|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Grüßles |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellugnen sind nicht durchgegangen, weil sie so nicht ganz "ehrlich" sind, nur wegen einem Protest wurden sie später zugelassen!!! Das ist keine kleine Lücke, die jeder nutzen würde. Jeder würde nach einer Umstellung seitens des Verbandes einsehen, dass das eine Frechheit ist!!! Aber wohl doch nicht jeder! |
|
|||
|
|||
Es geht hier um eine Regelung des Verbandes. Weil es dort in den Statuten nicht verboten ist so aufzustellen geht die aufstellung in Ordnung. Ich finds auch sehr unlogisch. Aber gut vllt kann man da draus lernen und zur neuen Saison dem einen Riegel vorschieben.
grüsse aus steinbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Dragonpower,
das werden wir noch sehen ob der Sven der 1. ist der den Verein verlässt:-) Erstmal müssen wir absteigen und wer die Tabelle lesen kann hier nochmals für Dich der aktuell Stand: 6 TTG Kleinsteinbach/Singen 9:13 7 DJK Offenburg II 6:14 8 TTC Singen 5:15 9 TTC Mühlhausen 5:15 10 TTSF Hohberg 4:16 11 SV Ottenau II 4:18 sieht sofort das da noch alles drin ist, oder? Und des weiteren kann z.B. Mühlhausen auch nicht viel besser sein wie in der Vorrunde (...was mich übrigens auch überrascht hat)! Wichtig ist für Dich "Dragonpower" wissen tun wir es erst am Schluß aber ich bin mir sicher das wir nicht zu den Absteigern gehören werden:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Voraussagen sind im Tischtennis immer sehr schwer, daher erstmal abwarten...
Alles muss erst gespielt werden ! Am Ende sieht man wer absteigt...
|
|||
|
|||
Bad Rappenau-Furtwangen 9:3
Rappenau ohne Nr.2,Furtwangen ohne Nr.4 und einer fehlte auch im hinteren paarkreuz Doppel:3:0,ein doppel davon kampflos,da das gegnerische doppel disqualifiziert wurde.Prüfgerät war vorhanden und bei der Nr.1 von furtwangen zeigte es 2 mal rot an.pech gehabt. Noch zu einem anderen doppel:kai kappe und neumi gegen die gebrüder burt:3:0.super 2-doppel von rappenau vorne:2:2 aaron:spitze 2:0 Mitte:neumi 2:0 und michael 0:1 hinten:2:0 so,oberliga,wir kommen ganz langsam der mannschaftsdank geht mal wieder an die ostkurve,danke jungs mr.backhand |
|
||||
|
||||
Gelungener Einstand der neuen NR 2 von TTSF Hohberg!
Gratuliere |
|
|||
|
|||
Hi TT-Freaks,
ich gratuliere auch dem Sven zu seinem Einstieg! Klasse spielerische Leistung und auch sonst alles korrekt bevor jemand was anderes dazu schreiben möchte! Auch alle anderen haben super gespielt und endlich Ihr normales Niveau erreicht!!! Mit diesem Wochenende haben wir uns wohl spektakulär in der Badenliga zurückgemeldet, oder was meinst Du Dragonpower?:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Jürgen, auch von meiner Seite Glückwunsch,... Freut mich sehr, dass ihr zwei Big points gelandet habt,...Grüß mir den Sven,...Respekt vor seiner starken Leistung.... Grüße BV |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.