|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Schade, scheint so als würden wir Filimon nicht nochmal sehen, wenn wang Liquin nicht nochmal verliert war es das dann.
|
|
||||
|
||||
Hätte gerne gesehen was passiert wenn Wang L. den ersten Satz verliert!
|
|
||||
|
||||
durchaus möglich.es scheint so,als sei basti dem druck einer wm nicht gewachsen.die rufe nach dinosaurier rossi werden immer lauter!hoffe zu unserem wohl nur,dass man den baum im wald stehen lässt...
|
|
||||
|
||||
filimon ist genauso wie ein gacina immer mal wieder für einen sieg,gegen einen großen gut.das hat er auch schon bewiesen,auch wenn man solche siege freilich dennoch als überraschung ansehen muss,kein thema.meiner meinung nach liegt da auch wieder eher im mentalen bereich der hund begraben.ein filimon,der rein gar nix verlieren kann,und wie gesagt ohnehin als riesenkiller gilt,und auf der anderen seite ein wang liqin,der vor heimischer kulisse gewaltig unter druck steht und fast nur verlieren kann.gewinnt er,ists das normalste auf der welt,verliert er ists ein dicker hund.denke,dass die konkurrenzsituation mit einem immer stärker auftrumpfenden ma long auch nicht völlig spurlos an wang liqin vorbei geht.
Geändert von Turboblock (25.02.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er verliert gegen Smirnov und Grujic. Na, und. |
|
|||
|
|||
Genau - d.h. heißt nicht das Rossi gewonnen hätte.
Bin gespannt ob China umstellt Bei ÖSterreich gegen Kroatien ist Schlager 1:2 gegen Tosic hinten. Sollte Tosic gewinnen, muss eine Entscheidungspartie her (Gardos - Gacina). By the way.....wer ist dieser Gacina....ich kenn den nicht? |
|
|||
|
|||
China stellt immer um - besser gesagt, die Chinesen rotieren routinemaessig. Auch wenn einer heute 3:0 gewinnt, kann er morgen pausieren, weil sein Kollege einfach auch mal dran ist.
Wenn ein Team aus den Nummer 1 bis 5 der Weltrangliste besteht (die chinesischen Damen) oder auch "nur" 1 bis 4 plus 7 (im Fall der Herren), muss man nicht viel ueber Aufstellungstaktik nachdenken. Ich gehe fest davon aus, dass sowohl Wang Liqin als auch Wang Nan in den restlichen Gruppenspielen wieder zum Einsatz kommen werden. |
|
|||
|
|||
Ja schon, aber Kritik wird sich der Wang Liquin sicher gefallen lassen müssen
Schlager gewinnt den 5.Satz auf 8 - somit 3:1 für Österreich gegen Kroatien Weiß eigentlich jemand warum in der Partie Tan nicht spielte? |
|
|||
|
|||
Nicht dass es in Wang Liqins langer Karriere jemals eine Mangel an Kritik geherrscht haette...
Und wirklich: Die Buchstaben-Kombination "qui" existiert im Chinesischen (bzw. im lateinischen Transkription des Chinesischen) kategorisch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
I´m sooooo sorrry - bitte verzeih mir....ich werd mich an der Nase nehmen |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|