|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Bock hab ich da schon drauf, aber ob wir in der Summe das gleiche oder evtl. ein besseres Ergebnis oben hinbekommen wird ganz ganz schwer... Dann guck halt böse und gewinn trotzdem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd auch nicht böse gucken... |
|
|||
|
|||
Tippspiel:
Das Feld schiebt sich zusammen. Nach den bis jetzt bekannten Ergebnissen des Spieltags liegen Danni und ich mit 77 P. gleich auf, Christian mit 75 P. in Lauerstellung. Dirk hat nicht mitgetippt und fällt damit zurück. Eine Wimpernschlagentscheidung |
|
|||
|
|||
Und ich habe gestern trainiert und kann sporttauglichkeit vorweisen. Das bedeutet ich bin Samstag einsatzfähig und die lieben PSV'ler sollen keine Rücksicht auf mich nehmen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich, durch die Medikamente bedingt, schon noch langsamer war als ich es ohnehin schon bin. |
|
|||
|
|||
Son Mist, habe ganz vergessen zu tippen...aber jetzt:
Sterkrade-Nord - Buchholz 1:9 Angermund - Hamborn 6:9 Oberlohberg - SGO 9:4 PSV Ob - MTV Dinslaken 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, unsere 2. wird deine Hilfe echt gut gebrauchen können. Ausgeglichenes Punktekonto nach der Hinrunde in der Kreisliga.... So schlecht war´s schon lange nicht mehr... |
|
|||
|
|||
:-) Gestern war es aber in einigen Spielen eine enge Kiste, wie ich gesehen habe. Und es wird sich zeigen, was ich dazu beitragen kann im oberen Paarkreuz...
|
|
|||
|
|||
Hier ein kleiner Spielbericht aus meiner Sicht:
PSV Oberhausen V – MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9-7 PSV ist mit 19-1 Punkten Tabellenführer. Unsere Vierte sind mit 16:6 auf Rang 4. Bei PSV sind neben fantastischen Doppeln alle Spieler mit positiven Bilanzen ausgestattet. Bei unserer Vierten können alle außer Leo und Jürgen, neben den Doppeln auf positive Konten verweisen. Wie bei allen Topspielen ist die Vierte in der Lage ihre Gegner zu ärgern, die Favoritenrolle liegt jedoch beim Gastgeber. Nachgehakt Schafft ihr gegen Oberhausen eine Sensation, Gustav? Ich sehe schon eine kleine Chance, aber eine Niederlage wäre durchaus normal. Zum Spiel Die Vierte mit Gustav für Marca. Von den beiden Doppeln konnte man lediglich eines für sich entscheiden. In den Einzeln war die Truppe gleichwertig. Nach einer 7-5 Führung konnte danach allerdings kein Punkt mehr erspielt werden, so dass die Mannschaft nach annähernd vier Stunden mit leeren Händen da stand. Selbst 33 gewonnene Sätze reichten nicht aus, um wenigstens ein Remis mitzunehmen. Marc/Gustav 1, Marc 2, Christian 1, Jürgen 1, Massi 1, Gustav 1 Spieler des Spiels Marc Marc war der beste Mann des Spiels. Spielte sich oben in einen Rausch und konnte doppelt Punkten. Auch im Eröffnungsdoppel war er an Gustavs Seite erfolgreich. Nachgefragt Ist die Enttäuschung sehr groß, Marc? Ich fühl mich völlig leer. Im Moment könnte ich sofort den Schläger an den Nagel hängen. Mir hat besonders imponiert, wie die Truppe um Carsten nie aufgesteckt und weiter gekämpft hat. Kenny und Danni haben in äußerst knappen Spielen das Ruder zu Gunsten der sympathischen Truppe rum gerissen. Gerade Danni war stärker als ich persönlich es ihr zugetraut hatte. Nach dem Spiel, das für diese Liga auf hohem Niveau statt fand, waren wir noch auf ein Bierchen und auch zum Essen eingeladen. Dafür nochmal herzlichsten Dank. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wollen wir unser Fehlaufschlagfestival aber mal nicht zu zählen... Ansonsten teile ich deine Meinung. Vor allem Marc gegen Flo und Kenni gegen MArcel waren schon Partien, wo man richtig geile Ballwechsel verfolgen konnte
|
|||
|
|||
Und noch schnell die KÜR zum Herbstmeister im Tippspiel:
1. Danni - 86 P 2. Nummer 4 - 83 P 3. die Birne - 82 P (und schon wieder 4 Punkte hinter der Spitze ) 4. boy2309 - 69 P Tja Danni, was soll ich sagen? Gute Serie gespielt, Führung in der Tippwertung - scheinst wirklich ne Frau für oben zu sein (Sektchen gibbet heute aber nicht, den hattest du ja schließlich schon Samstag )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.