|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Also lange Auswärtsfahrte waren bis jetzt immer lustig. Bei meiner ersten ( Gelnhaar ), als ich am Steuer saß, habe ich ein einen Waschbären überfahren
Ansonsten gibt es immer lustige Dialoge. Man muss die Dinge einfach positiv sehen und die schönen Ecken Deutschland bei einer Auswärtsfahrt genießen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Dir nur sagen, dass wir bereits 2mal eine Neuseser Mannschaft eine Klasse tiefer geschickt haben. Und Horbach-Neuses ist sicher eines der engsten Verhältnisse dass Du im MKK finden kannst. Sieht man z.B daran, dass unsere Damen im Moment Freigericht III heißen. Außerdem hat unser Nachbarverein Bernbach (3km) mal ein Spiel in Lorhaupten geschenkt (50km), gegen die haben wir um den Klassenerhalt gekämpft, um uns dann 3 Woche später im letzten Spiel abzuschießen. Mich würde mal interessieren, auf welche konkreten Fälle Du Deine Vermutung beziehst.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (11.11.2008 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja,wenn ich doch ausfallen sollte...gegen die starken Mannschaften muss man ja immer taktisch spielen...
|
|
|||
|
|||
Wie konnte U-Bach letztes Jahr eigentlich absteigen? Ist das nun doch schon Vogelsbergkreis
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, daß Michael Müller spielt. Wenn er wirklich schon wieder ein halbes Jahr trainiert, wer soll den dann schlagen???
|
|
||||
|
||||
Übermorgen gegen Okarben wird unsere absolute Geheimwaffe zum Einsatz kommen. Das Spiel wird dadurch hoffentlich etwas interessanter, als letzten Freitag...
|
|
||||
|
||||
ich merk schon,zum Ende der Vorrunde kommen die ganzen Geheimwaffen zum Einsatz
|
|
|||
|
|||
Lamboy ist verdächtig ruhig geworden. schade eigentlich, ich dachte, er steht hier seinen mann, sagt, wer er ist usw.
|
|
|||
|
|||
zu lamboy wollte ich zuerst schreiben,dass es der größte sch.... ist den ich hier gelesen hab aber man versucht ja am besten solche konflikte zu vermeiden...
das gibt ja die auferstehung der toten in dieser vorrunde |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.