|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Nee, ach quatsch. Kennst mich doch
|
|||
|
|||
dann is ja gut
|
|||
|
|||
Guten Morgen, allesamt,
na, dann wollen wir auch einmal wieder einen Tipp für den heutigen Tag abgeben: Hamm gegen Oeynhausen 8:8 (ausgeglichenes Match, wo nur allein die Tagesform entscheiden wird. Ich denke, mit diesem Ergebnis können beide Mannschaften gut leben, da beide bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg spielen werden.) Walstedde gegen Spexard 9:3 (keine Chance für Spexard. In Walstedde mit Neuzugang ist für Spexard nichts zu holen.) Paderborn gegen Burgsteinfurt 8:8 (wird bestimmt ein interessantes Spiel zwei ausgeglichener Mannschaften geben. Kann mir vorstellen, dass es zu einer Punkteteilung kommt. ) Lengerich gegen Bardüttingdorf 7:9 (wenn man beide Mannschaften vor der Serie immer fragt, welches Spiel eigentlich immer heiß ist, werden wohl beide Mannschaften gleich Lengerich bzw. Bardüttingdorf sagen. So wird es auch diesmal sein. Letzte Serie haben wir in Lengerich unentschieden gespielt und zu Hause knapp verloren. Es wird Zeit, den Spieß in deren Halle umzudrehen. Wie immer ein sehr interessantes Spiel, wo wahrscheinlich schon die Doppel ausschlaggebend sein werden. Es wird auch wie immer ein sehr hitziges Spiel werden ohne dabei wirklich unfair zu sein. Nach der letzten Serie gehen wir ja als Aussenseiter ins Spiel. Na, dann wollen wir das Wunder aus Lengerich mal angehen heute.) Brackwede gegen Laer 9:5 ( in eigener Halle sollte es eigentlich zu einem Sieg der Heimmannschaft reichen, auch wenn Laer sehr unangenehm sein kann ("sportlich"!!!!!) ) Lohauserholz gegen Hiltrup II 9:4 ( zu Hause eine Macht. Mit Assholt außerdem einen absoluten Punktegarant bis wir unseren zweiten Angriff auf ihn starten werden. Letzte Serie hat er sich knapp aber verdient nochmal durchgemogelt in beiden Einzeln. Tja, man ist ja selber schuld, wenn man einen Matchball nicht nutzen konnte. Und dann geht er auch noch zu null durch. Einfach souverän ) So, dann wollen wir mal schauen, ob noch andere einen Tipp für heute abgeben wollen. Ich wünsche allen heute viel Erfolg. Uns natürlich etwas mehr als Lengerich. Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (06.09.2008 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Walstedde - Spexard 9 : 0
Die Gäste sind nicht angetreten, da 3 Spieler nicht zur Verfügung standen. Hamm - Oeynhausen Zwischenstand 4 : 2 Alle 3 Doppel für Hamm und Gleitsmann gegen Jarzembowski. Dann zwei gute Leistungen von Ritter ./. Witte 3 : 0 und Heyer ./. Kim 3 : 1. Der Gastgeber eine Spur heißer, daher scheint ein Sieg möglich.
|
||||
|
||||
Lengerich (einen Tick) heißer als BaWa und damit absolut verdienter Sieger
TTC Lengerich - TuS BaWa 9:6 Lengerich ohne Kleinemeier und Schweer, dafür mit Lübke und Pätzholz. Bei BaWa wurde Pit Häublein durch Heiko Lührmann ersetzt. Zum Spielverlauf: BaWa verpennt den Start völlig und liegt ruck zuck mit 1:6 im Hintertreffen, da nur das Doppel Pekrul/ Kierstein punktet. Beim Stand von 5:6 keimt noch mal etwas Hoffnung auf, die Pätzholz aber mit seinem Sieg gegen Lührmann endgültig erstickt. Punkte für BaWa: Pekrul/ Kierstein, Pekrul (gegen Kruse), Wolski, Patzelt (2) und Lührmann (gegen Lübke). Dubs scheint die Materialumstellung nicht wirklich zu jucken, denn er verlegt wie zu besten Zeiten ein unblockbares Vorhandrohr nach dem anderen! Wenn wir uns nicht langsam steigern, wird´s sehr eng mit dem Klassenverbleib...
|
|||
|
|||
TUS Lohauserholz gewinnt mit 9-6 gegen TUS Hiltrup 2.
GW Hamm gewinnt mit 9-5 gegen Bad Oeynhausen. |
|
||||
|
||||
5:6 hat es gestanden ..
Ich habe 11:4 den ersten gegen Dubs gewonnen, im zweiten führe ich 9:4 und verliere zu 9. Im letzten kriege ich 0 punkte. Unglaublich diese Vorhandrohre. Wir sind nun Abstiegskandidat Nr. 1 . Gott sei dank sind jetzt zwei Wochen TT Pause. Wir kommen wieder |
|
|||
|
|||
dann is hamm ja wohl jetzt der klare favorit...
wir gewinnen 9-4 gegen Laer. Laer ohne Petrasch; wir mit Triebler für Bollmeier aus unserer Sicht: Doppel 1-2 nur Ristig/Strack oben 3-1 ich verlier im 5. zu 9 gegen Hinrichs Mitte 4-0 ganz Stark unten 1-1 Triebler verliert
|
|||
|
|||
[QUOTE=auTs4iDa;1227232]dann is hamm ja wohl jetzt der klare favorit...
Also das sehe ich noch nicht so, denn Lohauserholz ist nicht zu unterschätzen. Der Verbandsligakönig macht auch gegen Hamm beide oben und dann wird das eine enge Kiste. Zu unserem Spiel in Brackwede: Wir haben uns zwar gegenüber der morschen Leistung in Burgsteinfurt II ein wenig verbessert vorgestellt, aber da es wieder nur Jürgen Hinrichs (gegen Lückmann) und Max Haddick (3:1 gegen Triebler) waren, die im Einzel punkteten, reichte es wieder nicht zu mehr als einem 4:9. (nach 3:3 und 4:5-Zwischenstand) Während Andrzej bei seinem Saisoneinstand immerhin ein ganz enges 5-Satz-Match gegen Dieter Ristig verlor und auch Milan Heidkamp (gegen Ristig) und Winne Hinrichs (1:3 gegen Schulz) gute Ansätze boten, zeigt meine Formkurve immer noch nicht nach oben. Da kann ich nur hoffen, dass die Kreismeisterchaften gutes Training bringen und ich in vierzehn Tagen wieder etwas besser drauf bin. Die Atmosphäre in Brackwede war im übrigen astrein und das gezapfte Bier im Vereinsheim schmeckte sehr gut. Ich hoffe, wir können uns mit einem Bier bei unserer Wirtin Mecki im Rückspiel revanchieren. (Und vielleicht dann auch auch punkten...)
|
||||
|
||||
Gab es in Paderborn keinen Sieger?!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.