|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Wie wir doch alle wissen, kommt die wenige Beteiligung durch Click-TT. Einerseits ist die Seite echt supergeil, aber für das forum hier natürlich tötlich.
@Ralf Dass niemand mit dir tippen will, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es in dieser Liga sehr schwer ist, nen Tipp abzugeben, weil jeder jeden schlagen kann oder auch schlägt. Habt ihr ja am letzten Samstag in Unterrath noch am eigenen Leib erfahren müssen. Es wird noch ein heißer Kampf um die Plätze 6 -10 geben. Für uns wird es eine sehr schwierige Endphase, weil wir die 3 von den besten 4 Teams der Rückrunde zum Schluss noch haben. Rheydt jetzt am Sonntag ( spiele ungern sonntags morgens ) dann haben wir euch noch zuhause Ralf und zum Schluss gehts zum Showdown nach Porselen. Also ich glaube ein stärkeres Restprogramm geht kaum noch. Hoffentlich kommen wir mit dem Nicht-Abstieg davon. Ich lass mich mal überraschen, wen es trifft. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal wir können hier am Wochenende gegen Elsdorf 2 Punkte einfahren, sonst war es das wohl :/
|
|
||||
|
||||
Ihr habt den direkten Vergleich gegen Düren im Sack. Da Düren in 2 Spielen (gegen Elsdorf und Rheydt) 3 Punkte auf Euch aufholen muss - und das bei einem Spiel weniger - seid Ihr meinem Erachten nach durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Düren gegen Elsdorf nicht gewinnt, wird es Düren m.E. treffen, ansonsten wird es für Elsdorf kompliziert. Wie sieht denn der direkte Vergelich aus, wenn Wickrath, Esldorf, Süchteln und Düren zum Schluß alle 19 Punkte hätten?
|
|||
|
|||
Dann hat Süchteln die A..karte gezogen
|
|||
|
|||
Bist Du es, Thomas?
Wie geht es so? Das wäre aber nicht schön, wenn es Euch noch erwischen würde. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hast Du schon ne interne Tabelle der betroffenen Mannschaften gemacht?
|
|
|||
|
|||
Dann wären wir aus dem Schneider.
Wir haben gegen Süchteln besser gewonnen, als verloren. Gegen Elsdorf genau das gleiche. Und gegen Düren haben wir Unentschieden und nen Sieg. Also für uns wäre das die Rettung. Ich denke mal, dass dieses Wochenende für Düren richtungsweisend sein wird. Bei ner Niederlage wird es nicht mehr zu holen sein. Bei nem Sieg könnte es sehr gut aussehen. Für Süchteln könnte es auch noch runter gehen, weil sie auch ein starkes Restprogramm haben mit Porselen und Mödrath in den nächsten beiden Spielen. Warten wir diesen Spieltag mal ab. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Ein finale Tabelle ist schwierig, da noch eine Partie nicht gespielt ist.
Aber wenn ich mich nicht ganz täusche sieht es dann so aus: Wickrath 7 Punkte Elsdorf aktuell 6 Punkte noch gegen Düren Düren aktuell 5 Punkte, noch gegen Elsdorf Süchteln 4 Punkte Spannender wird es wenn nur Elsdorf, Süchteln und Wickrath, den direkten Verglewich ausmachen. Alle Mannschaften 4 Punkte: Wickrath: 28:26 Spiele Elsdorf 26:26 Spiele Süchteln 27:29 Spiele Leider trifft es hier auch meine Jungs aus der 2. Wat bin ich froh, das ich nur LL spiele
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik Geändert von DER ANTI (11.04.2008 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Wir verlieren mit 7:9 in Rheydt. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir durch die Niederlage von Düren mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Nächste Woche gehts zu hause gegen Mödrath mit Sicherheit heiß her, haben noch was aus dem Hinspiel wett zu machen. Wollen mindestens nen Punkt oder sogar beide Punkte zuhause behalten. Allen nen schönen Sonntag noch Gruß Roger |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.