|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Ich hoffe nur, wir haben am 04.04. nach dem Spiel bei Rotation einen Grund zu feiern um diese Party gleich bis zu Eurem Sieg auszudehnen. |
|
||||
|
||||
Den gehst Du sicher schneller, als Du Dir vorstellen kannst. So oft, wie ich von Dir in diesem Semester so dünne Ausreden gehört habe wie "Morgen kann ich nicht, ich muß lernen.", ist mir das nicht im gesamten Studium über die Lippen gekommen... ...jedenfalls nicht, wenn es um Tischtennis ging.
|
|
|||
|
|||
So, Untermberg schlägt Würzburg und hat gestern gegen Weil verloren, da müsste jetzt unser Klassenerhalt eigentlich feststehen ( da Würzburg nur 14 Punkte hat und nur noch gegen Neckarsulm und Meister Grünwettersbach spielt). Außerdem hat ja auch gestern die zweite ihren zweiten Platz mit einem Sieg gegen DD gefestigt.
Da gratulier ich uns einfach mal selber Und vielleicht können wir ja unseren sechsten Platz halten wenn wir gegen Neckarsulm was zählbares erspielen könnten! P.S.Gute besserung Phil (Alles raus, was keine Miete zahlt! ) |
|
|||
|
|||
Ja, wer hätte das gedacht, HH 3 Spieltage vor Saisonschluss bereits die Klasse gesichert. Starke Leistung Jungs, durchweg von allen Stamm- und Ersatzspielern.
6.Platz wird wahrscheinlich nicht zu halten sein, da Weil am Ende mind. auf 19 Punkte (Sieg gg. Offenburg) und Untermberg auf 18 Punkte kommt (Siege Neustadt und Offenburg). Auf zwei schöne Heimspiele können wir uns ja noch freuen. Vielleicht gelingt gg. Neckarsulm eine kleine Überraschung, unmöglich ist es nicht. |
|
||||
|
||||
@rudeboy:
DU bist Weltmeisterbesiegerbesieger Grüße nach HH p.s dem Spielplan nach könnt ihr ohne selbst einzugreifen schon Mitte März den Klassenerhalt feiern
|
|||
|
|||
den versteh ich nich
|
|
||||
|
||||
Du hast gegen Hummel gewonnen und dieser hat am WE gegen Cecava gewonnen
ALLES KLAR!? Darum: WeltmeisterBesiegerBesieger
|
||||
|
||||
Und bei unserer 3. siehts auch sehr safe aus mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 2 ...scheint somit optimale Ergebnisse für die 1. bis 3. Herren am Ende der Saison zu geben...
|
||||
|
||||
Dann ist der rüde boy also besser als Waldner?
|
|
||||
|
||||
Und Waldner hat 2004 in Athen Ma Lin geputzt ...also wissen wir wo unser Rudeboy eigentlich steht !!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.