|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Zitat:
Der ältesten Stadt an der hessischen Bergstraße? Da hab ich mal was gegessen (leider Name des Lokals vergessen), war total übel da und die Bedienung war dick und unfreundlich.
|
||||
|
||||
Korrekt ! Wenn Du nochmal hier aufschlägst, schick mir vorher eine PN, dann schicke ich Dir ein paar gastronomische Tipps
regs nevada |
|
|||
|
|||
Das wär super.
Schön ist ja wirklich bei euch.
|
|||
|
|||
Helmut Schön ist in Zwingenberg???
Seit (für den geistig überforderten Mister Klein... (alias der Schaumschläger) / Seid wann?
|
|||
|
|||
Dabei ist alles!
|
||||
|
||||
Ja mit Freiburg zusammen sind wir an der Bergstraße ein klimatisches Kleinod in Deutschland. Wenn bei uns die Mandelbäume blühen, haben andere noch Schnee vor der Haustür. Solltest Du mal in die Gegend kommen PN an mich --> Gästezimmer habe ich.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Frohes Fest...
Der ATSC wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
BSC Grünhöfe
Hallo Landwirt,
kannst Du mir Eure Aufstellung für die RR mal zukommen lassen bzw. Deine e-mail-Adresse. Grüss Jörg und den Rest der Truppe von mir/uns. Frohes Fest der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
folgenden Auszug aus dem Bericht von Joachim Plesch entnahm ich soeben der Fttb-Homepage:
"...Die Entscheidung über die Meisterschaft wird aller Voraussicht nach im Rückspiel bei Blaugelb Cuxhaven fallen, das die Grünhöfer gewinnen müssten, um doch noch Meister zu werden. Die Neuerwerbung Froese, könnte dabei das Pendel zum Erfolg der Seestädter werden, da man hofft die Achillesverse der Grünen in der Doppelbilanz dadurch beheben zu können." Um welchen Froese handelt es sich dabei? Wie kam es dazu? Bitte um Aufklärung! |
|
||||
|
||||
Um Tobias, das wurde ich glaube aber schon dutzend mal irgendwo in irgendwelchen Beiträgen hier auch erwähnt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.