|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Unsere Zweite siegt weiter - wird langsam unheimlich.
Diesmal musste Wiefelstede dran glauben und hatte beim 3:9 nicht wirklich eine Chance. Ich denke, der Meistersekt kann kalt gestellt werden und Bokel III, Wiefelstede und Ekern II können sich um den Reli-Platz kloppen. Viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
Du bist ein Trottel, Diddel...Ich wollte doch eigentlich den dicken Dirk ärgern und uns eine kleine 9 zu 7 Niederlage zuschreiben...Dann hätte er sich vielleicht ein wenig gegrämt..;-) Wobei Dirk ja eh zu uns in die Dritte wechseln will...
|
|||
|
|||
Die bräuchten schon noch nen Guten für oben, Diekhöfer reißt ja nix... |
|
||||
|
||||
Dann kannst Du ja schon mal nicht oben spielen....
|
|||
|
|||
Falls es jemanden Interessiert, wir haben heute im Bezirkspokal gegen Wissingen mit 2:5 verloren. Wie schon zu vermuten war, ist Osnabrück-Land doch etwas stärker als das Ammerland, aber nur wenig. Beide Teams mit den Top-3-Leuten, mit gaaanz viel Glück können wir das Ding auch mit 5:4 gewinnen, gerechter ist es aber so
Bei uns punktet nur Olli S. zweimal, keine Ahnung, warum... |
|
|||
|
|||
Gristede - Bokel III 6:9
Wenn man solche Spiele wie diese gewinnt, wird man auch Zweiter...
Haben mit Ach und Krach nen Punktverlust vermieden, hätte ich auf meine Kappe nehmen müssen. Von Grove schon nen Abschuss bekommen, dann gegen Scholz gänzlich chancenlos - so richtig zufrieden bin ich nicht... Spielverlauf: Doppel 2:1 (nur Buschmann/Weber) Oben 0:4 (Schürmann jetzt schon 10:0, Graupenliga) Mitte 3:1 (Pinki knackt Grove trotz Grippe) Unten 1:3 (Weber beide, darf mein Fahrer bleiben) |
|
||||
|
||||
AW: Gristede - Bokel III 6:9
Könnte schon sein, obwohl ich Ekern II derzeit stärker einschätze (wenn die denn immer komplett sind).
Allerdings können sie es aus eigener Kraft wohl nicht mehr schaffen, denn heute haben sie nach starker Gegenwehr ein 6:9 von unserer Zweiten bekommen. Die Zweite ist damit wohl durch, allerdings steht bei Hubi die Null nicht mehr! War 'ne starke Leistung von Axel. Ganz bitter natürlich die 4:9 Klatsche unserer Dritten in Westerstede. Das war's denn wohl...
|
||||
|
||||
Ich wein jetzt noch ins Kissen...Aber war ein lustiger Abend, hat sehr viel Spaß gemacht..
Gott sei dank war das Spiel in der Woche, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das Spiel am Freitag gewesen wäre... (Alex, du Blödmann...!!
|
||||
|
||||
Wahnsinn, wie schnell der Mann bei Änderung von Profil und Signatur ist. Diese Geschwindigkeit würde man sich am Tisch auch wünschen...
|
||||
|
||||
Jau, das war wirklich ein nettes Spielchen mit angenehmen Ausklang.
Bei 6:6 hatte ich schon die ersten Freudentränen über den unerhofften Punktgewinn im Auge, da ich uns in drei der letzten vier Spiele auf Augenhöhe bzw. leicht favorisiert sah. War wohl nix... Glückwunsch zur Meisterschaft an Jeddeloh!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.