|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Neggara - Absteiger Pius 9:7. Viele knappe Spiele zu Gunsten der Heimmannschaft, bei eisiger Kälte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem Spiel: War ein richtig netter Fight, und wir haben alles versucht, so wenig wie möglich den Abstiegskampf zu verzerren. Unsere Highlights: Doppel Bentivegna/Bruch schlägt Schönaus Doppel 1!!! Güldemir spielt vor allem anfangs richtig gut gegen Przybilla und verliert leider noch knapp. König/Meier holen im Schlussdoppel im vierten Satz ein 6:10 auf, Meier vollendet den Satz mit einem "Rudi-Batz-Gedächtnis-Rollaufschlag" zum 14:12 und damit zum 8:8.
|
|||
|
|||
Is des Spiel Tschänau gege Neggara noch net ferdisch ?
|
|
|||
|
|||
Ein Blick auf die Tabelle lässt erahnen. daß sich die beiden Schönauer Mannschaften in diesem Jahr vielleicht sogar sportlich für die nächste Runde qualifizieren können, während SSV II möglicherweise absteigt. Wäre natürlich sehr ironisch, wenn ausgerechnet dann wieder eine Mannschaft absteigen muß, wenn's nicht den TSV Schönau treffen würde, aber that's (TT-)Life.....
Zum Thema SSV: Was ist da eigentlich los? Zerbricht der Verein? Nachdem Zeese und Kuxhausen bekanntlich wechseln, kann ich mir kaum vorstellen, daß Perthold und Kleemann nochmal Kreisliga spielen. Blieben noch Scherer und Binmöller plus vier weitere Spieler aus dem aktuellen Team des Abstiegskandidaten (evtl. Schachtschneider, Schenk, Drews......????). Wird das nochmal was? Lange nichts von Cujo gehört...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das war nicht wirklich aufschlußreich.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
beruflich bedingt sehe ich ab und zu Rolf K., der den Ball kurz vorm Bodenaufprall wegkratzt. Er ist nach eigener Aussage (langzeit?)verletzt. Kuxhausen hat bei uns auch ein wenig ins Training geschnuppert, aber wir spielen ja nur in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten und außer ein paar Annehmlichkeiten aus der Abteilungsschatulle haben die "Plänkschda Gängschda" aufgrund des Jahrhundert-Deals mit Simon B. nichts mehr zu bieten. Der Macher von Oftersheim bot sich gleich als "Partner" an und stellte Kuxhausen als Minimum die "Zweite" in Aussicht, eventuell besteht sogar eine Option für die "Erste" von Oftersheim. Da bin ich so richtig . Ja, ja, wer seinen (Verhandlungs)-"Partner" nicht kennt...mehr sage ich dazu nicht....
|
||||
|
||||
Hast du wirklich erwartet, dass ich hier aus dem Nähkästchen plaudere?
|
|
|||
|
|||
Ich hätte erwartet, daß Du Deinen Verein in der Außendarstellung am Leben erhältst. Im Moment wirkt es nämlich eher so, als würde der SSV Mannheim dem Nachbarn Post-SG folgen.
|
|
||||
|
||||
Mir ist schon klar, dass für euch die Saison so gut wie abgeschlossen ist. Wir hingegen haben nächste Woche das wichtigste Saisonspiel noch vor uns und werden alles daran setzen, den Klassenerhalt zu schaffen. Alles andere hat Zeit bis danach.
Geändert von Cujo (19.03.2009 um 12:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.