht. -------------------------------------------------------------------------------------- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger (in manchen Fällen auch sehr lange) |
|
|||
|
|||
Oh, der Herr Studierte hat nach seinem persönlichen Freund Guido G. aus H. recherchiert. Und, was Neues dabei erfahren ??
Das wäre z.B. für eine Bewerbung ein wirklich extrem aussagekräftiger Fund Hast Du sonst noch was Lehrreiches in Sachen Google-Einführung in der Hinterhand oder willst Du Dich weiter blamieren ?? Mich dürstet nach weiteren Statements |
|
|||
|
|||
Doch lasset uns besser abwenden von den Unwissenden und Phrasenheulern. Denn sehet, das Tagesgeschäft steht vor der Tür. Hierzu gehören ein anstehend spannend Programm, all' voran das immer wieder brisante Lokalderby zwischen Meisterschaftsanwärter Gerlingen und Abstiegskandidat Ditzingen. Wenn allerdings Peacemünch nicht mehr dabei ist, werden die Karten neu gemischt, vorausgesetzt Ditzingen tritt' mal wieder komplett an. Und natürlich Horrorheim gegen Löchhausen, nur ein Punkt voneinander getrennt, Mettke gegen Körösi (wenn'er spielt ?). Untermberg könnte der lachende Dritte sein .....
Ach ja, da ist auch noch Oberderdingen, das auch mal wieder gerne gewinnen möchte. Vielleicht gelingt's ja in Besigheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun, das ist relativ einfach. Wenn jemand soviel inhaltsleere Phrasen einwirft wie der Herr Justitiar F. aus H. und verhältnismäßig banal versucht andere zu reizen, verbal abzukanzeln und sich dabei laufend ins Fettnäpfchen setzt, darf sich natürlich nicht wundern, wenn er dabei zur Karikatur wird.
In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: da darf ich mir nicht sehr viel drauf einbilden, Noppi ist tatächlich nicht auf gleicher Höhe Aber es ist halt wie so oft im Leben: war der Kuchen gut, ißt man auch die Krümel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Erare humanum est, Neuankömmling. Netter Versuch, aber man probiert's halt mal, gell ?! Oder versucht da einer etwas Stimmung in die Begegnung zwischen Horrheim und Löchhausen zu bringen ??
Außerdem ... an der Platte wär's langweilig, nachher geht's da geräuschmäßig zu wie bei den U'burgern, und da hätte keiner was davon Vielleicht sollte trotzdem vorsichtshalber der Personenschutz am WE von Frank L. aus D. abgezogen und nach Horrorheim beordert werden Geändert von Zelluloidkampfsau (06.12.2007 um 20:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tips für's WE
SPVGG Besigheim TTC73 Oberderdingen 1:9 SV Horrheim TSV Löchgau 5:9 KSG Gerlingen II TSF Ditzingen 7:9 was ist mit Euch, TT-Star, Rumpelhein, Peacem. usw??? Gruß |
|
|||
|
|||
Sorry liebe TT-Kampfsau, aber dein Dementi wirkt nicht überzeugend, obgleich ich kein Jurist bin - aber ich bin mir sicher, dem Kristian dämmert's allmählich auch. Da kann auch das Ablenkmannöver deines "Zwillingsbruders" TT-957-57 nicht mehr wirklich drüber wegtäuschen...
Ob's XX-Bauer, Friedensmönch und Co. kapieren, glaub ich net - deshalb vielleicht doch besser Personenschutz in Ditzingen belassen. Zumindest dem Blue"-äugigen"Micha müsste aber langsam klar werden, dass folgendes längst geschehen ist: "Ich sollte meinen Mannen mal empfehlen sich hier anzumelden, ..." Ich wünsche ein schönes Wochenende - und für Stimmung dürfte morgen gesorgt sein ;-) |
|
|||
|
|||
besigheim-oberderdingen 2:9
horrheim-löchgau 5:9 gerlingen2-ditzingen9:5 eher 9:4(inhoffen,betz,bauer,ostmann,lubzyk,baumhauer) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.