Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 13:34
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
hehe, wie gesagt. Eventuell kommt ja auch jemand zum "Aufstiegsendspiel", da gibts bei einem Sieg von OE vielleicht auch was zu holen.
zeitgleich spielt dann auch in der BOL TGO2 gegen bergen-enkheim.
vielleicht sind da dann die preise auch besser beim "einkaufen"
Alt 06.02.2006, 16:20
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs,jetzt imma ma logga bleiben,wir werdens erleben,aber diese ewigen spekulationen führen doch zu nix,.......
Alt 06.02.2006, 16:49
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von No 1
Jungs,jetzt imma ma logga bleiben,wir werdens erleben,aber diese ewigen spekulationen führen doch zu nix,.......

Wenn man hier nicht spekulieren darf ; ist doch das Salz in der Suppe !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.02.2006, 17:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ich schon verstehen kann, wenn man in OE versucht den "Ball flach zu halten". Das mit dem Austausch von 3-4 Spielern wenn der Aufstieg realisiert werden sollte ist dann doch nicht ganz unwahrscheinlich. Für mich stellt sich dann nicht die Frage trifft es Akdag und Koudsi sondern eher, wen trifft es eventuell noch ^^

Aber in ein paar Wochen weiß man mehr. Ich halte es beispielsweise für relativ wahrscheinlich, dass neben Rindert mit Tamminen noch ein Anspacher in OE auftauchen könnte. Zumindest wenn der Finne weiterhin so erfolgreich agiert wie bislang.
Alt 06.02.2006, 23:18
endertolino endertolino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

endertolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog
Sehe ich nicht so: schließlich haben sich da Rindert und auch Kienast in puncto Vereinswechsel schon selbst ins Spiel gebracht (bzw. Rindert ist ja schon wieder raus aus dem Spiel bzw. in OE)

Ich denke, daß gehört mit dazu. Spieler gehen und spieler bleiben. Spieler bieten sich an oder bekommen Angebote. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten oder gar in einer schlechten Situation ansprechen. Wenn das so angekommen ist: mea culpa. Allerdings empfinde ich die Reaktion hier im Forum genau wie das sonstiges Verhalten von Katze mal wieder übertrieben...

Wir werden sehen, wo das hinführt.

Gruß

ich kann dich irgendwie nicht leiden Underdog.

Egal
Alt 07.02.2006, 08:58
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von endertolino
ich kann dich irgendwie nicht leiden Underdog.

Egal
das trifft mich in der Herzensmitte...
Alt 07.02.2006, 13:07
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Wobei ich schon verstehen kann, wenn man in OE versucht den "Ball flach zu halten". Das mit dem Austausch von 3-4 Spielern wenn der Aufstieg realisiert werden sollte ist dann doch nicht ganz unwahrscheinlich. Für mich stellt sich dann nicht die Frage trifft es Akdag und Koudsi sondern eher, wen trifft es eventuell noch ^^

Aber in ein paar Wochen weiß man mehr. Ich halte es beispielsweise für relativ wahrscheinlich, dass neben Rindert mit Tamminen noch ein Anspacher in OE auftauchen könnte. Zumindest wenn der Finne weiterhin so erfolgreich agiert wie bislang.
Is ja gut zu wissen,dass alle anderen es besser wissen als die OE´s selber,aber naja,hier sind halt ein paar ganz große Theoretiker am werk,so viel steht schonmal fest......
Alt 07.02.2006, 13:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, auch in OE "weiss" es der ein oder andere ^^

Das sowas nicht unbedingt ständig innerhalb des Vereins diskutiert wird ist wohl auch klar. Schließlich sollen ja auch die Spieler, die nächste Saison eventuell dann ausgemustert werden im Spitzenspiel noch wirklich Leistung bringen.

Aber sei doch froh, dass Ober Erlenbach hoch genug spielt und vor allem interessant genug ist Ziel von solchen Spekulationen zu sein Andere Vereine sind da zu uninteressant.

Achja, es gibt wohl schon das ein oder andere Gespräch mit potentiellen neuen Spielern. Natürlich ist alles bisher nicht offiziell. Man weiss ja nichtmal für welche Liga man "einkauft"!

Ich bin ja nur einer der "eins und eins zusammenzählt". Klar habe ich mich in der Vergangenheit ja auch schon "verrechnet". Aber das passiert nicht so oft
Alt 07.02.2006, 13:31
Anonymus Anonymus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anonymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich nur einen einzigen Beitrag schreiben. Aber - erstmal möchte ich vorausschicken, dass ich glaube, dass Anspach als Letzter absteigt. Die Luft scheint raus zu sein. Münster hält sich diesmal ausnahmsweise :-) souverän und Groß-Rohrheim wird in der Rückrunde noch punkten.
Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert
Alt 07.02.2006, 14:49
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dem Unterhund: Du provozierst wirklich am laufenden Band. Sowohl Vereine (HG, OE) als auch Privatpersonen (mr und ak). Und selbst kannst du nichts einstecken. Es wurde von Katze eine konstruktive Kritik angebracht. Einen Spieler in der Punktspielhalle des betreffenden Vereins anzusprechen am Spieltag ist einfach total daneben, unseriös und charakterlich fragwürdig. Statt einzusehen mist gebaut und sich überschätzt zu haben (der angesprochene spieler scheint ja null interesse zu haben??!) machst du daraus eine persönliche sache. und jetzt hast du (zumindest was eine aussage auf einen spieler betrifft) meiner meinung nach aus verletzter eitelkeit einfach die unwahrheit gesagt - sprich gelogen, auch meiner meinung nach. das ist halt meine meinung. mal sehen, was du dazu zu sagen hast - vielleicht wird wieder ein rheinisches kinderlied zititiert[/QUOTE]

nein, kein rheinisches Kinderlied, aber ein paar klarstellungen (auch das wird bestimmt wieder jemand falsch verstehen):

1.) zu MR: wenn hier der Eindruck entsteht, daß ich etwas gegen ihn habe: weit gefehlt: er ist sportlich meist einwandfrei, stets fair (s. Abschlußdoppel Mü der anschiß gegen seinen Partner bzgl. überflüssiger Diskussion um Fehlaufschlag: Respekt!)

2.) zu AK: hier hast du vollkommen recht, hier reagiere ich durchaus emotional. Ist halt ne besondere Marke, vor allem in puncto Fairneß am Tisch sicherlich schwer zu unterbieten...
By the way: konstruktiv ist anders, zumindest aus meiner Perspektive

3.) Zu meiner Aktion am Sontag: ich ja bereits gesagt (mea culpa = mein Fehler), daß es weniger clever war, so wie es gelaufen ist. ich dachte, bis nach dem letzten einzel warten reicht (keine Beeinflussung)...Alles andere lass ich im Raum stehen, ich weiß was ich gesagt habe, der Betreffende auch.
Ernst gemeintes danke im übrigen für Deinem Kommentar im anderen Forum.

4.) Jeder weiß hier, wer ich bin, aber wer bist Du?Wäre nett, wenn ich wüßte, wer mir hier schreibt...

5.) Zu den Provokationen: Was heißt denn hier Provokationen. Ich beschimpfe und beleidige niemanden. Das hast allerdings Recht, ich gieße gerne ein wenig Öl ins Feuer, überleg Dir mal wie beitragsarm dieses Forum wäre, Ergebnisse trägt hier ja kaum noch jemand ein. Dieses Forum lebt von der doch zumeist sportlichen Rivalität der HG-Vereine und Anspach. So what? Und nur Unschuldsschaafe tummeln sich ja hier auch nicht, nicht wahr?

Ich empfinde zum Beispiel "Unterhund" nicht als Beleidigung, sondern als durchaus gelungene Übersetzung...

OK so?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen