|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte? | |||
TV Kirrlach | 6 | 33,33% | |
TTC Odenheim | 7 | 38,89% | |
TTC Wiesloch-Baiertal | 2 | 11,11% | |
SV Waldhilsbach | 0 | 0% | |
ASV Eppelheim | 0 | 0% | |
1. FC Bruchsal | 1 | 5,56% | |
DJK 1927 Dossenheim | 1 | 5,56% | |
TV Helmsheim | 0 | 0% | |
TTG 1947 Walldorf II | 0 | 0% | |
TTC Kronau | 0 | 0% | |
TV Oberhausen | 1 | 5,56% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mitte 08/09
Hallo Christina,
sehen wir in der RR die Steinhauser's im vorderen PK ? Hast es verdient Gruß Francis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Francis, so wie es aussieht werden wir beide vorne spielen, bei den ersten vier von uns ists sowieso egal wer wo spielt, sind ungefähr alle gleichstark. Vorne ist es aber kein zuckerschlecken, es gibt viele gute Spieler die vom Niveau her Verbandsliga (Mitte, Hinten) spielen können und vielleicht ein bis zwei die sogar vorne einigermaßen bestehen könnten (so ca 40 %). Jetzt schauen wir mal, mir ists halt wichtig das wir es irgendwie schaffen aufzusteigen, da wir einige junge Spieler haben die so schnell wie möglich an eine höhere Spielstärke herangeführt werden müssen. Wo spielst du eigentlich? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, vielleicht rückt er ja irgendwann raus wo er spielt...... Der erste Rückrundenspieltag rückt näher, daher gebe ich mal meinen Tip ab: ASV Eppelheim TTC Odenheim 7:9 TTC Kronau TV Kirrlach 5:9 TTC Wiesloch-Baiertal TV Oberhausen 9:2 DJK 1927 Dossenheim TTG 1947 Walldorf II 3:9 1. FC Bruchsal TV Helmsheim 9:7 Gruß CONDORMAN |
|
|||
|
|||
1.Spieltag der RR vorbei
Keine Tips hierzu, Keine Kommentare.....? Naja, der 2.Spieltag wird um einiges spannender...... vielleicht ja dann....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stark eure Leistung gegen Eppelheim, hätte ich nicht gedacht, besonders muss man den Sieg vom Little hervorheben! Respekt! Aber du hast recht, der kommende Spieltag wird spannend! By the Way, laufen die Vorbereitungen für kommende Ereignisse eigentlich schon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus, ja da little hat sehr gut gespielt und das obwohl wir in Eppelheim gespielt haben. Sind ja nicht die einfachsten Bedingungen. Insgesamt hat die Mannschaft sehr gut gespielt, mal schauen obs so weiterläuft... Bei euch ists ja auch gut gelaufen gegen Oberhausen. Was ich aber komisch finde, hab ja danach noch mit Vierling gesprochen, daß wenn sie glaub ich schlechter wie Platz fünf abschneiden in die Bezirksklasse absteigen, ganz dubios. Und auch wenn oberhausen oder Kronau da unten bleiben nicht absteigen, wie kommt sowas zustande??? Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tabelle siehst du ja, wer Relegationsspiele beim derzeitigen Stand machen muss und wenn die ersten Vier bzw. ab Platz 2 bis 4 die neue Bezirksliga Mitte bilden und die unteren irgendwie West oder Süd oder wie auch immer, kann das schon sein, dass die, die in der Mitte stehen eventuell Relegationsspiele bestreiten müssen zum Verbleib in der Bezirksliga, bzw. Abstieg in die Bezirksklasse! Jedenfalls wurde mir das so ähnlich erklärt, was ich mir aber beim Besten willen nicht vorstellen kann, wäre es doch eine Benachteiligung derer, die besser Abgeschnitten hätten, als die die unten in der Tabelle stehen! Von daher abwarten und Tee trinken und mal schauen, welchen Blödsinn sich die Verantwortlichen weiter einfallen lassen. Gegen Oberhausen ist es nicht ganz so gut gelaufen, wie in der Vorrunde aber gut. Gewonnen ist gewonnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles klar, dann warten wir mal ab was so passiert... Komisch das es in Wiesloch nicht so gut gelaufen ist gegen Oberhausen (Heimvorteil ?). Oder ists deswegen weils halt das erste Spiel gewesen ist, und man sich erst wieder hineinfinden muß? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Chatzopolous hat im 5ten gewonnen nach 2:0 Führung und ich hab im 5ten gewonnen nach 2:0 Rückstand, von daher sieht der Spielausgang deutlicher aus, als es in Wirklichkeit war. |
|
|||
|
|||
Ja stimmt, habs mir mal angeschaut, doch nicht ganz so klar...
Wir haben z. b. keine Probleme gegen Oberhausen, liegt aber denke ich da dran das wir aus dem gleichen Kreis kommen, und die von vornherein schon denken das sie nicht gewinnen können. Und euch kennen Sie nicht so gut und geben Vollgas. Da gibts aber in dieser klasse bestimmt auch Beispiele aus eurem Kreis. Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|